So meine daten: 175 75kg 20jahre trainiere seit mitte 2003 gehe regel mäßig zum training (3mal die woche),seit 1jahr bin bei 75kg hänggeblieben bau nicht mehr so gut auf hab schon training umgestellt aber hat sich nichts geändert.
Druckbare Version
So meine daten: 175 75kg 20jahre trainiere seit mitte 2003 gehe regel mäßig zum training (3mal die woche),seit 1jahr bin bei 75kg hänggeblieben bau nicht mehr so gut auf hab schon training umgestellt aber hat sich nichts geändert.
hey hast exakt die gleichen daten wie ich, siehst dafür aber massiger aus, nicht schlecht. Weiter so. Viel Erfolg noch!!!
super V form gute schultern gute muskelqualität gute defi mach weiter so,nach ner zeit wächst es auch nicht wie in anfangszeiten !
ernährung schon überbedacht?
stoff und training sind wie du sicher weißt nicht alles ;)
sieht sehr gut aus... :daumen:
ich bin clean hab mal mitden gedanken gespielt wie jeder andere bestimmt auch bloß habs doch gelassen,außerdem wenn würde ich keine 75kg wiegen eher massiger sein oder??
sieht echt gut aus.
poste doch mal deinen ernährungsplan
Die Brust sieht sehr gut entwickelt aus. Wie bekommst du diese so massig, auch zur Mitte hin?
könntest du mal taillie und hüftumfang messen!?
sieht auf alle fälle super aus. diese krasse vform ist aber das beste
die schulter is ja mal krass!
schaut doch Klasse aus - jetzt noch n bischen Gewicht drauf und gut is ;-)
um richtig zu wachsen brauchst du nen vernünftigen Ernährungsplan ! ohne kommst du nicht weiter.
war wieder klar das sowas nur von dir kommen kann...Zitat:
Zitat von tonxi
ontopic: rückenpose sieht hamma aus, sieht mehr aus wie 75 kg ;)
mach weiter so. :daumen:
an baller-
könntest du mal taillie und hüftumfang messen!?
-könnte ich aber wie?wo muss ich maßband anlegen?
an arnold50
poste doch mal deinen ernährungsplan
-hab keinen den ich befolge esse was ich auf dem tisch bekomm,türkische küche halt viel reis geflügel usw...
anscheinend wenig wäre nicht schlecht ein ernährungs plan,gibt es im forum welche?
gehe 3mal die woche
für Brust
bankdrücken
schrägbankdrücken
bankdrücken an multipresse
fliegende schrägbank
für schulter
langhanteldrücken
vorgebeugtdes schulterheben mit hantel (für hintere schulter)
seitheben mit hantel
frontheben mit langhantel
für rücken und beine
lat ziehen zum nacken
langhantel rudern
rudern mit seil
kniebeugen
beinpresse
hakenschmidt
wadenheben
jeweils immer 3sätze a 8-10wdh
wenn ich rücken trainiere mache ich noch bizepz und wenn ich brust trainier machen ich noch trizepz und untere arme
gibt es nichts zum training zusagen?
hier noch 2bilder vom mai 05
:rock: geile titten!
plan sieht gut aus bei mir wars genauso halbes jahr stillstand. versuch mehr fett zu essen um auf die kalorien zu kommen. sahnejoghurt oder ne scheibe vollkornbort mit käse, margarine bei mir wirkts. stieger mich von woche zu woche wieder
hast auch glück mit deinem becken hammer proportionen!
rücken ist aktuell
könntest du mal bitte deine maße geben hüfte,arme,brust usw.
wirklich beindruckend besonders der V körper sieht spitze aus
Ich weiss gar nicht, warum Du unzufrieden bist.
Selbst für einen von den Genen beschenkten Natural im Alter von 20 Jahren ist das mehr als gut!!
Gruß Citrone
:d_up:Zitat:
Zitat von Citrone
Sieht spitze aus,weiter so!
Mach mal ein bild vom Lat SPread von hinten und nichtt wie da steht im normal zustand. Würd bestimmt gut aussehen
Sieht gut aus. Den Kopf nur nicht hängen lassen. Training 20% Ernährung 80%
Viel Fun :winke:
Zitat:
Zitat von DeutscherStier
lat spread welche ist das kenne ich garnicht
sieht nach so kurzer Zeit wirklich gut aus.
Ey sorry aber du meinst, dass du bei 75 kg haengen bleibst, dann sagste uns das du kein Ernaehrungsplan hast !? Gehts noch? Weisste warum du nicht mehr aufbaust? Ganz einfach du hast eben keinen guten Ernaehrungsplan ... Das was ich bekomme, isst wahrscheinlich stink normal grosse Portionen wie alle hautstaender!? Wollt dich nicht angreifen oder so aber nen Ernaehrungsplan sollte man schon nach 3 Jahren Training haben, kein Wunder das du nichts mehr aufbaust !!!!!!!!!!
das was man sehen kann sieht gut aus
aber stell doch mal etwas grössere bilder rein
MfG
Bin der gleichen Meinung. Und am besten ganzen Körper(Beine)Zitat:
Zitat von KanliKrall
P.S. Das Verhätnis von Schulterbreite zu Taile ist geil. So Solls aussehen
Also Arkadas weiter so
Gruss, Eugen
ich habe keinen ernährungsplan wo ich mich drann halte,esse halt das was mami kocht,und 5-6mal am tag zu essen ist schwer für mich da ich arbeiten muss und mich um ausbildung konsentrieren muss,kann ich nicht selbstständig kochen immer keine zeit, außerdem weiß ich garnicht was ich so essen soll als BB was nähreich an EW und kH reich ist das ist auch mein problem
dann würde ich einfach mal ein bisschen hier blättern ;) gibt ja genug zu lesen
dafür dass du null Ahnung hast sieht es sehr stark aus !!!
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]omg[/schild]Zitat:
Zitat von david2kkk
Also am Ernährungsplan liegt es zu 100% nicht.
Plane dein Training mal besser (und langfristig) ein, so dass du dich in jeder TE steigern kannst und verändere evtl. ein paar Parameter.
@Taipan
mach dir mal nicht so viele Gedanken wegen einem Ernährungsplan...denn NIEMAND weiss wie die optimale Bodybuilingernährung überhaupt aussieht, niemand kann dir sagen wieviel Eiweiss DU oder man überhaupt braucht...alles nur Erfahrungswerte. Mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung fährt man doch meistens am besten und deine Ernährung kann ja gar nicht schlecht sein...bei deinen Ergebnissen...ausserdem ist die türkische Küche mit sicherheit nicht schlecht fürs Bodybuilding...
Wenn du mehr Masse willst, versuch einfach weiterhin so zu essen wie bisher nur von allem etwas mehr...
Viel Erfolg weiterhin
ein aktuelles
Schöne V-Form. Weiter so! :daumen:
ich brauch einen besseren efektiven trainingsplan!!
hamma perfekt. mir wäre die masse ausreichend.
wenn gewicht = nachkommastelle der größe und dabei gut definiert mit muskelmasse ist es meiner meinung nach optimal !
mach dir einen;)Zitat:
Zitat von Taipan 19
das was man sieht ist super. du könntest übrigens am abend einige kalte speisen vorbereiten für den nächsten tag, sodass du ausreichend zu futtern hast.
könntest abnehmbare sätze oder reduzierte sätze einbauen um noch einen kleinen reitz zu bekommen.
gruß
:-)) :-))Zitat:
Zitat von Hava
Na genau.