Hallo Leute, suche für meinen Freund ne gute Posingmusik (Schwergewicht), habt ihr Vorschläge?
Danke!
Druckbare Version
Hallo Leute, suche für meinen Freund ne gute Posingmusik (Schwergewicht), habt ihr Vorschläge?
Danke!
ich denke es kommt darauf an wie er sich bewegen kann , manche stehen sich besser mit "ruhiger" musik andere z.B darrem charles kann sich sehr geil zu hip hop und breakdance bewegen.
ich bevorzuge lieber küren die voller energie stecken und die zuschauer zum ausflippen bringen. also eher was schnelleres.
Ich persönlich finde tanzende Bodybuilder zum kotzen. Sieht aus wie ein Elefant im Porzellanladen. Entweder klassische Musik oder Rock! :rock:
naja wenn man es beherscht !!
wichtig ist die austrahlung , man sollte auf jeden fall zeigen das man spass an der sache hat.
THE GAME von Mothorhead !!!!!
einfach etwas bombasitsches, etwas heroisches kommt glaub ich immer gut.
wie bsp 1492: Conquest of Paradise
und solche sachen.
Natuerlich muss man dann auch die entsprechende figurt dazu haben. Also besonders fuer schwergewichtler geeignet.
wenn er sich gut bewegen kann und über eine schöne linie verfügt würde ich was in richtung klassik/ballade nehmen. wenn er dagegen ein richtiges massemonster ist und es nicht so mit ästhetischen Posen hat, dann kommt etwas mitreißend aggressives am besten an.
Ich finde es sollte mehr zu Hiphop/rap geposed werden ... jeder 2te hat was Klassisches oder Rock bzw irgendne Filmmusik
meine Vorschläge :
Lil Flip - game over
The Game - put you on the game
bone crusher - never scared
is aber wohl Geschmackssache :)
mfg GoRy
die titelmelodie von dem film "matrix" ist klasse.
mattih
Star Wars Muck owns :rock:
kommt zwar prolo-mäßig rüber, aber egal
ich hab mal ein stück für einen kollegen für die bühne geschnitten...
der erste teil war klassische musik die dann ein ende fand durch eine roboter stimme die dann sagte come with me gefolgt von rammstein "die sonne"
Ich werde diese Jahr in der Landesmeisterschaft NRW Fitnessklasse starten. Ich nehme ein stück von dem Soundtrack von Narnia.
Also ich kann nur empfehlen Filmmusik zu nehmen. z.B Musik die von Hans Zimmer Komponiert wurden. Die sind der Hammer.
Haben schon viele meiner Kollegen genommen die gestarten sind.
Teilweise richtige Gänsehautmusik.
rammstein bang bang finde ich nicht schlecht! das ist was schön hartes. ansonsten ist die titelmusik von pirates of the caribbean sehr geil. vielleicht noch the roof is on fire.
persönlich steh ich auch mehr auf rap. 50cent outta control oder gunz come out.
Die Posingmusik von Günter beim Mr.O 2005 war mega. Aber keine Ahnung wie die heisst, kennt die einer???
harter Rock ist fürs Training und nicht für die Bühne, es sei den man wiegt 120kg+
Hip Hop ist ausschließlich für Afros und auch da find ich es *******
Hab mal ein Posing zu WHITNEY HOUSTON - One Moment In Time gesehen. So was in die Richtung (wenn es was aktuelles gibt) denke ich ist optimal - Wenn mans drauf hat !
Leider sind echte "Klassiker" sehr selten.
Ich hatte letztes Jahr Tainted Love vom Manson - kam gut an.
An der Copacabana von der EAV:
:))Zitat:
Ich bin ein Mischung, die ist ziemlich lecker,
aus Alber Einstein und Arnold SCwarzenegger
soweit so gut, doch das Dumme ist nur, cih hab schwarzenegger´s Hirn und vcon Einstein die Figur
Ich lieb die längste Zeit schon, die schöne Hilda
Doch ihr hewrzblut schreit nach einem Bodybuilder
Ihr zu Liebe kauf, ich mir einen Expander
doch der druckt mich zamm. statt ich in auseinander
da hilft kein Spinat und auch keine Polenta
darum eile ich ins nächste Fitnesscenter
Doch vor dem Eingangstor
da steht ein Sportlerchor
und 5 Mörderhenker singen mir ins Ohr
An der Copacabana und am Wöthersee
starke Männer sind nie passe
An der Copacabana und am Schotterteich,
bei Muskeln werden alle Mädchen weich
weil Marmor Stein und Eisen bricht,
wenn du deinen Body buildst
Die Fitness-Folterkammer ist ein Gruselkabinett,
Da quält sich die Elite
bis ihr die Luft ausgeht
Mr. Obershnekel, der aussieht wie Godzilla
die Anzahl der Gewicht färbt sein antlitz lila
Bei 180 macht er einen Röhrer
und läßt einen fahren wie Onan der Zerstörer
Nach zwei harten Jahren hab ichßs dann geschafft
Ich kann kaum noch gehn vor lauter Kraft
wenn cih meine Muskeln auf den Buckel schupf
schau ich aus wie ein geölter Gugelhupf
Wenn man die Hantel schupft und die Gewichte stemmt
Proteine schluckt, braucht man bald ein neues Hemd
An der Copacabana und am Wörthersee......
Mit geblähtem Brüstl klopf ich bei der Hilde
Die Tür geht auf, ich hüstl und ich bin im Bilde
Neben ihr ein Spargel, ein Spaghettisultan,
ein Typ mit breiten Kopf, dafür schmale Schultern
es ist ihr Ehemann
wei die Zeit vergeht und er singt mit Hilde im Duett
An der copa......
Fire! wäre aber glaube ich besser:
http://www.newgrounds.com/portal/view/221542 :rock:
Also sprach Zahatustra:
http://audio.search.yahoo.com/search...dysse%5D&n=100
O Fortuna:
http://audio.search.yahoo.com/search...+Fortuna&n=100
Carl Orff's "O Fortuna" ist zwar ein wundervolles Stück der modernen Klassik, allerdings in Bezug auf Bodybuilding ziemlich abgegriffen, da es schon viel zu oft verwendet wurde.Zitat:
Fire! wäre aber glaube ich besser:
http://www.newgrounds.com/portal/view/221542 :rock:
Also sprach Zahatustra:
http://audio.search.yahoo.com/search...dysse%5D&n=100
O Fortuna:
http://audio.search.yahoo.com/search...+Fortuna&n=100
Ein Posing zu Star Wars grenzt übrigens an Gotteslästerung.
Mein Tipp: Man nehme ein Stück, welches wesentlich seltener ist und nicht zu den Standard-Posing-Werken gehört.
Spontan fällt mir da die Neuinterpretation des Titelthemas von "Requiem for a Dream" ein, welches meines Wissens nach ausschließlich als Bootleg im Internet zu finden ist, da es nie eine offizielle Veröffentlichung gegeben hat, nachdem es lediglich für den Trailer von "Herr der Ringe - Die zwei Türme" verwendet wurde.
Man suche einfach einmal nach den Stichworten "two towers" in Verbindung mit "requiem". Das Stück ist grandios!
ennio morricone - the killer whale :wein:
is halt meine geschmack :rotwerd:
Rammstein - du hast
Die Musikstücke in "Total Rebuild", sind für mich das was ich unter passender Posingmusik verstehe :d_up:
@99
Genau diese Art von Musik kommt gut an!Es gibt kaum eine Art von Musik, zu der man sich besser bewegen kann als diese! Mitreißend und Gänsehautfeeling. WErd´ich auf jeden Fall nächstes Jahr im FRühjahr haben! Aber wie gesagt, Filmmusik ist auch der hammer, wenn sie gut geschnitten und super vorgetragen wird, egal wie derAthlet aussieht! :daumen:
YMCA
hast recht da kann man gleich ne geile doppelbizep raus hauen !!!Zitat:
Zitat von taichi
Number One von Manowar!!!!
"Points of Athority" von Linkin Park kommt glaube ich ganz gut. Mischt harte mit sanfteren Klängen. Ist außederm`n echt geiler song wo die Leute drauf abgehen können. :rock:
Ps. Linkin Park-Songs sind meiner Ansicht nach aber alle gut geeignet.:evil:
Exodus: Otto Preminger; Das große Epos um die Gründung Israels
Lionel Richie - Running with the night
...würde ich nehmen wenn ich auf die Bühne gehen würde!!! :lechz:
mahlzeit
ein richtig geiles lied für ne kurze posingkür ist eindeutig von SNOW PATROL - RUN
schneidet euch das lied ein wenig zusammen (so ca. 2:45 - 5:20 min) und ihr habt nen richtig geilen track der:
1. hierzulande beinahe unbekannt ist
2. richtig unter die haut geht
3. alle leute euch danach fragen von wem dieses extrem geile lied ist :daumen: :rock:
have fun,
gruß Matt
Tut mir leid, aber Klassik für jemand der 70 kg wiegt, ist irgendwie lächerlich (ich weiß, man wird jetzt über mich herfallen). Ich habe immer wieder festgestellt, dass das Publikum bei einem "Leichtgewichtler" am meisten bei richtig harter Rockmusik und einem ebenso agressivem Posing mitgeht und der Funke dann überspringt. Sollte allerdings eine Urgewalt von deutlich über 100 kg auf der Bühne stehen, dann ist ein dramatischer Klassiker etwas, wozu er sich langsam bewegen kann, um dann bei den Höhepunkten seine besten Posen zu bringen.
Eine kleine Zwischenfrage....
Konnte auf der IFBB Page nichts finden... die Kür darf wie lange dauern bei Junioren/Männern??? 60 oder 90 Sekunden ????
Die Kür zeit beträgt nach meinen wissen 60sekunden!