Auf diesen Fotos hat Jay das schwerste Gewicht das er je hatte, er wiegt im Moment 303 amerikanische Pfund.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Auf diesen Fotos hat Jay das schwerste Gewicht das er je hatte, er wiegt im Moment 303 amerikanische Pfund.
Gruß,
Arnold
Die letzten.
Gruß,
Arnold
Ups, da greift einer an...
Monster!
Gruss
kockie
..just BIG!
Also der Sieht echt hammer massig aus!
aber gab es nicht erst einen Threat wo einer gesagt hat der er es langsa,m angehen will und da auch Fotos waren, wo er echt abgenommen hat!
was ist das jetzt?
Also die Bilder sind echt beeidruckend, da versucht einer das Massespiel mitzuspielen.
Hoffen wir das er wenigstens etwas davon auf der Bühne mitbringt.
Wahnsinn!!! :shock: Einfach nur beeindruckend... :rock: wenn er beim Mr O in Form antritt, wird ausser dem Ronster wieder keiner an ihm vorbei kommen... kein Jackson, kein James, kein Cormier und mittlerweile auch kein Levrone mehr...
hoffentlich bekommt er es auch wieder hin eine taile zu bekommen :gruebel:
Der Jay hat aber echt breite schultern,bei ronnie sind die schultern zwar gewaltig breit stechen aber nicht so heraus wie bei Jay!
ja, krass, spricht mich aber überhaupt nicht an! dennnoch gute form.
Top Bilder von Jay. Ihm steht einfach der "Monster" Look besser als sein Experiment bei der ASC04. Jedoch muß er seinen rechten Bizeps wieder auf sein altes niveau bekommen.
Gruss
Kid-Ping
Offseason gefällt er mir besser als Ronni.
Wie gross ist Jay??
ui, krasse form für das gewicht/offseason. der hat was vor.
Hab irgendwo gelesen, daß er um die 1,75m ist!!Zitat:
Zitat von 8pack
@ Pics
:shock: :shock: :shock: :shock: Jetzt kommts drauf an, wieviel er davon auf die Bühne
bringt und dann macht er die S*****form von der ASC ´04 vergessen!!
echt krasse form für 300 pfund
wasser hat er bisl intus aber auch nicht wirklich viel
ja
echt ne leistung
aber ich sag mal, zu ronnie fehlen ihm ein rücken und die beine
=)
schon heftig wie massig der rüber kommt. aber da müssen auch noch weit über 20 kg runter zum nächsten wettkampf...
Rücken okay, da stimm ich Dir voll und ganz zu!! Ist in meinen Augen JaysZitat:
Zitat von stoneeh2
schlechtester Körperteil, aber Beine?? :gruebel: :ratlos: Ich finde die
Beine von Jay Cutler sind nahezu die besten (nicht massigsten) seit
Tom Platz!!
Boah, einfach genial wie die das immer schaffen ...
http://www.bbszene.de/board/files/3135_1086037753.jpg
http://bbszene.de/board/files/3135_1088455174.jpg
:schreck:
Der Vergleich zwischen den Bildern ist echt heftig. Wie lang ist das "alte" her? Doch höchstens 2 Wochen, oder? Und in der Zeit legt er geschätzte 5 Kilo zu? Respekt!
Soll er deiner Meinung nach mit 250 Pfund antreten oder wie ?Zitat:
Zitat von Gabberlord
Da müssen bestimmt nicht "weit über 20 kg runter" ! Knappe 15 Kilo halt ich ja noch für realistisch , aber dein Wert kommt mir viel zu hoch gegriffen vor , wenn er da noch 25 Kilo sagen wir mal abzieht dann tritt er ja dünner als bei der ASC an!
Ich finde allzu undefiniert sieht er auch nicht aus , einiges Wasser runter und der ist schon nicht mehr weit von ner guten Form entfernt , täusch dich da net , das Wasser kann viel ausmachen.
oh man, ich hab hier seite 2 als erstes gelesen und dachte dann das masse-bild 3 posts über mir wär von 2001 :)
soviel zur form
Cutler hat die geilste Frisur von Allen, das steht fest. Aber wie er beim Olympia antreten wird weiß man ja noch nicht, also lassen wir uns überraschen.
Ich finde Cutler's Form auch aeusserst beeindruckend. Bin wirklich gespannt wie er beim Mister Olympia aussehen wird.
Gruß,
Arnold
Cutler greift an und will noch einmal alles daran setzten Ronnie zu verdrängen.
Wahnsinn!! 303 Pfund. Mich nimmt ja wunder mit welchem Gewicht er am den Mr. O antritt. Ich denke er wird wieder etwas Massiger auftreten.
I looking forward to the Olympia :)
Ich raff grad was nicht.Ich hab vor kurzem auf nem Amiboard Bilder von Jay in nem Muscleshop gesehen da sah er richtig dünn aus und jetzt das? Wie gehtn das?? :shock:
wie das geht ? immer fleissig den teller leer essen, weisst du doch
Achso stimmt ja und immer schön morgens Haferflocken essen und viel Obst und Vitamine.Wie konnte ich das nur vergessen. :))Zitat:
Zitat von HeinBlöd
Trotz Off-Season finde ich diese Forum gewalltig. Er ist trotzdem hart und hat einen niedrigen Fettgehalt. Kann sich durchaus sehen lassen. Ich schätze, dass er zur O mit dem Gewicht gar nicht weit heruntergehen braucht. Wieviel sind 303 Pfund in kg? (nachdem hier ja kein amerikanisches Forum ist....). Ich versuche mir manchmal vorzustellen, wie die Athleten in ca. 10 - 20 Jahren in der Vorbereitung bzw. auf der Bühne aussehen. Vor 20 Jahren jedenfalls war diese heutige Forum nicht abzusehen.
Unglaublich.
Sogar noch leichte Streifen in den Quads und gut sichtbare Bauchmuskeln....bei dem Gewicht! :shock:
Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob er nur von Ronnie geschlagen werden kann.
Wirklich brutal der Cutler,
für Ronni wird es aber nicht genügen, die Plätze 2.3.4.5 werden hart erkämpt werden müssen von Chris, DJ,Dexter, Jay und Geheimfavorit Martinez. Nicht zu vergessen Jones und Rühl. Es wird ein verdammt starkes Feld dieses Jahr.
Jones macht doch nicht mit, wenn ich richtig informiert bin.
Und immer den Federov nicht vergessen, wenn er kommt! ;)
Die IFBB-WM ist zeitgleich/bzw. nach (??) dem Mr. O, daher denke ich das Federov in Moskau an den Start gehen wird. Dieses Heimspiel wird er sich vor Beginn einer voraussichtlich sehr erfolgreichen Pro-Karriere wohl nicht entgehen lassen.
@zu cutler: "fast 26 kg schwerer als in der 1. Märzwoche bei akzeptabler
Off-season-Form" :respekt:
aber werr weiss, wahrscheinlich plant Ronnie mit demselben Gewicht welches Cutler derzeit hat, beim Mr. O anzutreten (natürlich mit Streifen auf dem Ars.....) ???
Ja....der Jay ist schon ein Viech auf den Bildern
leider entscheidet die Tagesform ob er 2-8 wird ;)
Und bis dahin…kann noch viel passieren!
DSG
nene, das entscheidet aber immer noch weider ;)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Mal schauen wie lange das so weider geht...
[boa war mein Flachwitz schlecht!] :balabala: