Bitte um Kritik!!! Danke
habe das bild mal etwas verkleinert
btw, ich denke das du noch recht jung bist, aber dafür eine klasse leistung.
asani
Druckbare Version
Bitte um Kritik!!! Danke
habe das bild mal etwas verkleinert
btw, ich denke das du noch recht jung bist, aber dafür eine klasse leistung.
asani
wooow, sieht echt top aus fürne frau, weiter so !
wie für ne frau?
Ist doch keine Frau
Aber sieht gut aus.
das is doch keine frau oder?
auf jeden fall sehr gut!!
keine frau ?
welcher man nennt sich denn bitte "steffi" ?
also wenns n bub is, dann joa ok geht so weiter so !
yo Steffileinchen.... netter Männerkörper lol ; )
Bestimmt nen Junge es hängen doch frauenposter an der wand wenn ich mich nich irre....
Sieht aber schon gut aus...
Also wenns ein Junge ist, dann wäre das Alter mal interessant .. sieht so vom Gesicht her (was man sehen kann) ziemlich jung aus. Wenn dieser Eindruck sich bestätigt, dann auf jeden Fall eine starke Leistung!
Für eine Frau ohnehin eine Superleistung.
Wir haben auch einen in der Klasse der Steffen heißt der wird auch öfters mal Steffie genannt^^
irgendwie hab ich den eindruck dass der nicht älter als 14 oder 15 ist, sieht imo verdammt jung aus. und wenn es so sein sollte ist die leistung doch nicht schlecht, eher gut ;)
@ steffi: nich böse sein wenn du viel älter bist, oder doch nen mädel (was ich aber stark bezweifel..)
lol
egal ob weiblich oder männlich, steffi wird erstmal in tränen ausbrechen bei den antworten hier im thread
:balabala: :auslach: :))
Aufgrund von Frisur und Einrichtung des Zimmes würde ich auf einen Jungen schließen
Body --> top!
ist wohl nen typ, da er in 2 seiner 9 postings was von bundeswehr erzählt ;)
aber sieht gut aus, top, wie alt biste denn?
wie lange trainierst du schon etc?
Es ist definitv ein er ;)
Stef schöner Rücken, verbirgt sich ja doch was hinter dem weiten Shirt :help: :evil:
Ja also wenn dass da auf dem Bild ein Mädchen sein soll, dann versteh ich nun wirklich die Welt nicht mehr ;)
Sieht auf jeden Fall ganz passabel vom Rücken her aus, besonders für dein Alter, siehst mir aus wie 14/15, so was man vom Gesicht sieht.
Der Herr ist 22 ;) so viel zu 14-15 ;>
rest soll er selber erzählen...
Naja man erkennt ja nicht viel vom Gesicht. Er hat halt gut gepflegte Wangen. :P ansonsten guter Rücken.
ich glaube ja, wir kennen uns persönlich ;) sieht auf jeden fall gut aus!!
oh, 22? dann überlies mal besser meinen ersten post hehe. vom bild her aber dennoch eine nette rückansicht, gefällt mir echt gut. also wie lange trainierste schon?
zeig eiun frontpic dann wissen wirs :)
Rücken sieht sehr schön geformt und definiert aus!
Gratuliere.
Jedoch solltest beim Posing den Kopf gerde halten und geradeaus schauen, da es sonst den Nacken verzieht und es nicht mehr symetrisch aussieht.
Weiter so mit dem Training!
Greetz
kili
Das passt ---- weiter so :daumen:
:winke:
warum kuemmern sich leute eigentlich rein garnicht um ihren eigenen thread?
einfach bild ein und fertig? das kanns doch nicht sein.
Würdest du, wenn du tatsächlich 22 bist und hier alle meinen du bist 14/15 noch was reinschreiben??? Aber ich meine er hat doch irgendwo noch nen Danke-Thread aufgemacht! :hippie:Zitat:
Zitat von R$
:))Zitat:
Zitat von Latto
hast schon recht irgendwo, aber er haette der verwechslung ja einfach vorbeugen koennen indem er seine daten dazuschreibt.
FAKE
Fake + Gay
Ja SiAp du kennst ihnZitat:
Zitat von SiAp
selten blöd? Ich kenne ihn persönlich also laber keinen müll....er wird sicherlich noch was dazu schreiben er ist jedoch mit anderen dingen beschäftigt als schwachsinn zu posten lieber nick123...Zitat:
Zitat von nick123
schaut absolut net aus wie 22 !!
Sieht sehr gut aus.
Finde aber die Symetrie von den Armen zum Rücken irgendwie schlecht? Auf den Rücken sollte also schon noch was drauf - MEINER Meinung nach!
Ansonsten top...
typisches Kommentar von einem aufgequollener Specksackstoffer der sich selbst nie getrauen würde ein eigenes Bildchen hier reinzuhängen weil sein Minderwerigkeitsgefühl unter NULL hängt :winke:Zitat:
Zitat von nick123
Friede
Freude
Nudeln mit Eiweißshake
Mahlzeit
bitte mal front-pic wo man dein gesicht erkennt .... glaub absolut net dass du schon 22 bist :O
toxice du hungehaken hör mal auf ständig hier rumzunerven!! Und ich glaube ich sprech nicht nur in meinem Namen hier!!Zitat:
Zitat von toxice
wenn es meine meinung ist du l0wb1rd !?Zitat:
Zitat von Blade08
ich werd doch wohl noch meine meinung posten dürfen :finger:
und ich bin gewiss auch nicht der einzige, der bevor shiap gesagt hat dass er ihn kennt (stimmt ja sogar vielleich), an seinen 22 jahren gezweifelt hat !!!!
is doch egal, blade hat recht, woraum gehts denn hier?
is mir doch egal ob der erstelelr jetzt 18 oder 127 ist, geht immernoch um den körper...
und ja, ohne das gesicht zu sehen auf das alter zu schätzen ist... sehr gewagt!
Ist halt ein wahrer Experte und immer nur auf das Wesentliche konzentriert.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
*******e für den Spruch lieb ich dich :)) :)) hab mich grad schief gelacht :)) :))Zitat:
Zitat von davor
@zum thread Eröffner
achja klasse Leistung sieht sehr gut aus mach weiter so :daumen:
ja hier im Thread kennen ihn ein paar mehr Leute ( persönlich )Zitat:
Zitat von toxice
Gefällt mir schon sehr gut, Steffilein... Steffen... Stefan...
Schöne Form.
Ein Bild von vorne würde ich gern noch sehen!
Viel Erfolg weiterhin,
Tina