das sind Hammer Bauchmuskeln! :rock:
Druckbare Version
das sind Hammer Bauchmuskeln! :rock:
derbe :D
MIKE PLATZ
Date of Birth: March 13, 1971
Place of Birth: Winnipeg, Canada
Occupation: IFBB Professional Bodybuilder
Height: 6’0”
Eye Color: Blue
Hair Color: Brown
Chest: 55”
Arms: 21”
Off-Season Weight: 270 lbs.
Contest Weight: 235 lbs.
Flat Bench: 405 lbs.
Squat: 510 lbs.
Barbell Curl: 180 lbs.
Deadlift: 450 lbs.
Incline Dumbell: 150 lbs.
Dumbell Shoulder Press: 140 lbs.
Favorite Cheat Food: “It often changes, but now it’s apple pie and a McDonald’s breakfast burrito.”
Hab da noch welche.
mit solchen bauchmuskeln kann man schon leben...doch...sieht ganz okay aus... :)
da sie unsymetrisch sind stört euch nicht?
Nö, das sieht bei ihm ja schon fast aus wie eine Backsteinmauer :)
http://www.masyware.com/fw/upload/image/mauer.jpg
ach ilpadre, du bist und bleibst mein lieblingsmoderator :bussi:Zitat:
Zitat von ilpadre
Ich find seinen ganzen Körper gut. Net son ekliges Massemonster wie Coleman, Rühl und Cutler. Der hätte 30Jahre voher geboren sein müssen, dann hätt er fett mitmischen können.
Meint ihr so was kann man natural erreichen?
Träum!
mein Persönliches Ziel ist 90 kg bei 11 % KP!!
MEHR WILL ICH DOCH GARNICHT :(
Vielleicht noch einen 45 Arm!
Bullzeye
Sieht sehr geil aus. Ich kannte den Typ garnicht.
nature-boy
das natural erreichen?...träum schön weiter
Danke Lunasicc, werde ich ich machen!
Mfg Britpump
Sieht gut aus, und vor allem nicht so brachial. Nicht übel.
also träum weiter ist etwas übertrieben.
entweder er hat ne geile genetik und hat nicht gestofft (bisserl unrealistisch)
oder nicht.
aber er sieht jedenfalls ziemlich geil aus.
ich finds um einiges besser als coleman zb.
bei dem sieht man auch noch dass er gestofft hat.
Das ist sicher nicht Natural möglich!
@sportler16
Und bei dem sieht man nicht das er gestofft hat oder was und was ist schon dabei???
sieht echt fett ohne ende aus . Ein klitzekeines bisschen weniger und das wär mein Traum .
undzu geil :DZitat:
Nö, das sieht bei ihm ja schon fast aus wie eine Backsteinmauer
Mike Platz ist ein IFBB Profi Bodybuilder und meiner Meinung nach ein sehr guter. Hab aber schon Fotos gesehen wo er viel massiger ist, aber der ist immer in Form, immer knochenhart und er sieht noch sehr gesund aus.
Gruß, Arnold
*lol* das ist echt ein qualitativ hochwertiger beitrag! "sieht" gesund aus...von aussen eventuell aber von innen?!?Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
sieht aber richtig gut aus...so´n typischer body vom musclebeach!!!!
Mit Stoff Super Leistung, ohne Stoff super Leistung. Egal wie, wer so einen Körper hat kann stolz auf sich sein!
für mich der perfekte Körper!
weisst du wie er von innen aussieht ? wenn nicht dann war dein beitrag noch viel hochwertiger als der von ArnoldAnabo :platz:Zitat:
Zitat von anli23
Ich bin der Meinung, Mike hat nen perfekten Körper! Aber der Bauch ist echt der Hammer! Da könnte sich Coleman mal ne Scheibe abschneiden!
kinder, coleman hat fast 140 kilo bei maximaler definition! :hammer:
das ist 100 mal mehr kunst also was der mike zeigt!
schönen beach körper von mike :daumen: , keine frage! , aber einen coleman kann man einfach nicht mit ihm vergleichen ...
Beach Körper...tsss werden heute Profi-Bodybuilder bereits so genannt. Realitätsverlust in extremster Form!! Der Typ ist ein wahnsinns Ausnahme-Athlet (Wie alle die die Profi-Card haben)! Ein Spitzensportler!! Wenn der am Beach entlang spaziert, reiben sich 50 Strandnixen die Augen und glauben sie seien in einem Roger Rabitt Comic-Film.
*prust* was für eine dumme frage:
ist das natural möglich? wie lächerlich gehts denn noch, da merkt man immer wer noch nicht lange dabei ist.
so nun zum thema
der typ hat echt den besten bauch den ich bis jetzt gesehen habe!
nur top!
de rest ist auch ganz nett anzuschauen!
@ flesh
Top posting!
realitätsverlust trifft es!
