Armin 3 Wochen vor der San Francisco Pro.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Armin 3 Wochen vor der San Francisco Pro.
Gruß,
Jeff
2 weitere
Brutal...
Und schon super trocken, dabei hat er noch Zeit...
ich drücke ihm fest die daumen, dass er die form irgendwie hält.
schaut einfach stark aus :rock:
die form ist einfch nur super. :respekt:
armins front double biceps ist für mich eine der besten aller zeiten ! :ohmeister:
brutal! hoffentlich kann er sich dieses jahr für den Mr. o quallifizieren!
davon ist mal auszugehen...
hoffe er kann die härte halten, finde das er schon ziemlich weit ist...
klar sieht armin klasse aus.
aber meint ihr nicht das es sehr schwierig wird diese geniale form einzufrieren und drei wochen zu halten, ohne das dabei masse drauf geht???
Wenn man ihn so auf den Bildern sieht, glaubt man gar nicht, dass es jemanden gibt, der ihm auf der Bühne grössere Probleme machen könnte. Aber wenn noch ein paar im Vergleich mit dabei sind, sieht die Sache shon wieder ganz anders aus. Ich sinde, dass er um einiges härter geworden ist. Ein Nachteil ist seine Grösse, weil die Beine schon fast wieder etwas zu dünn kommen, obwohl das wahrscheinlich riesige Wecken sind. Ich schätze aber, dass man ihn dieses Jahr noch unter den ersten 6 - 10 dabei haben muss. Ob es für die Quali reicht bezweifle ich, weil er noch zu unbekannt ist. Er wird aber auf jeden Fall für nächstes Jahr Sympathiepunkte sammeln und auf sich aufmerksam machen.
...
Denke er wird beim nächsten Wettkampf noch viel besser sein, da er die Form vom IM gut gehalten hat und jetzt für den nächsten Wettkampf von einem an sich schon höheren Def-Niveau aus startet.
In der neuen FLEX ist übrigens ein Bild (Mit Maßband, kein Fake) um Armauf dem man sehen kann, dass sein Bizeps stattliche 54 cm misst
Würde mir wünschen mehr Pros liefern solche Beweise
alter schwede, weiss jemand gräße und gewicht auf den fotos?
:respekt:
So gut war der noch nie!
wenn armin 54 cm oberarme hat ist wohl auch bewiesen das ein ronnie coleman nie im leben 60er keulen hat (wurde ja vor kurzem hier auch diskutiert)
Die Form ist zweifelsfrei super, aber das war sie beim Ironman Pro auch. Es fehlen aber einfach noch 10 cm an den Oberschenkeln und ein wenig mehr Volumen im Brustbereich, damit Armin ganz vorne mitspielen kann. Er wirkt im vergleich zu den meisten Top-Profis noch zu leer und zu wenig kompakt. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Armin hat noch jede Menge Potential und vielleicht wird er ja Günther und Markus beerben was die Erfolge der Zukunft angeht.
Der Spruch hätte früher ähnlich einen Schwergewechtsbodybuilder aus der Nähe von Krefeld zutreffen können. Der hatte auch oft mit die besten Arme im Teilnehmerfeld... :gruebel: ;)Zitat:
Zitat von nomuscle
Armin hat wirklich eine super Entwicklung hingelegt. Hut ab!!! Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass er auf der Bühne mit Bräuningscreme nicht so hart und trocken rüberkommt wie auf den letzten bildern.
der neue mr. olympia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der mann sieht einfach mal hammer aus. danke fuer die super fotos arnold.
ein absoluter gigant, der sehr harmonisch ausschaut, absolut nach meinem geschmack der mann...
rEEEEEEEEEEEEEEEEEEspekt.
gruss,
b000gie
Na klar, der sieht aus wie ein Hammer !?!
Obenrum breit untenrum stielig. :))
hey der war sogar richtig lustig! :rock:Zitat:
Zitat von Frank2
So, das ist bewiesen?Zitat:
Zitat von BROCK
Hut ab vor Deinem Augenmass!
Gruß Devil
Bewiesen ist natuerlich nichts, bin aber auch BROCK's Meinung dass Armins OA-Umfang groeßer ist.
http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/2068_12_1.jpg
Ist kein optimales Vergleichbild. Armin steht etwas näher zur Kamera u.
präsentiert seine Arme seitlich, wodurch die Trizepsmasse auch voll zur Geltung kommt. Ronnie wirkt wesentlich relaxter auf dem Foto, und wird nur frontal gezeigt, da wirken die Arme halt nicht so massiv wie seitlich.
Armins Arme können sich natürlich auch im Profi-Bodybuilding wirklich sehen lassen.
