... ob der jemals von einer anderen Frau überboten wird? :respekt:
http://www.rennetoney.com/whatsnew.html
Druckbare Version
... ob der jemals von einer anderen Frau überboten wird? :respekt:
http://www.rennetoney.com/whatsnew.html
schön und gut mit der wette....aber für ich hat er/sie nichts weibliches mehr - gar nichts.
ich meine man hat hier im forum schon viele hardcoremädels gesehen, aber diese bilder.....sorry, nein.
kann man(n) sich solche Kommenatare NICHT "schenken"...
mich(a) "posted" im Fitness (= Hüpfdohlenbereich), ja auch NICHT wie "unterernährt" diese mädels ausschauen... oder...
und reneé ist einfach eine "komplette" AusnahmeMuscleLady...
und einfach eine klasse für sich...
gute frage ob der rekord überboten wird, die nächste frage die sich da stellt ist ob man noch ne unterscheidung zwischen echten armen und syntholarmen macht, oder will mal so sagen: hab rene live gesehn und mich hat der arm nicht umgehauen bzw bin da bzgl der echtheit sehr stutzig und würde mich nicht wundern wenn der wahnsinn bei den männern auch irgendwann mal auf exzentrische hardcore damen überspringt, aber dann finde ich es auch nicht mehr bewundersnwert , sorry,
gruss
kenne reneé zwar NICHT Live (leider, schade)
denke jedoch NICHT das reneé stark gefakt ist (hat)...
und es wäre mir auch ziemlich egal, denn es ist ja Ihr Leben
und ich bewundere Sie NICHT ihr Leben ;-)
corben ich glaube aber nicht das das einfake ist. sie ist außergewöhnlich und geschmäcker sind verschieden oder nicht???
sorry wollte niemanden ans schienbein treten - also respekt vor der leistung habe ich allemal!Zitat:
Zitat von michaelp
Was die für Arme hat, wenn ich auch mal solche habe dann bin ich zufrieden hehe
hallo grinsekatze,
bist du noch in einem anderen forum aktiv, stichwort gr*wn ?
nicht das ich wüsste....Zitat:
Zitat von hackze
Ob die Arme von Renee echt sind, kann man wohl nur beim Training beurteilen.
Ein Freund von mir is Kraftdreikämpfer, und macht sich aus seiner Optik praktisch überhaupt nichts.
Trotzdem hat er 50 cm Oberarme, mit feinen Äderchen unter der Haut.
DAMIT macht er mit bis zu 90 kilo Langhantel-Bizepscurls.
Technisch korrekt. UNd sehr schön. BIS 5 Wdhlng.
Man müßte Rennee im Training sehn ...
:)
Greetzzz ...
Edit.:
Ich glaube schon, dass Renees arme ECHT sind, und dass da auch KRAFT dahinter is. MÜSSEN sie auch. sie is im Zivilberuf SECURITY-Officer. und wie machst des, mit armen, die voll mit Synthol sind, und einfach nur lächerlich sind ???
*LoL*
.. grad fallt ma noch was ein. Wissts ihr was ??? Das mitn "faken" hatten wir ja bei Flex Wheeler.
Es wär für mich interessant, Kraftdreikampfleistungen von Renee Toney zu sehn. Weiss die wer ???
Weil wenn eine Nicole Pfützenreuter 6 oder 7 mal hintereinander 100 kilo Bankdrückt (pro SATZ !!!), dann muss diese renee Toney ja ein wahres "Tier" sein ... griensszz ... :)
Und WENN sie mit Synthol nachgeholfen hat ... ihr Aussehen gefält mir jeden falls ... :)
Das schweift mir alles zu sehr ab.
Respekt @Renné !!
Danke @Echo für den Link :)
die sieht ja gefährlich aus Edit: wenn es zu mehr nicht reicht bitte nichts posten. Danke
hi strongnic 81
ich finde sie auch super und aussergewöhnlich, ging mir ja nur um den arm,
hab mich aber in der zwischenzeit von FBBFan aufklären lassen bzgl der echtheit und somti denke ich ds nur eine kim chizevski diesen rekord hätte schlagen können , aber die ist ja mittlerweile gerade mal so breit wie ihr mann chad lol
gruss
:daumen: :daumen: :daumen: Voll die korrekt! Und obendrein ist Renee auch noch sehr nett!Zitat:
Zitat von michaelp
na dann bin ich ja beruhigt corben grins
ueber die kursieren ja geruechte, dass sie eigentlich ein umgewandelter mann ist.
Stimmt das?
oder nur humbug?
also ich glaube es nicht und sie muss damit klarkommen also sie sieht hammer mäßig aus und ist einzigartig deshalb munkelt man das, das sie ein umgewandelter mann istn aber ihre stimme klingt absolut weiblich.
für mich(a) ist reneé eine absolute MuscleLady...
fertisch...
sie hat ihren Körper zur (bisher) absoluten Perfektion geführt
und ist dabei noch nett und überaus symphatisch... (wie berichtet wurde)
Und was hängt da bei ihm/ihr zwischen den Beinen?
