Nabba mr. universe in birmingham
Hy !
Am 02.Oktober findet zum 56. mal die einzige echte NABBA Mr. Universum Wahl in Birmingham statt. Es sind noch 14 Wochen bis dahin. Hat jemand gehört, wer sich darauf vorbereitet ?
Ich persönlich habe jetzt mit der Vorbereitung angefangen...
Wenn ich es hinbekomme, werde ich Euch ab und zu mal mit aktuellen Bildern auf die Nerven gehen.
Zur Zeit wiege ich 116 kg bei 172 cm und ca. 9% Körperfett.
Mal sehen, ob es klappt und wieviel dann übrig bleibt...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@ iron: na ja, in dieser form und vielleicht sogar noch ein oder zwei kg mehr hast du dort sicher chancen auf einen ganz vorderen platz. ist halt immer leichter gesagt als getan. aber du wirst das schon machen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
hab heute mal einen blick in meine kristallkugel riskiert, und dabei gesehn wie der markus bei der universe aussehen wird. guckt ma´!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Die ersten Bilder von Markus sind fertig! Heute im Studio von mir geschossen. Demnächst wird es noch mehr auf seiner Homepage geben. Immer mal reinschauen lohnt sich ganz bestimmt. ;)
Und natürlich auch auf einen besonderen Wunsch hin - ein Unterarmfoto! Sieht echt schon ziemlich krass aus. :ohmeister:
@lightyears - NUR FÜR DICH!!! :rock:
Die anderen Bilder zeigen Markus beim "Ausgleichssport". :))
Schafe füttern und mit unseren Pelzgesichtern knuddeln. Muß auch mal sein... :wauzi:
Viele Grüße,
Nicole
Und hier gehts los:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
@the-iron
Hallo Großer, schaust echt gut aus (sagt auch respektvoll der Matthias [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild] )
Hier mal 3 Schnappschüsse von mir und den Rest schick ich Dir via Mail. Bin mal gespannt auf Dein Kommentar!!
LG and stay hungry!!!
@Matze Merci für die Bilder !