hi, haben hier leute erfahrung mit dem shop?
bei dem shop gibts sehr günstige wheys, zb.
10lb sack ON gold whey für 69,20 euro inkl porto
2x2270gr MRM metabolic whey für 63,46 euro inkl porto
und paar andere schnäppchen
Druckbare Version
hi, haben hier leute erfahrung mit dem shop?
bei dem shop gibts sehr günstige wheys, zb.
10lb sack ON gold whey für 69,20 euro inkl porto
2x2270gr MRM metabolic whey für 63,46 euro inkl porto
und paar andere schnäppchen
Das würde mich auch mal interessieren, von den Preisen ja unschlagbar! Gibts einen Haken???
Also ich habe dort mein energized x-pand und eine dose mrm whey bestellt. habe per kreditkarte bezahlt und deshalb noch nen shaker umsonst dazu bekommen...
Hab Dienstags bestellt und Freitag kam die Ware.Also ich kann nur sagen bestellt dort, ist gut und günstig.
bestimmt ablaufware? fälschung= oder werbegack? einen haken gibt es imma.
kenn von mrm nur das rich chocolate, was hast du, vanille oder strawberry, und wie schmeckt deine sorte?Zitat:
Zitat von ChriZ84
Hi,
hatte am samstag bestellt,die ware kam am freitag.
6 tage lieferzeit ist ok sag ich.
leider haben mir die BITCHES von der dt. post das paket nicht ausgehändigt da keine Zahlkarte dabei war.
also hatten sie keine bankverbindung wo die Nachnahme hingehen soll.
bin fast durchgedreht.
mfg
O.o hoffe mal bei uns klappt das. haben gestern etwas größere bestellung abgeschickt. schreibe die tage dann was dazu...Zitat:
Zitat von scarface.
aber preise sind klasse.
habe per nachnahme bestellt.
gesamtpreis für fünf kg 86,44 euro inkl.versand
hab grad gemerkt das ich es für den preis auch bei fitmart kriege.
was bezahlt ihr komplett bei vorkasse??
hi, habe vanille und ich finde es schmeckt gut!Zitat:
Zitat von ElPulpo
steht doch im ersten post :PZitat:
Zitat von scarface.
die preise sind nicht zu schlagen und die bestellung (mrm whey) kam nach 4 werktagen an
werd wahrscheinlich nur noch da bestellen
würd ich auch gern....leider liefern die nicht nach österreich :heul: :heul:Zitat:
Zitat von streunersschulz
Hallo,
habe Sonntag abend bestellt und per VISA-Card bezahlt. Ware ist heute Mittwoch) schon eingetroffen.
1 Sack 100%Whey Gold Standard (Whey Isolat), haltbar bis 10/2007 für 69,20 Euro incl. Versand. Und ein Shakebecher war auch noch dabei.
Allerdings aufpassen. Als Gewicht geben Sie auf der Homepage 6 kg an. Es sind allerdings nur 4712g.
Ansonsten sehr zu empfehlen.
die liefern doch in die ganze EU
ist ist kein isolat sondern eine mischung aus isolat und konzentrat
das 10 pfund keine 6kgs sind müsste man wissen :) die website hat ziemlich viele fehler, bsp hab denen mal ne email geschrieben, wieso in den agbs versandkostenfreiheit erst ab 60 euro ist, dazu die ganzen rechtschreibfehler ^^ vllt gibt es ja ein dänisches pfund was 600gr hat :D
Das stimmt leider nicht. Nach AUT wird nicht geliefert.Zitat:
Zitat von ElPulpo
-Denmark
-Finland
-Frankrig
-Germany
-Island
-Norway
-Sweden
freitag abend bestellt und eben angekommen ;)Zitat:
Zitat von cazzo999
war ne etwas größere bestellung von mehreren freunden. je sack 63,20
lohnt schon
Also ich habe am Sonntag den 10lbs Sack ON 100% Whey Gold Standard bestellt. Das Paket kam heute an. Bezahlt habe ich insgesamt 79,20 EUR per Nachnahme (69,20 + 2,50 Versand + 7,50 Rückfürungsgebühr). Bei Vorkasse kann man sich die zusätzlichen 10 EUR sicherlich sparen, wußte aber nicht wie seriös der Shop ist. Weiß auch nicht, ob bei Überweisungen nach Dänemark von der Bank noch Gebühren erhoben werden.
Beim nächsten Mal würde ich sicherlich per Vorkasse ordern.
gruß
Soso und wieviel kg ist dann 1 Pfund?Zitat:
Zitat von ElPulpo
Hallo,
denkt ihr man kann seine Bankverbindung hinterlegen und per Kreditkarte dort einkaufen? für mich machen die nicht so einen seriösen eindruck, aber man kriegt ja ein Shaker geschenkt mit Kreditkartenbezahlung...
könnten da irgentwie was machen mit meinem Konto oda?
wäre nett für auskunft, möchte gleich eine Monsterbestellung abgeben, wäre sehr froh über antworten.
.vielen dank.
Hey,Zitat:
Zitat von LuisHalberstram
was sind diese 7,50 Rückführungsgebühr? Davon steht nichts auf der Seite. Kann das mal kurz wer erklären?
Wahrscheinlich Gebühren der Post für den ausländischen Geldtransfer.Zitat:
Zitat von sLiiDer
Hey Jungs, ich bin mir sicher, die liefern 100% auch nach Austria, oder warum sollte das ein Problem für die sein? (Ist doch alles EU)
Austria scheint doch nur im Shopsystem nicht auf, aber warum soll das ein Grund sein, die Ware nicht per E-Mail bestellen zu können?
einfach mal anfragen!
Hallo Österreicher!
Wollte euch nur mitteilen dass ich auf meine gestrige Anfrage bezüglich der Auslieferung nach Österreich, folgende Antwort erhalten habe:
You can order to AUSTRIA now.
AUSTRIA wurde also im Shopsystem (Bestellformular) integriert.
Gruß, Larry
sorry, aber du brauchst es doch nicht zu vertuschen, wenn du von sublimblabla bist, sag doch gleich daß ihr von denen seit, die tour kann man sich nämlich sparen, das forum ist schon vollgespammt mit eurer werbung.
aber evtl überlege ich es mir auch noch, habe aber leider viel zu viel pulver noch zu hause :(
hehe, hast recht, bei näherer Betrachtung würde ich das an deiner Stelle jetzt auch vermuten :)Zitat:
Zitat von bloodhunta
aber ich für meinen Teil, halt nichts mehr von dem ganzen Amizeugs-Whey Hype (weils meiner Meinung nach um keinen Deut besser ist, nicht mal im Geschmack)... also mich kannst zumindest ausschließen - garantiert! :)
Gruß, Larry
hey junx, kurze frage
was halltet ihr von der makre Twinlab ?
und wie schauts hier mit aus MRM massive gainer?
goote prodkute? was könnt ihr von der seite noch empfehlen ?
danke im vorraus
greeTz -aLberTo-
Ich habe das 3x 10 LB (4.55 kg) ON WHEY bestellt.
und dazu noch paar schachteln proteinriegel...
ich finde den support eigentlich ganz gut, meine emails wurden schnell beantwortet...
bye
Schon etwas strange, dass alle die den Shop so derbe hypen nur so wenige Posts haben...
HI The Crime
paar infos zu meiner bestellung , hab per nachnahme bestellt weils mir auch zu riskant war wegen den preisen , 4,80€ glaub ich versand + 2,50 + 7€, die 7€ hat hier schon einer erklärt wieso die bei nachnahme anfallen.
bin echt zufrieden , die ware war sehr gut verpackt , fast zu gut , (diese überflüssigen schaumstoff dinger da von unten bis oben vollgepackt) , und die ware kam schnell an
würde wirklich nicht sagen dass es was mit der anzahl der beiträge zu tun hat
aber ich muss den shop echt loben und das einfach aus dem grund weil die ware schnell kam und der preis sehr sehr gut ist.mehr kann ich dazu nicht sagen
mfg
hey junx, kurze frage
was halltet ihr von der makre Twinlab ?
danke im vorraus
greeTz -aLberTo-
geil, die preise gefallen mir wirklich. werd wohl auch bald nen sack Whey bestellen. werde dann berichten...
Okay, das ist natürlich was anderes...Zitat:
Naja, mit der Beitragszahl hat das schon was zutun...man könnte sich nähmlich mal schnell 10mal anmelden und somit dick Werbung für den Shop machen^^
Wie kommen eigentlich die 14,30€ zusammen???
hey junx, kurze frage
was halltet ihr von der marke Twinlab ?
danke im vorraus
greeTz -aLberTo-
du keine ahnung, das mit den 7€ oder warens 7,50€ hat mich auch sehr gestört.hatte nur mit den 4,80€ versandkosten gerechnet und dann eben noch die 2,50€ nachnahmegebühr
werd das nächste mal per vorkasse bestellen dann sollten die 10€ wegfallen und ich werd dann auch in der preisklasse bestellen dass die versandkosten ganz wegfallen,dann lohnt sich der shop auf jeden fall.
jetzt hab ich im endeffekt für das mrm whey 47€ gezahlt , genausoviel wie für das whey isolat von ultimate nutrition (Isopreme) bei ebay vor nem Monat.also war meine erste bestellung bei sublimsport kein preislicher gewinn für mich ,zudem das isopreme qualitativ hochwertiger ist als das mrm whey.
@albo
mir ist zumindest mal nichts negatives über twinlab bekannt
der mrm massive gainer , naja eben was du vorhast, musste selber wissen ob da ein weight gainer angebracht ist oder nicht, ich halte es allerdings für rausgeworfenes geld da man den weight gainer effekt ebenfalls bei einer protein und kohlenhydrat reichen ernährung hat.
sonst kann man da schon einiges empfehlen
das on whey is billig genauso wie das mrm whey
einige produkte von san sind auch sehr gut , und auch sehr gute preise wenn ichs mal mit anderen shops vergleiche die san produkte anbieten
ansonsten einfach mal rumstöbern was die anspricht und dann hier die suchfunktion benutzen kucken was die user hier so für erfahrungen damit hatte.falls du nichts findest mach nen neuen thread auf.
Zitat:
Besorgt euch ne Visa/Maestro-card, dann gehts am schnellsten und es gibt auch noch nen Shaker dazu.
hi,
habe neu bestellt.
montag habe ich überwiesen bis heute angeblich
noch kein geldeingang.
wie lange dauert eine eu überweisung
mfg
sory, aber wieso fragst du das nicht denen???Zitat:
Zitat von scarface.
auslandsüberweisungen dauern in der regel 3-4 tage.
die sagten mir das bis heute kein geld eingegangen ist.
wundert mich ein wenig
kosten auslandsüberweisung eigentlich geld? wo ist der shop eigentlich? in schweden? wie teuer wäre dann eine auslandsüberweisung?
sorry auch wenn die frage blöd klingt aber muss es wissen ^^