Hi, hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
...die Preise (besonders bei AllStars) sind nähmlich ganz gut...ich befürchte nur abgelaufene Wahre oder Fakes zu erhalten!
http://www.fitnessladen.net/
Druckbare Version
Hi, hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
...die Preise (besonders bei AllStars) sind nähmlich ganz gut...ich befürchte nur abgelaufene Wahre oder Fakes zu erhalten!
http://www.fitnessladen.net/
Ja würd mich auch mal interessieren, hab da nämlich auch vor was zu bestellen. Also wer kann helfen?
Dieser Shop gehört mir.
Wir haben keine Fakes oder MHD Ware.
Alles frische und Originale Ware.
das würde mich mal besonders interessieren: die Rabatte..
wenn ich regelmäßig bestelle (Größenordnung 500 Euro, alle 4 Monate) kannst du mir da konkret Prozentpunkte nennen?
E-mail an TheActivator@web.de möglich! merci!
das bekommt man überall. man muß nur nachfragen. wer nicht fragtz ,der verliert.Zitat:
Zitat von Yaeger
den obigen shop finde ich persönlich viel zu teuer.
Wenn du nen günstigeren kennst, lass uns bitte an deinem Wissen teilhaben!Zitat:
Zitat von bloodhunta
@ sportmann1900
Dann frage ich mich : wenn Du sooo gute Preise bekommst weil du sooo viel abnimmst - was muß Du für ein Lager haben bei den zahlreichen Produkten die Du anbietest - oder doch nur "order bei bedarf"
Und wenn Du schon deine "guten Preise" an den Kunden weitergibst, warum sind dann die Versandkosten so hoch? bei DHL wäre es noch ok - aber GLS ???
google froogleZitat:
Zitat von TheCrime
wieso gls liefert viel schneller als dhl
soweit ich weiß 24h regellaufzeit...
egal
preise sind doch ok
ähnlich wie bei fitnessgate.de
@sportmann 1900
die Rabatte mögen ja größer sein umso mehr du einkaufst , aber trotzdem gibst du weit mehr als 20% unter VK ab, und das sehen zumindest All Stars und BMS bestimmt nicht so gerne - nicht zu vergessen deinen Kollegen gegenüber sehr unfair, die sich an die Vorgaben halten.
Klasse Antwort...also ich geh dann mal davon aus das du nur nen tollen Spruch loswerden wolltest!Zitat:
Zitat von bloodhunta
Stimmt, gerade AllStars und BMS sind sehr günstig...Weider hingegen ist is der Vorgabe!Zitat:
Zitat von Lonesome Hawk
geiles Sortiment !
Ich trau dem Braten auch nicht ganz, zumal ich sagen muß, dass bei den All-Stars Produkten die Abbildungen schwer nach Fakes aussehen. Und All-Stars warnt auch vor käufen im Netz, es müssen heftigst viele Fakes im Umlauf sein. Grundsätzlich würde ich aber sagen, probier ne kleine Bestellung, wo der Verlust verschmerzbar ist und check, ob du Originalware bekommst oder Müll.
@Dukedraco
Vorsicht vor solchen Äusserungen kann ich dir nur raten.
kann man gerne überprüfen.
was heißt hier willst du ärger bekommen :silly:
wir sind hier in einem forum
und drako hat uns einen guten tipp gegeben wie wir vorgehen können falls wir dir oder anderen shops nicht trauen.
:uzis: "Herr(willst du Ärger)Sportsmann" :axt: :finger:
und wem wir trauen oder wo wir kaufen hast du uns sicher nicht vorzuschreiben.
mit solchen äußerungen kannst du zuhause bleiben
also SHUT UP AND SQUAD :rock: :rock: :rock:
Pull Pull
werde dort sicher auch nicht bestellen !
1) er antwortet nicht auf meine 2 mails
und
2) hat er hier nicht gleich gesagt das die produkte echt sind
und
3) hier unfreundlich reagiert
das kam jetzt aber nicht sehr Professionel von ihm rüber, in meinen Augen ebenfalls ver....
PS Dann hat er auch noch gerade heute seinen ersten Post editiert LOL
hehe, und die Preise von All Stars auch angezogen, haben die also scheinbar
endlich mal reagiert.
Aber leider gibt es mittlerweile so viele Möchtegern Kaufleute, die sich die Händler-Listen schicken lassen, dann nur 3-5 € auf den EK zurechnen und sobald das Geld da ist, nur eben ne mail an den jeweiligen Versender schicken, und fertig. Kein Lager, keine Ware, so wie es auch die meisten ebay fuzzy's machen.
Sieht man oft schon an den Fotos's, immer schön von anderen Seiten kopieren, weil man ja die Ware nicht da hat um sie selber zu fotografieren....
