Könnt ihr mir sagen, welcher Proteinriegel wirklich !!!!!!!!! gut schmeckt und was da so an Protein, Fett und Kohlenhydraten drin steckt ?
Gut zu wissen wäre zudem, wieviel einer kostet und wer der Hersteller ist.
Danke im voraus............
Druckbare Version
Könnt ihr mir sagen, welcher Proteinriegel wirklich !!!!!!!!! gut schmeckt und was da so an Protein, Fett und Kohlenhydraten drin steckt ?
Gut zu wissen wäre zudem, wieviel einer kostet und wer der Hersteller ist.
Danke im voraus............
Weider Protein Bar 32% schmeckt mir am besten : 24riegel für 28 €
Weider Protein Bar 42% "MAXIMUM" schmeckt auch gut, aber nicht so gut wie der obere : 16 Riegel für 36€
und der riegel von all stars schmeckt auch ganz legga.
ABB Steel Bar Strenght System USA Bar
Hab vor kurzem zu der Fett Caliper Sammelbestellung den neuen Carb Controll Riegel von BodyAttack mitbekommen.
Hab nicht viel Erfahrung mit Eiweißriegeln, jedoch fand ich den Geschmack und die Konsistenz echt lecker, außerdem hat das Teil 100g wovon 45g Eiweiß sind.
Allerdings ist es mir wirklich zu teuer sowas regelmäßig zu essen ...
Bei nem Stückpreis von 2,50€ wärn das bei nem täglichen Verzehr von einem Riegel nochmal über 70€ im Monat.
den möchte ich schon seit ner ewiggeit mal kostenZitat:
Zitat von -lexus-
ich persönlich finde vom geschmack am geilsten
1.olimp "matrix"
2.peak body "mega pro50"
3.ultimate "sensation"
ABB Steel Bar schmeckt sehr gut
Mega Pro 50 (Schoko) !!! :dreh:
jungs ich hab schon alles durch,ok fast alles bin ein junkie...die riegel die ihr genommen habt sind alle nicht schlecht...aber der geilste riegel...ist der oh yeah riegel...
hab heute den weider 32% probiert schmeckt gut!
aber der geilste war bisher der ABB Steel Bar Rocky Roads!
Zitat:
Zitat von woody1309
ach woody ich hab beruflich schon sehr viele riegel probiert und den "oh yeah"riegel steht noch auf meiner offenen liste
den oh yeah biete ein shop an der diese leider nie liefern konnte (über diesen shop gibts grad einen eigenen thread)
mein glück ist mir leider nicht immer hold in sachen riegeln
hehe du meinst doch nicht supermass oder speedserum :o)
aber so wie es aussieht sind die im moment schwer zu bekommen.
ausverkauft wo ich sie immer kaufe. kann dir ja bescheid geben wenn sie wieder da sind dann schreibst du den einfach mal an?!
Der 42er von Weider ist recht gut und macht auch schön satt!
Der HyPro Bar von AllStars sieht schön aus, geschmacklich ist er aber nich so mein Fall...zumindest Banane nicht!
Wie ist eigentlich der Tri-o-Plex von Chef Jay?
Zitat:
Zitat von TheCrime
bei mir sind die Tri-O-Plex riegel schlecht weghin abgelaufen.
da kann keine gut resonanz
ja ja die schweizer............. aber der peak pro 50 ist wirklich klasse! :-))
Ich werde mich wohl für den Weider Protein Bar 32% entscheiden. Ich denke der mit 42% hat zu wenig Kh, was man wohl auch beim geschmack merkt.
Ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich mir als Mahlzeitersatz täglich zwei Riegel oder zwei Eiweißshakes reinziehen soll?
Eigentlich hab ich lieber was zu Beißen, weil ich immer Kohldampf schiebe.
Kennt jemand vielleicht auchn gutes Eiweißpulver mit Z.B. Creatin, Taurin, L-Arginin, Glutamin vielleicht sogar tribulus?
Das 3-XT Protein von Body Attack scheint so meinen Wünschen zu entsprechen. Aber vielleicht kennt ihr ja noch andere.............
chef jay ist ein oats riegel also haferflocken riegel..schmecken eigentlich ganz gut der peanut butter choc chip schmeckt ein wenig wie snickers.sind aber top,leider etwas trocken, musst du echt was trinken dazu..ab und zu hol ich dir mir mal.
Zitat:
Zitat von woody1309
das ist aber das schlimme die riegel sind zu trocken
dagegen ist ja der hafenflockenriegel oatsnack ein springbrunnen
Das müsst Ihr mal den Hafer Riegel Proteon von Universal ausprobieren. Der schmekt wirklich super und hat mit trocken nichts zu tun.Zitat:
Zitat von Fitnesssiggi
hab ich auch schon gehört und werde diesen so schnell wie möglich kosten lassen (den der kunde entscheidet)Zitat:
Zitat von goodisfitnees
Ich bin mal gespannt auf die neuen Riegel von BMS - soll ja weder Knorpel noch Soja enthalten.
Die NitroTech bars von MuscleTech. Super Geschmack aber verdammt teuer.
genau der :rock:Zitat:
Zitat von -lexus-
obgleich auch nicht sonderlich ueberzeugende naehwerte:
multisport haselnuss
koennt ich *** fuer...
gruesse aus der wueste,
b000gie
Meine Favoriten sind derzeit:
BODY ATTACK - Peanut Butter und Crispy Caramel.
Weider Max- 42% schmeckt mir.
Olimp Matrix sind ok aber zu hart.
BMS..... vom Inhalt sehr gut, vom Geschmack...... buuuuääähhh- absolut miserabel- zerfallen und krümeln seltsam im Mund- kann auch keinen Geschmack erkennen!
Werde bald All Stars Hy Pro probieren- mal schauen, aber die werde wie alles von All Stars bestimmt gut schmecken.
Oat Snack- Haferflocken Powerkissen- absolut klasse!
Olimp Matrix pro 32 geschmack Cocos, absolut top!
gruss
ProteinRiegel so was ich so kenne habe ich noch nie ein Riegel gehabt der ******* schmeckte. aber wichtig is nur was drinnen steckt. also runter damit.
warum die Riegel nicht selber machen??
Kann man sich einiges bei sparen und nach induviduellen Bedürfnissen gestalten ob nun mehr oder wenige KH.
Hier mal das rezept: net-Fit.at Sporternährungsforum :: Thema anzeigen - selbstgemachte Riegel
All-Stars Hypro Choclate Crunch..yammi, wie ne Süßigkeit und Sport & Fitness 5-Components-Pack White Choclate...!
den neuen 100 g von Inko Nuß find ich auch lecker gute Konsistenz!
von All-Stars schmecken fast alle Riegel Klasse vor allem Citrus Quark, White Chocolate, Haselnuss, Stracciatella, Toffe, nut Crunch usw.
Hi!
Ist etwas Off Topic, aber der absolut widerlichste Riegel ist definitiv der Neue von BMS...
Ich habe hier ne ganze Kiste von diesem Zeugs stehen, das angeblich nach Joghurt schmeckt. Runter bekommen habe ich aber nicht einmal einen davon!!!
Sonst finde ich die Peak Body Mega Pro 50 mit Schokogeschmack am Besten.
Phil