Einblicke in das Leben von Jay Cutler
In der aktuellen Julyausgabe der amerikanischen Flex wurde Jay Cutler gefragt wie er lebt. Ich will es euch nicht vorenthalten.
Badezimmer : Ich habe einen Flachbildschirm am Ende meines Badezimmers
Handy : Ich habe nur ein Basismodel um zu telefonieren, Photos mache ich damit nicht.
Auto : Ich fahre natuerlich einen Hummer, der eine ist pewter?( weiss nicht was das heisst ) der andere ist stahlgrau.
Spezielles: Einer meiner Hummer hat 3 Fernseher
Cd's : Wenn ich zum Training fahre hoere ich Linkin Park : Live in Texas
Kuenstler : Tupac, Snoop Dogg, Dr. Dre, the Cure, Depeche Mode.
Lieblingsgetraenk : Weißer Wein, aber meine Frau bevorzugt roten Wein. In der letzte Zeit habe ich davon viel getrunken.
Freizeit : Letze Nacht war ich mal wieder zum Bowlen, ueber 102 Punkte kam ich jedoch nicht hinaus.
Groeßte Geldverschwendung : Ich bringe es fertig alleine 500 Dollar die Woche nur fuer Sushi auszugeben.
Groeßte Zeitverschwendung : Vor dem Computer zu sitzen. Ich schaue mir dann Autos und Restaurantmenus an.
Aussergewoehnliches : Ich sammele Sneaker, ich habe 46 Paar davon.
Schlaf : 8 Stunden am Tag
Essen : Ich esse mindestens 10 Mal am Tag
Duschen? : Ich dusche zwischen 6 und 7 Mal am Tag
Zaehne? : Ich putze meine Zaehne 8-10 Mal am Tag. In jedem Raum befindet sich eine Zahnbuerste.
Koerper? : Pedicures, facials und manicures mindestens einmal im Monat.
Massagen : 2 Mal die Woche fuer 2 Stunden pro Massage. Dies ist sehr wichtig fuer meinen Koerper.
Gruß,
Arnold
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
aber ich denke Jay wird eher etwa exklusivere felgen fahren ;-)
Ontopic: Aber warum duscht er 6mal?
Meint Ihr er schwitzt extrem durch seine Muskelmasse?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von Beowulf
Milchtüte, die Felgen von dem H2 auf deinem Bild sind eine Frechheit. Es gibt kaum was schlimmeres als Geländewagen mit Niederquerschnittsreifen.
quatsch, einfach nur göttlich sowas.
Ausserdem 28 Zoll bekommste ja nur unter einen Bus oder halt nen SUV