Und dann auch noch drohen wenn einer nur was vermutet, schade das die großen Hersteller solche Leute nicht gleich richtig in die Mangel nehmen, weil die Ware verschleudert wird.
Hm, ich hatte echt vor 2mal den 9er Pack Isotech zu bestellen...aber die Idee hat sich in Luft aufgelöst!
Ich wollte nicht unfreundlich rüberkommen, aber ist ja jetzt auch egal.
Ich habe keine Fakes und gut ist.
Ich bin nur der Meinung das man heutzutage aufpassen soll mit solchen Vermutungen, das es sich um Fakes handelt. Sicher gibt es sehr viele schwarze Schafe im Netz. Aber man sollte sich schon 100% ig überzeugt sein, wenn man was in den Raum stellt und es nicht sicher weis.
Also nichts für Ungut.
Laß uns wieder alle vertragen, ich entschuldige mich hiermit nochmal in aller Form.
wie lächerlich...........
Ich denke auch, das Kind ist in den Brunnen gefallen. :auslach:
Vielleicht hat er Glück und seine Antworten lesen nicht soviele.
Master Mario
das einzige was ich bisher zu bemänglen hätte, wäre dass mir der sportmann1900 noch immer nicht auf meine Frage per PM geantwortet hat.
Hallo sportmann1900 :winke:
@lonesome hawk
Was hast Du dagegen, wenn jemand nicht die übliche Handelsspanne kalkuliert?
Ist doch logisch daß die Preise unterschiedlich sind, höhere Mieten, Personalkosten, kleinerer Gewinn, etc.
Hab auch einen Bekannten der aus Hobby einen kleinen Laden betreibt, hat ständig die neuesten Teile und gut is.
Natürlich ist der wesentlich billiger als jemand der davon leben will oder sogar noch einen bezahlen muss.
Das Leben ist ungerecht.
Das Problem ist nur, das wenn er sich nicht an die Preisideen der Hersteller hält, er keine Ware mehr bekommt.Zitat:
Zitat von bikepower
Wenn er Sie aber dann immer noch verkauft, stellt sich doch wirklich sehr die Frage ob die Ware tatsächlich original ist.
Mit knapper Kalkulation bei Ihm kann es auch nichts werden, er hat 14 Hersteller in seinem Programm.
Um gute Preise im EK zu bekommen muss man schon grössere Mengen abnehmen. Um immer schnell liefern zu können braucht man ca. 5000 - 10000 Euro Warenwert im Lager (von jedem Hersteller) macht selbst bei 5000 Euro nur eben 70.000 Eur Lagerwert, die er immer da haben muss, und die müssen i.d.R. sofort bezahlt werden.
Damit sich das rechnet muss er sehr viel verkaufen, das schaft man aber alleine nicht mehr schon alleine mit dem Packen wird es problematisch.
Du hast sicher recht mit den Lagerkosten, aber grundsätzlich gehe ich mal davon aus dass mir einer auch das verkauft was er anbietet.
Das ist ja irgendwie auch Grundlage unseres Wirtschaftssystems.
Er könnte ja auch über eine Art Reimport beziehen, hab in dieser Branche keine Daten, gehe aber davon aus dass dieselben Produkte mit von Land zu Land unterschiedlichen Preisen vertrieben werden.
Das die Hersteller dem Einzelhändler in seine Preiskalkulation pfuschen wollen ist mir auch nicht neu, hilft nur solche Marken als Verbraucher zu meiden.
Wo bleibt denn sonst die unternehmerische Freiheit?
Kann Dir als Beispiel Verein - Fitnessstudio nennen, bei ähnlicher Leistungen bietet Dir der Verein einen vielfach geringeren Beitrag, da niemand davon Gewinn abzieht und das kann schonmal 5- 10 € im Monat ausmachen!!!
ok, dann will ich dir mal ein einziges Beispiel sagen, steht aber in ähnlicher Form für alle anderen auch.
Das Zell Tech GS von All Stars kostet im EK um 33,99 + MwSt.
Bis letzte Woche hat er es für 36,90 inkl. MwSt. verkauft, also als "Unternehmerische Freiheit" kann man das wohl nicht mehr bezeichnen,
und "Das die Hersteller dem Einzelhändler in seine Preiskalkulation pfuschen wollen" naja, ich denke das kann man dann gut verstehen.
und noch was zu ebay Anbietern.
nehmen wir das gleiche Beispiel, aber der ebay "Unternehmer" (meist natürlich ohne Gewerbe und ohne Steuern zu zahlen) gibt dann oft noch einen Shaker obendrauf und das ganze Versandkostenfrei.
