Ich möcht mir in nächster Zeit in BD Shirt gönnen.
Nur woher krieg ich ein günstiges Anfängershirt (ein Fury wär sinnlos jetzt) oder ein gutes gebrauchtes Shirt, hier würd sich halt auch was besseres auszahlen wenns net so viel kostet !
mfG
Druckbare Version
Ich möcht mir in nächster Zeit in BD Shirt gönnen.
Nur woher krieg ich ein günstiges Anfängershirt (ein Fury wär sinnlos jetzt) oder ein gutes gebrauchtes Shirt, hier würd sich halt auch was besseres auszahlen wenns net so viel kostet !
mfG
Warum kein Fury? Wenn du ein gebrauchtes bekommst würd ich zuschlagen...
Guckst du hier, vieleicht is was dabei:
http://www.ksv-langen.de/UserFiles/F...7de0e41fe59461
Fury ist ein Anfängershirt. Einfach eine Nummer zu groß und gebraucht. Ich sehe 0,0 Sinn darin mit einem HD oder sowas anzufangen, ein Fury ist auch nicht schwierigen anzuziehen oder zu drücken. Das Anziehen ist sogar sehr viel einfacher.
Gruß, Joe
Fragt sich jetzt welche Größe ich brauch.
~89kg auf ~1.80m, wobei ich grad abnehm.
Das kommt auf deine Umfänge an aber eine 42-44 könnte gut passen...am Anfang vieleicht lieber ne Nr. größer also 44.
Aber gib mal deinen Brustumfang an.
hier die Größentabelle für Titan-Shirts...
Für Inzer siehts wieder anders aus, aber wie gesagt sieh zu dass du ein Fury gekommst erst mit nem ollen HD-Fetzen anzufangen ist eigentlich nicht nötig.
Brustumfang is um die 100cm
Wieviel cm is ein Inch ?
Ich biete an
Bankdrückhemd
Titan The Fury NXG+
in Größe 46
in schwarz
Das Titan wurde oft getragen.
Wär das einzige Fury mit VHB, also das krieg ich vermutlich um 40-50€ zumals ja oft genutzt wurde und selten genutzte Inzer Shirts 70€ kosten
Wie sind Inzer Blast Shirts, gibts dort ne Menge zu Preisen um 70€+Versand
1 inch = 2,54 cm
Dann is ein 46er wohl deutlich zu groß, 127cm Brustumfang
42-44 eher...
Bankdrückerhemd
Titan F 6,
Größe 40,
wie siehts damit aus ?
Hey Leute,
ich hab neulich bei ebay günstig eins ergattert. Für 15 Ocken. Angegeben war es mit Kleidergröße 50, also dachte ich "wird schon gehen", da hier sogar eher noch kleinere empfohlen werden (wenn ichs richtig begriffen hab...) und zumal in der Artikelbrschreibung vom Verkäufer 100kg Körpergewicht angegeben wurden.
Mein Brustumfang ist ungefähr 105cm bei 95kg auf 1,85m.
Aber das Shirt ist wirklich... ENG. Ich komme gerade mal mit dem Kopf und mit einem Arm rein. Das wars. Ist das normal, dass man da ohne fremde Hilfe nicht reinkommt? Ohne ******, ich hab Angst es mit Gewalt zu probieren, weil ich sonst vielleicht nicht wieder rauskomm...
Die Maße von dem Shirt sind übrigens
Höhe 63cm
Breite (unter den Armen): 45cm
Breite (ausgestreckte Ärmel): 67cm
Die einzigen Angaben im Shirt (Label) sind:
Patent # 4473908 100% Poly
(Inzer Advance Designs, Inc.)
Was meint ihr, Shirt zu klein???
Bei engen Shirts is es normal das man Hilfe braucht.
Wenn du aber wirklich nicht reinkommst würd ichs nehmen zumal ich etwas schmaler bin als du.
Würd dir dann auch 15+Versand zahlen !
mfG
:winke: ein Inzer blast shirt??? Dafür bezahlt man kein Geld, vielleicht n Weizenbier... Sowas gebraucht? max 5€!! Mehr ist es auch nicht wert.
Nein, ein Bankdrückhemd zieht man normal nicht allein an, Grösse 50 ist gut für 100kg-110kg Körpergewicht...
Gruss
Würd mir ein F6 gr. 40 passen ?
was sagst du ?
auch wenns eng is, muss ich halt mehr Arbeit reinstecken, das wärs mir wert.
mfG
Das 40er F6 ist weg... hab ich gekauft :)) Sorry...
Wär dir aber eh zu klein für den Anfang. Ein 44er oder 42er wär ok.
Hab mal die Tabelle in metrisch angehängt.
