Auf der Website von Johnnie Jackson nennt er unter Appearances u.a.:
"In the works" Johnnie vs. Ronnie Coleman in a 3 lift challenge
Weiß jemand, ob das schon war oder wer von den beiden gewonnen hat?
Paratus
Druckbare Version
Auf der Website von Johnnie Jackson nennt er unter Appearances u.a.:
Weiß jemand, ob das schon war oder wer von den beiden gewonnen hat?
Paratus
hat bis jetzt nicht stattgefunden
das vid wurde hier ja mal gepostet dass johnnie ron rausgefordert hat,
hat ron jetzt angenommen? wenn ja wird das n mörder duell
hat noch jemand den link wo johnnie jackson den ronnie coleman herausfordert??
in arbeit????
deine englisch kenntnise sind perfektZitat:
Zitat von arnold50
hat er bestimmt mit babelfish uebersetzt, das uebersteigt ja die normalen englischkenntnisse.Zitat:
Zitat von Carbi
tja. was soll man machen.
Die Diskusion kam schon oft auf, und Johnnie hat Ronnie schon oft herausgefordert, bis jetzt ist Coleman aber noch nicht darauf eingegangen und ich bezweifele stark, dass er dies auch tun wird.
auf der dvd "battle of olympia 2004" bei den specials ist die szene wo johnnie ihn rausfordert. ist eigentlich ganz lustig, wie er da sitzt und seine "kampfansage" macht. :-)Zitat:
Zitat von EL_Stefanos
Ronnie hat seine Bedingungen genannt:
JJ muss einfach nur auf seinem nächsten Video beweisen dass er 365 2x beugen und ziehen kann. dann wird es ein Duell geben
"...The Challenge is on again..."
Mal ehrlich, das kann man doch nicht ernst nehmen. Ronnie würde natürlich gewinnen. Jackson hat bestimmt noch nie soviel gehoben wie Ronnie also wozu dann diese Spielchen? Sollen sie bei 100kg Kreuzheben anfangen damit Jackson auch noch mithalten kann?
So Johnnie O. Jackson entered the 2000 Texas State Powerlifting Championship as a 242-pounder, totaled 2,017 pounds (540 bench, 772 deadlift and 705 squat) and won two trophies: his weight class and best overall lifter.Zitat:
Zitat von Takahosha Shamatoshi
At the time of his second sanctioned powerlifting meet, in 2001, he had already been dieting down for two months in preparation for the NPC USA Championships four weeks later. His bodyfat was only 3.8% and his weight was down to 216, so he entered a lighter class, the 220-pounders. Didn't matter. This time, he soared to a new personal record by totaling an amazing 2,072 pounds, which included the 815 deadlift, and took home yet another set of trophies for his weight class and best overall lifter
:silly:Zitat:
Was? Der kann 800 Pfund Kreuzheben???
Wieviel hebt Ronnie denn in seinem Video?
er war mal powerlifter....Zitat:
manchmal sollte man einfach die fre... halten!
hier gibt es ein video mit ronnieZitat:
http://www.androgen-steroids.com/inc...b1aceafd1bd33a
Zitat:
Coleman bei Deatlifts
2 Wiederholungen mit 800 Pfund
allerdings mit zughilfen und auf einem powerlifting wettkampf hätte er beide versuche wahrscheinlich nicht gültig bekommen.Zitat:
Zitat von ericnana
auserdem hatte jj bei seinem rekord von 815 lbs gerade einmal 98 kilo !! coleman ist bei seinem versuch sicherlich 30 kilo schwerer.
wie schon oft erwähnt, wegen zughilfen etc, es sind bodybuilder und keine k3k-wettkämpfer. die leistung schaffen die meisten selbst mit zughilfen nicht! das sollte man mal in betracht ziehen!Zitat:
Zitat von BROCK
Denke auch, dass JJ der stärkere ist. Vor allem in Relation von Gewicht-Kraft überragt er Ronnie.
JJ betont immer seine Leidenschaft zum KDK. Ronnie ächzt immer ein "wouw" in seinen Videos, mehr als dieses Gestammel hört man von ihm nicht.
Ich würde JJ den Sieg zutrauen. :d_up:
ich finde zwar JJ auch super, aber bei den Wettbewerb würde ich doch Ronnie die Daumen drücken, weil sonst mein Weltbild zerstört werden würde. :sorg:
@BROCK
da will ich dir mal nicht wiedersprechen :-)
aber ich denke mal beide athleten sind schon ziemlich stark. gehören wohl bestimmt zu den stärksten bb´ler. und so ein contest zwischen beiden wäre bestimmt sehr interessant. denn wenn ich die videos von ronnie sehe ist es nur der helle wahnsinn. und die trainings einheiten von johnnie wie zb. auf der bfto 04 ist auch echt super hardcore.
wäre echt der hammer. und die fans würden sich bestimmt darüber freuen.
coleman würde wohl anderst trainieren wenn er nicht auch eine leidenschaft für die schweren gewichte hätte ;-) . . . von den pros siehst du kaum einen so trainieren. selbst rühl sagte das man da nicht mithalten kann!Zitat:
Zitat von Pector
Hi, wenn wir schon beim Thema DVD sind ;)
Gibt es von JJ auch so Trainings-DVD's??
Habe schon den versuch gestartet im Net was zu finden, aber leider nicht :heul:
Bitte, um mit Hilfe...
gruß
Krusch Lee
http://www.mesomorphosis.com/store/v...ext-level.htmlZitat:
Zitat von krusch lee
Zitat:
Johnnie O. Jackson burst onto the professional bodybuilding scene in 2002 following his overall victory at the 2001 NPC National Championships. Since that time, he's been one of the sport's most active competitors, taking the stage at 17 IFBB professional events and guest posing at numerous NPC amateur shows as well. A nationally-ranked powerlifter, Johnnie is one of bodybuilding's strongest athletes, and that's obvious in his off-season and competition prep workouts. Join Johnnie as he trains his incredible physique in preparation for the the 2004 IFBB GNC Show of Strength in Atlanta, Georgia.
kann ich die DVD jetzt einfach vom Link bestellen oder gibt es da was für DE bzw. AUT??
danke, gruß
Krusch Lee
das weiß ich leider nicht. ich habe den link nur zufällig über google gefunden. aber vielleicht weiß ja hier jemand genauer bescheid.
Reg dich ab. ;)Zitat:
Zitat von tonxi
Zitat:
Ja.. tonxi lass das in Zukunft sein!
War 100% unnötig
DSG
johnnie jackson ist schon hammer. ich glaub sogar das johnnie eher fast 900 pfund hebt. da er bei irgeneiner texanischen meisterschaft 400 kg also a. 880 pfund gehoben hat nachdem er sich kurze zeit davor verletzt hatte. der typ ist echt hammer. der badboy bericht über ihn in der muscle and fitness ist ganz nett.
Ok ok....hatte nen schlechten tag...Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
komm nicht mehr vor... :engel:
lasst uns wieder freunde sein.... :knuddel:
Denke auch, dass JJ Ronnie schlagen würde.
Es stimmt, was Sqwuat sagt, Ronnie ist BBler und kein KDKler, weil einer auf die Zughilfen ansprach, aber eben deshalb traue ich JJ den Sieg zu, weil er seine Versuche ohne Zughilfen und sauber bei einer Meisterschaft absolviert hat.
Wogegen Ronnie, wie schon erwähnt, Zughilfen bei seinem Training verwendet. Bei einem Contest müsste JJ auch nicht mehr so auf sein Gewicht achten und könnte etwas schwerer antreten.
Ronnie würde ihn fertig machen, da bin ich mir sicher.
Er kommt schließlich selbst vom Powerlifting und die Griffkraft wird sicher nicht das Problem werden.
Wenn man in Ronnies Videos mal schaut wie leicht er die 800Pfund 2mal hebt (ohne Anzug), dann schafft er auch die 400, oder mehr.
wegen den zughilfen, nur weil ronnie die im training verwendet heißt das nicht das er das nicht ohne kann!
ich verwende auch zughilfen beim langhantelruder etc, aber eben nur damit ich die übung korrekt machen kann, ich mich auf den zielmuskel konzentrieren kann und ich mich nicht auf die hände konzentrieren muss. wenn man das nämlich machen muss, dann läuft die übung + training falsch!
ich weis, nur gewichte dann nehmen die man heben kann ;-) . . . aber wenn ich ohne zughilfen 160 kilo 2 mal schaffe und mit 8 mal, dann nehme ich lieber mit :-)