Günther
Druckbare Version
Günther
Günther
Er ist der "Sunnyboy" des BB.
immer dieses grinsen. der kerl ist schon fotogen. ich krieg so ein lächeln nicht auf kommanda hin
hofentlich wird er der nächste mr.O :daumen:
DAS WÄRE SUPER! :rock: http://forum.ironsport.de/images/smiles/susel.gifZitat:
Zitat von DerKleineMuck
der günnni is cool :d_up:
auf dem 6.jpg sieht der echt hammer aus .
günther for president
Das sind ja fast alles alte Bilder. Bilder NACH seiner enormen Verbesserung wären net schlecht.
Ja, stimmt schon, aber 8. ist so eins oder?
Und schlecht sind die ja trotzdem nicht ;)
Mehr von Günther bitte!
Gegen den sehen Ron Coleman und Markus Rühl voll alt aus!
schlierkamp 4 prez!
hat denn einer neue Pixx?
@P
Jo ich sagte ja auch fast. Und 8 ist ja auch nicht so das Hammerbild.
Habe auch nur 2 kleine aktuelle passable Bilder.
sa
Hammer hart und geil olle Günther :)
Schaut mal wie dünn wie waden wirken auf dem Bild "schlierkamp03.jpg"
sehen im Verhältnis zu den Oberschenkel wie stelzen aus :daumen:
greetz,sportler
So wie Gunther aussieht, hat derzeit niemand den Hauch einer Chance mitzuhalten.
Das Problem an der Sache: Es ist Lobbysache, wer gewinnt.
Sah man beim letzten Mr O...
Für mich einer der anwärter für den mr.olympia immerhin ein nachbar,lieber das ein deutscher kamerad gewinnt als dieser coleman.
Ausserdem hat er den schädel dazu, sieht ordentlich aus, wer weiss ob er später noch filme machen wird.Auf alle fälle toi toi toi für Günthi !!!
Gruss :winke: :respekt:
@Duka
Gerade wenn es Lobby-Sache ist, hätte Günther die besten Chancen. Vom Körper her hat Gunther einfach zu starke strukurelle Schwächen.
lol...Was isn das fürn Gerede. Ich find Günther sieht herbst gut aus! Er sieht aber auch nicht so bekackt aus wie Coleman oder Ernie Taylor z.B.Zitat:
Zitat von Rickk
Einfach nur proportional massig, oder so.^^
Günther hat eine ziemlich breite Taille. Das ist doch schon recht störend. Die Lobby, die er bei den Fans hat, wiegt aber doch sehr stark.
seht Euch einfach mal sein Trainingsvideo an oder das
Mr. O 2002 und dann behauptet nochmal aufgrund dieses Fotos
jpg03 das er unproportional ist, mit Begründung.
der absolute wahnsinn!!! weiss einer von euch wieviel kg er mittlerweile auf die wage bringt?
hab gehört wäre der schwerste mr. 0n teilnehmer aller zeiten..stimmt das?
ich finde es bemerkens wert das er trotz seiner größe noch einen körper hat und mit den andre kleineren bbs mithalten oder sogar übertrumpfen kann!
wie kriegt man den so ein körper?ohne anaboliker geht da garnichts?
wie kriegt man den so ein körper?ohne anaboliker geht da garnichts?
Nö!
quatsch! der nimmt doch keine steoride...macht doch keiner ;-)Zitat:
Zitat von Tulik
echt blöde bemerkung!!!!
Tulik der is schon so auf die Welt gekommen. Anaboliker sind ihm völlig fremd.
Warst du auch der Witzbold in irgend nem andern Thread?
gunni ist schon der rulOr schlechthin. 4.jpg und 6.jpg sind alle erste sahne. der ist nicht so ein fettsack wie coleman und nicht so unpropertional wie taylor. außerdem hat er eine elegante linie im gegensatz zu cuttler und rühl.
günni 4 mr.O!!!!
HHH
Also ich hoffe mal schwer, das Ronnie im Studio sitzt und sich beim Training einen runterschwitzt. Ansonsten wird er das beim nächsten Mister O. tun, und zwar, wenn Günther (und natürlich auch Jay) auf die Bühne kommen. Na dann noch viel Spaß.
Ps. hat jemand Off-Season Pics von Günther, würden mich mal interessieren.
MfG Andi
der nächste mr. olympia wird günter, dit einzige problem dürften die 124kg von jay werden.
Wer kann dem schon böse sein ...?
Ich halte Günter nicht für den besten Bodybuilder aber für den derzeit besten Repräsentanten. In einem Show-Sport wie unserem ist es wichtig das der Mr. Olympia ein Vorbild, eine Identifikationsfigur und nett ist. Günter kann man perfekt auf Nicht-Bodybuilder "loslassen." Er ist absolut nicht arrogant, nett, gut aussehend, hat Ausstrahlung und wirkt nicht beängstigend. Das hat in der Elite derzeit keiner in dem Maße wie Günter. Ich denke die Weider-Leute wissen das und deswegen wird er die Loby hinter sich haben. Er verdient es vielleicht nicht alleine wegen dem Körper, aber er verdient den Titel.
günni for Mr. O!!!
hui ;)
Echt unglaublich der Typ !
:rock:
Aber echt!
Er ist imho der Beste der "Neuzeit".
Was für ein putziges kerlchen er doch ist... :dreh: :lechz:
http://bbszene.de/board/files/7028_1060324049.jpg
bei dem pic hab ich aber net auf den bizeps geachtet