Gruß, Joe
hmm du machst eh eine relativ starke brücke oder?
dann geht das F6 wenn nicht fury!
auf keinen fall ein inzer!
viell kann dir ja der robert sein altes crain geben oder borgen zumindest besser als ein stein am schädel....aber ich weis das hier einige nicht davon begeiser sein werden ....
am besten viell wirklich fury oder F6 ein spürchen grösser und dann mit der zeit rein wachsen
fg
Naja, woher bekommen is halt die Frage, Ebay hab ich nur zu große gefunden.
Und dort find ich fast nur die Inzer..
NEU!?
sowas kaufst dir 1mal dann bei 200kg kannst dir viell ein neues kaufen..
fg
Naja, nur hab ich keine 100+ für ein Shirt ;)
Zumal ich ja noch Bandagen etc. brauch..
Btw. wo kriegt ma sowas neu halbwegs günstig ?
mfG
hmm wir haben erst vor kurzem beim tschechen bestellt...gab aber paar probs aber jetzt kommts...hab ich dir aber damals gesagt das kostet fury und f6 85€ dort kosten auch die bandagen ncith viel
aber wie oben schon geschrieben
der robert hat ein altes crane einlagig das er viell nicht mehr braucht das ist für ihn verdammt eng..viell würd es dir passen
fg
Gut, dann frag ich n Robert wengan Tschechen.
Und wieviel er fürs Crane verlangt.
mfG
hmm fragen kannst du ....nur ich weis nicht ob er nach den probs noch einmal bestellt..
aber kannst ja selber schaun
http://www.powerlifting.cz/
fg
PS frag halt den robert...ob ers her geben kann
Hi,
hab auch mal ne Frage:
Oft steht da es wurde mehrere Wettkämpfe bzw. häufig getragen. Ist das dann merklich ausgeleiert oder macht das nichts?
Danke ;)
Du kannst dir dein Fury oder f6 auch hier bestellen:
http://www.liftinglarge.com/
Ist zwar nicht mehr ganz so billig wie früher weil die Shirts einfach teurer geworden sind aber unter 100€ inkl. Versand bleibst du allemal, ich hab zu Weihnachten dort zuletzt ein Shirt bestellt und mit Versand knapp 92€ gelöhnt . Und länger als 10 Tage hat die Lieferung auch noch nie gedauert, beim ersten Mal sogar nur 7 Tage.
Zitat:
Zitat von Damien
Hm naja kommt vieleicht auch aufs Shirt drauf an aber ich kann vom Fury sagen dass ichs jetzt mit einer kurzen Unterbrechung seit nem halben Jahr regelmäßig anziehe und damit oft Versuche und Boards mache und bis jetzt merk ich noch überhaupt keine Verschleisserscheinungen.
Ich bin allerdings eher unteres Leistungsniveau ich weiss nicht wie es ist wenn man das Shirt regelmäßig mit Monstergewichten belastet...glaub aber auch nicht dass es dann so schnell ausleiert....kann dann allerdings schon mal passieren dass es Peng macht und putt ist :flowerkitty:
Liftinglarge kann ich auch nur empfehlen, hat bei mir auch keine 7 Tage gedauert.
Wenn das Fury platzt, schick es zurück an Titan und man sollte ein neues bekommen. Ich hatte mal einen Thread hier, weil ein zwei Fäden gerissen sind, Mike von liftinglarge.com meinte ich solle es einfach an Titan zurückschicken und ich bekomm ein neues.
Das Platzen war wohl eher ein Problem von den alten Inzer, glaub ich...
Abnutzung kann ich auch keine feststellen, eines meiner Furys hab ich schon gebraucht gekauft und jetzt fast 2 Jahre lang regelmäßig damit gedrückt. Und obwohls 2 Nummern zu groß ist, hol ich immer noch 30kg raus. Also ist nicht so, dass du alle zwei Wochen ein neues brauchst...
Wenn du ein neues kaufst, dann weil du ein engeres willst :))
Gruß, Joe
Na, normal platzen die furies nicht... sind so 4-5 Wettkämpfe mit voller Spannung drin... dann werden sie irgendwann spröde... und wenn man dann die Arme verdreht oder zuviel Gas drauf gibt geht's schon mal schief... kenn einen, dem ist das schon 3x passiert..
**ggg**
Na, den "Hemdentod" kenne ich doch.
Kriegst Du schon Rabatt beim Hersteller??
Gruß aus dem Erzgebirge
Jan
bisher immer problemlos umgetauscht worden.... muss mich korrigieren.. nicht 3x... sondern... 5x ;-)
Das ist aber eine gute Quote, die Leibchen müssen ja auch ganz schön was aushalten..., die alten Inzer waren da anfälliger... Das Geräusch ist trotzdem unvergleichlich...
Gruss in Erzjebirch
So, hab jetzt mim Rober gesprochen.
Nächste Woche drück ich mit seinem Crane, wenns gut geht kauf ichs ihm ab ^^