Ich glaube das fast alle die Ronnie Coleman einmal von Angesicht zu Angesicht überstehen würden, sich nicht mehr trauen würden zu sagen,
"ich kenne einige mit besseren Armen als Du".
mensch fränki, wenn ich mir dein avatar (von dem ich jetzt mal ausgehe, dass du das mal warst) ansehe, dann halte ich solche sprüche doch für etwas gewagt.... ;Zitat:
Zitat von Frank2
Damit will ich nicht sagen dass konstruktive kritik nicht angebracht ist, wenn man selbst nicht so der überflieger ist!
hab mir gestern noch das video von der ironman angeschaut.
in bewegten bildern kommt armins beinschwäche leider noch einiges krasser rüber als auf den bildern.
@Mr Sonnenstrand
ich dachte immer, ich hätte einigermassen dicke Arme - aber neben RC seh ich aus, wie sein kleiner Helfer, der ihm die Gewichte ab und an mal rüberrollt.
Allein seine dicke Ader auf dem Bizeps ist so dick wie mein Zeigefinger - keine Übertreibung!
Gruß Devil
also ich kann mich erinnern das armin dickere arme hatte! also vom maß her, mehr als 54 auf jedenfall.
wobei sich viele user täuschen lassen von den maßen und größen der athleten. darum frage ich auch öfters wie groß manche sind (wobei ich dabei nicht deren leistung schmählern will). aber es ist so das viele auf einzelbildern super aussehen aber wenn sie plötzlich neben jemanden stehen der 185 groß ist, dann sehen sie aus wie kinder.
siehe das pic unten dran. einzeln sah derek super aus aber in dem vergleich, ich weis nicht . . .
@migger, du schaust doch super aus, mach dich nicht immer schlechter als du bist!
Sorry... das ich euch da widerspreche! Er hat nicht die Dicksten Schenkel ..OKZitat:
Zitat von Frank2
Aber sie als zu Dünn oder nicht Passend zu beurteilen ! Neee
Schaut euch mal das BILD an…
Ach ja.. wegen seinen Oberarmen...Armin hat vor kurzem in einem Bericht geschrieben das er 58cm hat! Ob es jetzt in Off Form meinte ist mir entfallen!
...er sollte "drüben" bleiben u. mit coleman trainieren-
so ab u. zu ein nettes bein- o. rückentraining zusammen- nix schlimmes... :balabala:
auf diesem level ist es nat. schwierig "nochmal" 10cm irgendwo raufpacken...
ich wünsch es ihm jedenfalls das ers schafft- sehr symphat. athlet-
groß , gute struktur/linien...
ich halkt ihm d. daumen!
PS: ich denke es gibt sogar mehrere BBer auf d. welt d. größere oberarme haben als coleman...
aber desw. wird man noch lange nicht mr.olympia...
u. selbst WENN jackson o. irgendwer anders stärker ist...
mr.olympia zu werden ist ne andere sache!
sehe ich auch so. armin ist kein kleiner mensch, er hat eben lange beine. er sieht gegenüber anderen noch sehr angenehm aus, oder soll er beine ala tom platz haben?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
und sein arm ist echt ne riesenkeule! schon vor vielen jahren waren die riesig! die 58 kommen da schon viel eher hin, dann paßt das auch im vergleich mit coleman!
Konstruktive Kritik über Profis dürften demzufolge dann nur von Profis kommen?Zitat:
Zitat von rolf9000
Naja, so argumentiert meine Mutter auch immer wenn ich mich über die Spieler von Dortmund aufrege...
Zitat:
Zitat von Pottproll
?? Genau das gegenteil habe ich mit dem von dir zitierten satz sagen wollen!
ps. das mit deiner mutter tut mir leid...
Böh, dreifache Verneinung nennt man Irreführung einer Amtsperson. Wortwahlmissbrauch ist das.Zitat:
Zitat von rolf9000
Mir tut sie auch leid, vor allem immer samstags um 15.30
Dann darf man auch annehmen das deine Aussage über franks avatar man ironisch gemeint war.
Achja, über Bilder einen Oberarm oder generell Maße und Gewicht einzuschätzen halte ich mal für sehr gewagt, wie gesagt, Licht+Schatten und kaum einschätzbare Entfernungen verzerren zu leicht das Bild.
Wenn Du noch bei Mama zuhause wohnst, kannst du dir ja die Beiträge hier immer erst mal erklären lassen, bevor du alles verdrehst und voreilig irgendeinen Blub antwortest.
Nichts für ungut !
noch ein "Beweis"
21,75 Inch = 55,25cm in Wettkampfform
Mit Pump und Offseason könne es also leicht auch 58cm sein
einfach nur brontal
wobei sein linker bizeps "anders" kommt, als sein rechter --->besser
PS: ich will auch ....
naja wie arni muss es nicht grad ausschauen. aber armin hat auch deutlich bessere beine. ich find sie aber auch recht passend. er ist halt groß und hat recht lange beine... aber dafür haben sie eine sehr schöne form und seperation. ich finde die o qualifikation hätte er auf alle fälle verdient
Geil....einfach nur Geil fällt mir dazu ein.
Hoffentlich kann er die Form halten ;)
Klasse Form, drück Armin beide Daumen :daumen:
mfg GoRy