Also das er ein 7pack statt einen 8 oder 6pack hat ist euch egal??
ist das ein traumkörper ein unsymetrischer. :kopfkratz: :bartreib:
Ich verstehe unter traumkörper was anderes.[/quote]
LOL was laberst du da. Man kriegt doch keine 120 KG mit 4 KF ohne Stoff hin.Zitat:
Zitat von bb-fast-fortgeschrittner-
ich find den krass geil!
der hat fast 100% auf jeden punkt genau die gleichen bauchmuskeln, nur eben 100000mal besser ausgeprägt und definiert,
also oben auch 2zusammengewachsen(nur bei mir sieht man, dazwischen ein winzigen strich ;)also er 7pack, ich könnte 8pack) und unten noch so leichte rizze und so!
Ich finde eballs, dass er einen hervorragenden Körper hat.
Und wenn ich das höre, unsymetrische Bauchmuskeln, oder 7 Pack, hier wird echt an jedem nochwas ausgesetzt...
Einige Postings hier sind sowas von dumm; wie Flesh es schon ausdrückte, Realitäsverlust in extremster Form...
Beach-Body, der Typ ist Profi-Bodybuilder!
Wenn jemand einen anderen Körpertyp bevorzugt, wie z.B. John Cena, ist das eine Sache, aber stellt mal beide nebeneinander...
Dann seht ihr den Unterschied zwischen einem ausgewogenen Profi und einem Sportler, der nebenbei noch Gewichte stemmt...
Kein Vergleich ist das, Platz würde Cena pulverisieren....
Sachlich bleiben!!!
Zitat:
Zitat von Flesh
:daumen:
Manche haben hier echt nen Schuss weg , der Kerl ist knallhart definiert und hat mehr Muskeln wie 10 von diesen 16 jährigen Besserwissern hier im Forum zusammen !
Beach Body , das ich ned lache !
Es ist schon traurig heute , jeder der nicht 150 kg bei 3% Kfa wiegt wird wohl bald nicht mehr als Bodybuilder gezählt ! Das ist schon traurig , dass manche so ein verzerrtes Bild haben ! So einen Körper wie 50 Cent oder John Cena , erreichen 95% aller trainierenden nicht mal mit Stoff !
Und dann kommt einer und fragt ob der natural ist ! :vogel:
Manchmals entsteht der Eindruck , dass manche hier entweder bewusst provozieren wollen , oder irgendwelche Drogen nehmen ! :hippie:
Das der Typ knallhart definiert ist, mit Zeug das keiner von uns bekommen wollte, auch wenn er will, das ist wohl klar
Keine Frage ein wunderschöner Körper für einen Bodybuilder.
Aber keinem von euch ist wohl klar, dass das Leben, welches man führen muss um solch einen Körper zu erlagen nicht unbedingt immer lustig ist.
Der Typ ist hart wie ein Stier, wahrscheinlich extrem entwässert und von SToff brauchen wir hier wirklich nicht reden.
Viele, die einen 45er ARm haben dürfte "Stoff" nicht gänzlich unbekannt sein oder??? In welcher Form auch immer.
Doch die Leistung ist so oder so ein Wahnsinn, weil in diesem Körper viel mehr Stunden Arbeit stecken, als man wahrscheinlich braucht um ein Haus zu bauen...
Hut ab, trotzdem möchte ich nicht so aussehen und werde ich auch nie *gg*
Ich lach mich echt kaputt
Wie wenig Ahnung die Leute hier vom Bodybuilding haben ist eigendlich
echt schon unglaublich
Aber jetzt kommt auch noch völliger Realitätsverlust hinzu
Ich glaub man muss die Leuten hier mal auf den Boden der Tatsachen zurück führen
Der Typ ist bretthart extrem muskolös und alles andere als ein Fitnessschönling
hier wird sicherlich keiner irgendwann mal so aussehen wie der
Übrigens "nen bisschen weniger und es wäre perfekt für meine naturalen Ziele "
Das ich nicht lache du würdest noch mit knapp 8 Kilo weniger so ziemlich jeden Amateur Wettkampf gewinnen
Nur weil der Typ nicht so massig ist wie Colman und Rühl ist er doch kein Surfer vom Dytona Beach der alle 2 Tage, wenn er mal Bock hat und nicht grad mit irgendwelchen Strandnixen beim Cocktailtrinken verabredet ist, nen bissl Brust und Bizeps trainiert
Der Typ verbringt 80% seines Lebens im Studio und macht nix anderes als trainieren essen und ans trainieren denken
Das ist kein Bademeister von Baywatch sondern ein Profibodybuilder
Wenn der vor euch stehen würde dann würdet ihr von der schönen Sonne nicht mehr viel sehen
Jo klasse Form der Junge, aber die könnt ich nicht eine Woche lang halten und schon wär der knüppelharte sixer wieder nun nen weicher 4er :D
super body :-)
trotzdem hat immernoch dexter den besten bauch :-)
Dito! :)Zitat:
Zitat von ben187
einfach nur top mehr kann man dazu nicht sagen sieht perfekt aus :daumen:
dexter?nee...
hier wurde gesagt dass alle profis top sind. was ist das denn für ein schwachsinn ?es gibt so viele pros die so extremst schlecht sind dass man ihnen die pro card wieder wegnehmen müsste
und an den , der hier die 16 jährigen angemacht hat : also einer der etwas mehr drauf hat darf ja gerne kritisieren aber du? ich bin 16 und hab fast den selben armumfang wie du....
hast ja recht, was wäre bbszene ohne die 16-jährigen...
:sorg: