Beziehung und Bodybuilding
Hallo Leute!
Ich glaube so einen Thread gab es auch schon. Kennt Ihr das ? Ihr geht einkaufen und Dein Freund oder Freundin gucken euch an wie: Was willst Du mit diesem Essen? Ist das Dein ernst? Oder abends hält man Dir netter Weise Süßes unter die Nase: Willst Du was? Man wieso kann man keine Unterstützung erwarten?! In letzter Zeit habe ich das Gefühl, auf Dauer geht das nicht gut!! Ich habe jetzt ja erst vor kurzem angefangen.Davor hat mich Bodybuilding fasziniert. Im Alltag gibt es Schwierigkeiten.Wie soll ich denn mein Ziel erreichen, wenn es den anderen nur nervt?! Das hat nichts damit zutun, dass man über seinen Freund/Partner schlecht redet...es macht mich nur nachdenklich.
Habt Ihr noch Geschichten dazu? Eins weiß ich, ich fühle mich sehr wohl damit ...
LG Jodie
Re: Beziehung und Bodybuilding
Zitat:
Zitat von DieSonnengöttin
Hallo Leute!
Ich glaube so einen Thread gab es auch schon. Kennt Ihr das ? Ihr geht einkaufen und Dein Freund oder Freundin gucken euch an wie: Was willst Du mit diesem Essen? Ist das Dein ernst? Oder abends hält man Dir netter Weise Süßes unter die Nase: Willst Du was? Man wieso kann man keine Unterstützung erwarten?! In letzter Zeit habe ich das Gefühl, auf Dauer geht das nicht gut!! Ich habe jetzt ja erst vor kurzem angefangen.Davor hat mich Bodybuilding fasziniert. Im Alltag gibt es Schwierigkeiten.Wie soll ich denn mein Ziel erreichen, wenn es den anderen nur nervt?! Das hat nichts damit zutun, dass man über seinen Freund/Partner schlecht redet...es macht mich nur nachdenklich.
Habt Ihr noch Geschichten dazu? Eins weiß ich, ich fühle mich sehr wohl damit ...
LG Jodie
Hi du :winke:
ich denke die meisten wo diesen Sport etwas ernster betreiben achten auf die Ernährung, finds auch gut as du damit angefangen hast.
Ich könnt dir jetzt die "tollsten" Geschichten erzählen die ich teilweise gehört und teilweise erlebt habe. Tja eine meiner Ex Freundinen hat sich unter anderem wegen dem Sport getrennt (ich wurd ihr hald immer breiter) naja wenigstens wusste ich das sie in Zeiten wo es Probleme gegeben hätte auch gegangen wäre von dem her drauf ge******en :)
Mein Tip mach dein ding und kack einfach auf die anderen das müssen die nicht verstehen so fahrst du am besten.
Grüßle
Zitat:
Zitat von kyuss
Wir verstehen dich voll und ganz.
Die einzige konsensfähige Lösung in diesem Forum besteht darin, der geliebten besseren Hälfte einen halbstündigen Vortrag über Ernährungswissenschaften zu halten, mit Sexentzug zu drohen und sich demonstrativ in eine Doppelbizepspose zu werfen - begleitet von den Worten "Du schlapper Dreckskerl / fette ******** verstehst uns Sportler einfach nicht. Niemand versteht mich! UAH!"
Bonuspunkte wenn das Ganze vor seiner / ihrer versammelten Familie anlässlich eines angebotenen Kekses nach dem Mittagessen geschieht (an dem du selbstverständlich nur pro forma und magerquarklöffelnd teilgenommen hast). Danach einfach vom Tisch aufspringen und mit demonstrativ aufgestelltem Lat seitwärts durch die Tür und ab ins Studio marschieren.
:)) einfach zu geil :)) :))