Wie soll das bei echten Produkten noch gehen?? Der Shaker kostet ihn 1,50-2,00 je nach Abnahmemenge, der Versand selbst wenn er Gewerbe hat um 4-5,00 für ein Packet macht im besten Fall also 36,90 - 1,50 - 4,00 gut 31,40 und dann erklär mir mal, wo der "Unternehmergeist" ist?
Und ein Reimport würde sich da auch nicht lohnen.
P.S.
Ich denke mal, dass mindestens 90% aller schnell aus dem Boden programmierten Shop's keinen Meter Lagerraum haben, sondern nur vermitteln sobald das Geld auf ihrem Konto ist.
mit allem noetigen respekt; da hat sich jemand wohl selbst um eine ganze menge umsatz gebracht... ;-)
gruesse aus der wueste,
b000gie
@ sportmann1900 :auslach:
machst einen auf dicke Hose - leider steckt nur ein weiterer Wohnzimmerhändler dahinter ;-)
Frage : Wenn ich einen oder auch zwei der Hersteller anrufe dessen Produkte DU vertreibst und nach Händlern frage die die Produkte vertreiben - warum werden mir einige VERTRAUENSVOLLE Händler genannt " NUR DU NICHT" ???
:knuddel:
Gildo sagte es schon "wir haben uns doch alle lieb"
Bezüglich der Aufrechnung von Lonesome Hawk,
ich kann Dir sagen, wie man es hinbekommt Produkte so günstig anzubieten.
Verhandeln. Dein Lieferant ist nicht an den Preis gebunden. Er gibt Dir natürlich erst einmal die Standardpreisliste. Dann liegt es an Dir, ob Du ihn überzeugen kannst. Menge, Werbung, etc.
Glaub mir, die Hersteller haben einen weitaus schlechteren Stand, als Sie denken. Als Händler kannst Du ganz schön Druck ausüben...
@lonesome hawk
Ich kann dir in allen Punkten 100% zustimmen.
Nachdem mich ein Fitness-Kunde von mir, der übrigens auch selbst einen "Wohnzimmer-shop" betreibt, auf den laden aufmerksam gemacht, ist mir mal als ALL-STARS Kunde beim zuständigen Außendienst ordentlich der Kragen geplatzt.
Dieser versicherte mir mehrmals, daß für alle die gleichen EK-Preise gelten und darauf bei bestimmten Absatzmengen "Naturalrabatte" gewährt werden was ich wiederum bestätigen kann.
Ich weis von AS das die Wohnzimmer-Shops von denen keine Ware bekommen.
Die Kaufen es dann bei anderen Händlern oder bei ebay um es in ihrem Shop anbieten zu können. In meinen Augen lächerlich.
Und rechnen können von denen 80% !!!!!
gruss
herm
soll natürlich heissen:
"rechnen kann von denen zu 80% keiner"
herm
Lach, wieviel Umsatz im Monat must Du machen damit sich ein Hersteller von Dir unter Druck setzen lässt?? 20.000 - 25.000 Euro pro Monat? Denke damit kommst Du nicht aus. Und mit welchem Hersteller soll er bitteschön solche EK-UMSÄTZE erreichen?Zitat:
Zitat von ElGrapadura
Darunter ist es denen egal, denn in Zeiten des Internet ist es doch so, macht er den Umsatz nicht, macht ihn ein Anderer. Man braucht ja nur mal bei Google oder Ebay zu schauen, da gibt es jeweils mindestens 10 gleichwertige Anbieter.
Für alle die es interessiert
http://stores.ebay.de/fitness-produkte
Das ist er ebenfalls.
hhmmmmmm.....
Sportmann1900 sagt :
Dieser Shop gehört mir.
Wir haben keine Fakes oder MHD Ware.
Alles frische und Originale Ware.
Sein Kunde auf eBay sagt :
Ergänzungskommentar von mr.drill: Produkt nicht Original, sondern umgefüllte schlechte Ware in original Eimer
Nette Umgangsform :klatsch:
fitness-produkte: Frage mich doch einfach was dann kann ich dir auch helfen Ebayneuling Ohne Worte
Dann wird es ja langsam ein Fall für den Staatsanwalt.Zitat:
Zitat von 4telvor12
Ich hab ne Mail an AllStars geschickt und gefragt ob der Shop original Wahre von AllStars verkauft...
Die Antwort war nicht eindeutig, es wurde weder bestätigt noch bestritten!
...alles sehr strange!
Also von Weider wird er jedenfalls nicht mehr beliefert. Kann natürlich sein das ein Zwischenhändler ihm noch was liefert, aber von Weider Direkt gibt es keine Ware mehr.Zitat:
Zitat von TheCrime
Da bekommt aber einer ordentlich Backenfutter :uzis: