:shock:
Druckbare Version
:shock:
lee priest?
Wie man ihn kennt...
cooler arm
aaahhhh
@ilpadre
das foto is ja noch härter. wann sah er so aus? vor seiner profikarriere? is ja kaum zu glauben.
ach das ist doch schmodder das ist nicht priest! vergleicht doch mal das bild wo er so fett ist und dann das letzte, mit dem shirt! und jetzt schaut mal auf die arme!
ist doch quatsch!!!
Hatte ich auch zuerst gedacht, aber dann ist die Fotomontage wirklich phantastisch!
Man beachte nur das perfekt platzierte Tattoo, das dann im Nachhinein noch mit den richtigen Lichteffekten behandelt hätte werden müssen.
Zum Vergleich:
http://www.nutritionoutlet.nu/arnold...ge/bild092.jpg
Die Arme halte ich für gar nicht so problematisch (kann mit dem Winkel und unterschiedlicher Form vielleicht noch erklärt werden), eher die Brust.
Das auf dem ersten bild ist auch Lee Priest. In der Offseason ist der immer so fett. Warum weiss ich auch nicht.
Natürlich ist das Lee Priest !!!
Nicht umsonst ein Zitat von ihm:
"When the show is over, i`ll be fat and happy again"
der kerl ist schon der hammer. ich verstehe nicht, dass wenn man sich für einen wk so krass in form bringen kann, dass man dann den rest der zeit so fett rumrennen kann und sich dabei wohl fühlt.
tja, er weiß ja, dass er´s quasi nach belieben wieder ändern kann...
Gute motivation die vieeeeeeeeele dicke auf dieser Welt nicht haben ;)
Motivation und pharmakologische Unterstützung...
bla blubb blubb, blubb blubb bla bla....Zitat:
Zitat von ilpadre
gruss
tw
Oh man, das ist ja ein Unterschied wir Tag und Nacht!!!
Die Bilder kannte ich noch nicht - Hammer.
Ja die Bilder sind Echt ich war 2001 beim Mr,O da war ein Stand Mit Lee Priest seiner Frau und Tom Platz die waren ALLE 3 kaum zu erkennen was Lee zu Fett war war Platz zu Mager und Lees Frau Schwartzes Haar ( sonst Rot )
und auch etwas dicker als sonst UNGLAUBLICH
bla bla blaZitat:
Zitat von ilpadre
lee priest ist schon ein knaller. er hat die besten arme, die es im bodybuilding je gegeben hat. vor kurzem ist er leider aus gesundheitlichen gründen zurückgetreten.
http://www.darkwoods.net/bodybuilder...e/priest91.jpg
:))Zitat:
Zitat von Andi
lee ist in der off-season, genau so fett wie andere, nur durch seine körpergröße wirkt dit nur noch extremer. Ist genau dit gleiche wie bei seinen armen. die wirken bei ihm auch nur so big weil er sonst mit seinen 1,64m recht klein ist. schaut euch mal lee haney in der off-season an, dit is krass.
hui ein forumtaucher.
Lee Priest
Bullshit...
die besten arme hat der Kevin Levrone...
die sollen in WettkampfsForm bei 61 cm liegeb...
Musst aber auch die Proportionen bedenken wenn ein Mann wie Priest
mit 163cm einen 51er Bizeps hat, wirkt das ebenso wie wenn ein Mann wie Levrone bei einer Körpergrösse von 182cm nen 61er Bizeps hat.
Ja und jetzt? "Mehr Umfang = besser" oder was?Zitat:
Zitat von Bullzeye
Levrone 61 cm - woher habt ihr denn den Quatsch???
:langweil:
Solche Diskussionen hatten wir doch schon x-mal!!!
Erstens ins Levrone keine 1.82 und zweitens stimmt das mit den 61 cm Armumfang in Wettkampfform. Schaut euch sein Traininsvideo an, dann glaubt ihr es
Lee Priest ist echt unglaublich! Stofferei hin oder her!
das geilste an deiner werbung ist aber das es auch ohne pharma geht :vogel: :kopfwand: :vogel:
True, true!
das letzte wettkampfsfoto von lee ist doch bearbeitet,oder täuscht das?
Das ist ja nur noch derb, nichts für ungut Lee Priest ist einer meiner lieblings BBler aber der hängt doch nur noch am Testosterontropf
krasse sache die fotos