Das ist doch keine richtige -so geborene- Frau, möglicherweise auch ein Zwitter.
MFG
@ peppi
oh ein mensch mit Röntgenblick super...
wenn ich sowas mal brauche, werde ich auf dich zurückkommen
:gruebel: Schließen?
nö.. aufräumen ;)Zitat:
Zitat von area51
Na schön,
Wir haben Renee 2002 bei einer Meisterschaft der WPF in Belgien kennengelernt und können nur gutes über sie berichten. Sie ist höflich, zuvorkommend, nicht eingebildet und kameradschaftlich, was man nicht von allen FBB behaupten kann, mit denen man auf Meisterschaften so zu tun hat! Von den Gerüchten über ihr Geschlecht haben wir auch gehört. Uns ist es schei§§ egal was sie ist! In erster Linie zählt sie als Mensch und als eine herausragende Athletin!
ich denke da geht noch was......
die ganzen blagen die immer hier doofe sprüche ablassen und keinen respekt haben weder vor den regeln noch vor den leuten hier die female bb toll finden und auf primitive und dumme art hier gestört werden , sollten alle ein stempel oder erkennungszeichen im avatar , signatur bekommen, weil rausschmeissen ja scheinbar nix bringt,
gut wäre "ich bin ein intolerantes dummes schwein" oder "ich gehöre zu den menschen in deutschland die anders denkende oder aussehende nicht toleriert" oder einfach nur "***** " oder so ( besser wäre natürlich: ich habe so nen kleinen und deswegen habe ich bei einer frau mit muskeln noch mehr komplexe und muss deshalb mit hilfe meines männlichkeitswahns und macho sprüchen mein defizit kompensieren und hier andere mit mehr selbstbewustsein und anspruch auf individuellen geschmack diffamieren lol)
gruss
"die herrschaft der dummheit ist unüberwindlich, erstens weil ihrer soviele sind und ihre stimme genauso zählt wie unsere" einstein
Bestimmt ;)Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Renné wird sich da nicht lumpen lassen.
ja jeder wie er will, habe nichts dagegen, wenn sich jemand umwandeln laesst, ist seine eigene entscheidung, nur faende ich es dann unfair, bei Wettkamepfen mit zu machen, da ein Mann ganz einfach die besseren vorausetzungen fuer den sport hat.Zitat:
Uns ist es schei§§ egal was sie ist! In erster Linie zählt sie als Mensch und als eine herausragende Athletin!
wenns eine umwandlung ist, istes nur mies den anderen gegenüber!
aber richtig.. voralle eine umwandlung im bb... mein gott wie unnötig ist das denn...
(stichwort: testosteron)
Hier wird schon wieder die Unterstellung laut. Ich finde das nicht gut.
Lasst das bitte.
und ich plädiere wieder für den stempel bzw nen brandzeichen im avatar für besondere verdienste für die blödheit
gruss
das sind halt dumme idioten die immer ihren neid ausdrücken wollen, da dürft ihr euch nicht ärgern lassen :)
Ich finde das schon nimmer gut. Ist ja schon fast Rufmord was da getrieben wird.
Zeigt schon wieder, wie gut die Männchen englisch lesen können, wer so sicher ist, dass R. umgebaut wurde, kann doch mit einem Einsatz von 5000 US $ das 10fache von der Dame kassieren, hat sie doch im Artikel Anfangs dieses Theads doch angeboten...
Also, wenn ich als unsicheres Männchen sooo davon überzeugt wäre, dass die Lady umgebaut und ein ex Kerl ist, so schnell ist doch kein Geld zu verdienenen oder??? Mit DNA Test isses zu beweisen, relativ einfach und preiswert sogar...
Ich finde die Idee mit der Geldwette Klasse von der Frau, egal was ich von ihrer Optik denken mag, Hirn hat sie auf jeden Fall, Klasse!!!
:rock: :rock: :rock:
:winke:
super threat top einstellung und somännlich sieht sie garnicht aus ihre leistung ist enorm und wenn sie so etwas anbietet sieht man doch das sie eine frau ist :respekt:
wie jetzt? ich krig geld von ihr wenn ich den dna test bezahle..? (brauch eh gerade kohle ;) )
Wie es schon auf ihrer Site steht. Sie kommt zu dir, lässt einen DNA-Test machen, ist sie männlich kriegst du 50.000$ von ihr, ist sie weiblich, kriegt sie 5.000$ von dir.Zitat:
Zitat von Miya.moto
ich denke schon das sie ne Frau ist wenn auch eine die ziemlich extrem aussieht aber jeder so wie er will, wer hat schon soviel Geld zuviel das er es verwetten kann :-) Respekt für die Leistung.
sie hat nicht weibliche muskeln das muss gesagt sein. eine frau die trainiert hat frauen muskeln da sieht man den unterschied immer so auch beim mann. renne ist eine ausnahme, weiss nicht warum das so ist. mich würde interesieren, wie sie offsaison ausieht da hat sie sicher 55cm oder 58cm arme. schuen wir weiter ,sie wird sich auch weiterentwickeln wie wir auch.
EDIT: Bild gelöscht wg. (c)