Hallo!
bin neu hier, und las grade etwas über ephedra super caps!
weiß jemand, wo ich die bekommen kann?
Danke schonmal! :winke:
Druckbare Version
Hallo!
bin neu hier, und las grade etwas über ephedra super caps!
weiß jemand, wo ich die bekommen kann?
Danke schonmal! :winke:
Die Super-Caps gar nicht mehr.
C.
Guten Tag Mini-Maus !
Es gibt die noch, musst mal auf www.powerchamp.com gehen, dort gibt es einige gute Fatburner / Trainingsbooster.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Chiao
super, danke! da gehe ich gleich mal gucken!!!
hallo mini-maus,
hab mir gerade die powerchamp seite angeschaut und keine super caps gefunden. hier noch ein tipp www.azarius.net dort gibt es sie noch.
...oder bei www.beachpower.de
Gruß
Tiz
Manche schreiben, dass das alles Fakes sind.
Nur die Packung mit schwarzem Deckel und
dem Aufruck auf den Tabs sind wohl die Ächtn.
Also die, welche immer als lästiges Zusatzfenster beim
Aufruf von bbszene erscheinen.
hmm.
@wolven-crow
glaub mir, die von azarius sind echt. hab die genommen und 12 kilo damit verloren, hab sie aber nicht weitergenommen, weil ich auf dauer von den dingern agressiv geworden bin und immer unruhig in der gegend rumgehoppst bin, ist aber erst nach 4 wochen der fall gewesen, als ich die dosis entsprechend höher dosiert hab, damit die wirkung die gleiche ist wie am anfang.
hallo galia !
ich will Dir gerne glauben.
Ich sag halt nur, was mir andere gesagt haben.
Aggressiv ist ja während dem Training ganz ok,
aber da reicht ja auch die letzte Steuererklärung aus.
Die nehm ich immer mit ins Training ! :kopfwand:
Wie hoch war denn Deine Dosierung?
Hier noch meines Erachtens eine gute
Informationsseite zum Thema Ephedrin.
Auch die Rechtsbeschreibung einschl. Gutachten hinsichtlich
den Supercaps und Ephedrakapseln ist informativ
http://www.legalhighs.de/_ephedrin/_ephedrin-txt.htm
hi wolven,
hab von einer tab am tag auf 4 hochdosiert. zeitraum kann ich dir nicht genau sagen, aber ich schätze im wochentakt. und agressiv im training ist ok, da hast du recht. aber gleich einen blutrausch zu bekommen, wenn einem der vordermann beim auto fahren zu langsam ist, das ist nicht so ok.
aber supernebenwirkung war, dass ich meine chronische mandelentzündung dadurch gekillt habe. hatte vor 17 jahren ne op, die scheißdinger sind dann vor 5 jahren wieder nachgewachsen und waren alle 2 monate entzündet. der arzt drohte mir beim nächsten mal mit einer erneuten op, da er mir - verständlicherweise - nicht 5 - 6 mal im jahr antibiotika geben wollte. seit der einnahme von ephedra (vor drei jahren) hatte ich nie wieder ne mandelentzündung.
hallo galia!
Absolut nachvollziehbar, Deine Abneigung gegen Ephedrin etc..
Ich denke jeder, der Medikamente nehmen musste, weil
er krank war, ist froh, wenn er diese in den Müll werfen kann.
Naja !
Bei gesunden jungen Menschen ist die Gesundheit oft nicht
viel wert.
Der Wert der Gesundheit steigt mit Krankheit und Alter.
Und zumindest das Letztere wird jedem begegnen.
In diesem Sinne
Bleibt gesund!
was macht mehr sinn oder ist es gleich in der wirkung
ziel:fettverlust
ephedra supercaps oder ECA Stack????
wo bekomm ich was günstig?
die von Azarius sind echt. Ich habe schon dreimal bestellt.
Die von Azarius sind die Hölle finde ich! Ich bin da von zwei Kapseln schon sowas von aufgeregt, hab Klötzer ohne Ende, krieg Depressionen und bin total unruhig. Das Herz pocht ungeheim! Hab mir mal 6 Stück gefahren und musste fast ins Krankenhaus, kann von den ekeldingern nur abraten!!!
welche??? :ratlos:Zitat:
Zitat von Northern Rocker
hab gerade gesehn das die da mehrere Kapseln haben - welche sind zu empfehlen???
Danke
wenn jemand 6 kapseln am tag nimmt, dann gehoert man nicht ins krankenhaus, sondern in eine psychatrische klinik.
das sind mit die liebsten: irgendwas ueberdosieren, schlechte erfahrung machen und dann davon abraten. tststs
die hier sind die besten:
http://www.azarius.net/productinfo.p...=4&category=26
und von wg. 6 stück am tag ist schon ein bisschen leichtsinnig. wenn du schon 2 nicht verträgst, warum nimmst du dann überhaupt 6?
@pinkzebra
ich finde ephedra hat mir persönlich besser beim fettverbrennen geholfen, da ich anders auf sie reagiert habe. ich war besser drauf, als bei ephedrin und daher ging das trainieren auch besser. kannst nix essen, also musste schon nach dem essen nehmen, sonst kriegste nichts runter. musst nur aufpassen mit dem dosieren, am besten nicht zu lange nehmen, da sie sonst irgendwann nichts mehr bringen.
die sind super.Zitat:
Zitat von galia
Zitat von Northern Rocker
hab ich mir auch schon fast gedacht ;-)
@galia:
Das liegt daran, weil ich erst die 6 und dann die 2 genommen habe!
Grüßle Hühne
also wenn du dir 6St oder mehr geben mußt dann zweifel ich an der EchtheitZitat:
Zitat von galia
bei 2-3St/Tag (nicht von azuris) hab ich auch genug (ja ich hab sogar mal 5St = 125mgEfedrin/Tag probiert nie wieder etwas zu heftig)
100mg sollte wirklich die Obergrenze der Vernunft sein!!
"Ausnahme"athleten wie prometheus u.a. ausgenommen...;)
Ich hab ja auch oben gesagt, dass ich wegen den 6 Dingern fast ins Krankenhaus musste!
ich habe das gefühl, die ephedra wirken nicht mehr, deswegen wollte ich mal was anderes versuchen! hat irgendjemand von euch erfahrungen, was andere appetittzügler angeht? und wo man die bestellen kann?
ignites, DymaBurn oder Fatburner von www.powerchamp.com
sind ganz gut
wie sind die DYMETADRINE 25+ (Fast Research) ??
hast du ein Link?Zitat:
Zitat von halotestin
(sagt mir jetzt/spontan nix)
vielleicht DAZitat:
Zitat von arena
nur is halt allgemein von dem Anbieter nix zu halten :ratlos:
wie sieht es aus wenn man ephedra super caps zusammen mit yohimbine nimmt?
hat jemand ahnung?
ich weiß ja nicht, aber gibt es keine Alternativen zu Ephe?
Greetz (ein bissel besorgter) FBBFan
#Zitat:
ich weiß ja nicht, aber gibt es keine Alternativen zu Ephe?
Training...Training...Bewegung...Bewegung... aber richtig und die richtige Dosierung... runter vom Sofa und raus...
Ich habe vor 2 Jahren mal diese ECA von All Stars bekommen und vor der FIBO ausprobiert. Eingenommen nach Beschreibung... beim radeln hab ich mehr geschwitzt, das war schon O.K. Ansonsten brauche ich diese Dinger nicht, da ich eher besorgt bin um meine Kilos... ich habe schon wieder (ungewollt) 1 1/2 Kg verloren... nun werde ich wohl die Woche über mehr KH's essen...
Von diesen Tabs halte ich nicht viel oder gar nichts, machen abhängig und die meisten Sportler benutzen es, da es angeblich modern ist oder man *ohne* nichts erreicht... leider falsch...
für zwischendurch mal ganz O.K. aber nicht für den Dauereinsatz...
der Körper sollte die Chance haben sich an ein gutes Trainings/Ernährungsshema zu gewöhnen, nur so verändert sich auch mal etwas... was nicht heißen soll, jahrelang das selbe zu trainieren und essen... Veränderungen / Experimente in bestimmten Abständen O.K.
Doch andauernde Änderungen und Einnahme von Tabs und irgendwelchen vielversprechenden Mittelchen bringt auch nicht das gewünschte Ziel eher Enttäuschung...
BB heißt Geduld
Geduld heißt BB
Da hat RS vollkommen recht nur Pillen = schrott, aber Kurweise (4-6 Wochen und max alle 2-3 mal / Jahr)und mit angepasster Ern/Tr. kann es gut unterstützen.
Sehr gute Kombi - wirkt besser als E(CA) purZitat:
Zitat von pinkzebra
Um Gottes Willen Mädchen LASS DAS SEIN; du KANNST DARAN STERBEN!
Denn Yohimbe ist ein MAO-Hemmer, der den Abbau von Ephi im Körper verhindert, und du dadurch Vergiftungserscheinungen hast, die bis zum Tode füren können!!! Also, auf keinen Fall machen!!!
Mein posting eben ging übrigens an pinkzebra auf Seite 2, ist en bisschen durchenander gg
Grüßle
Hühne
also ich weiss aus andere threads, dass es zb. mexadrine(oder so ähnlich) gibt, in denen ephedrin und yohimbine gemeinsam als bestandteile einer kapsel ausgewiesen sind....
und hier treffen dann wohl zwei sehr kontroverse meinungen aufeinander von hühne und arena!
sterben wollte ich eigentlich weniger, allerdings muss ich sagen wenn ich all die threads über fatburner und vor allem ephedrin lese.....dann befürchte ich werde ich nie genau wissen was man nehmen soll...
viele halten wohl die super caps für zu hoch dosiert andere schwören darauf, dann gibt es die ECA die einige bevorzugen und andere halten diese für weniger effektiv....bin ich verwirrt?
habe allerdings nicht das geld alle zu probieren und muss mich daher mehr oder weniger auf erfahrunfgsberichte stützen....also
was soll ich nehmen? wenn galia so ein erfolg damit hatte, und sie ist eine faru, dass kommt meinem geschlecht gleich.....solltze ich vielleicht erstmal diese ephedrea super caps probieren?
hab jetzt mehrmals gelsen man sollte fatburner nicht als boposter nutzen.....das bedeutet wohl einnahme und training in einem zeitlichen abstand zu nutzen? auch bei ausdauer??
gut soviel dazu
um den effekt des MAO zu bekommen mußt du schon ziemlich hoch dosieren bei Y
Hollys waren auch mit 5mg Y-HCl dosiert und man konnte sogar 6St am Tag benutzen
3-4 Hollys am Tag hab ich auch schon benutzt und lebe noch auch ohne MAO Wirkung
Ja ok,
aber das schlimme bei dem MAO ist ganz einfach, dass man das eigentlich garnicht merkt, erst bei ganz gravierenden Vergiftungen, und trotzdem ist man vergiftet, also ich würde darauf verzichten, lest auch mal hier:http://www.land-der-traeume.de/seite...n=3&menu_sub=6!!!!!!
@Pinkzebra:
Die Super Caps kannst du ruhig mal probieren, am besten so ne halbe Stunde vor dem Cardio einnehmen! Die Dosis würde ich variieren, fang erst mal mit einer an, und je nach dem wie du dich fühlst, nimm später noch eine zweite. Ich hab mit den Dingern jedenfalls schlechte Erfahrungen(Mit Ephedrin allgemein meine ich jetzt) gemacht, ich hatte folgende Nebenwirkungen:
nach 1.Kapsel: Unruhe, Pupillenerweiterung, war nicht mehr fröhlich
nach 2.Kapsel: soziale Phobie, starke Unruhe, Depressionen, in einer anderen Welt, Realitätsverlust
nach 6.Kapsel: Herzrasen, kurz vorm Zusammenbruch, Übelkeit, ich dachte ich verrecke
Ich weiß, das hört sich alles ziemlich krass an, ist aber die Wahrheit, deshalb lass ich von den Dingern die Hände weg, ich vertrag sie einfach net! Ihr fragt euch sicherlich, wieso ich nach der 2. überhaupt noch weiter gemacht habe... Pure Neugierde, wie weit ich gehen kann!!(Ich weiß, das war verantwortungslos meinem Körper gegenüber)... naja, passiert mir net mehr wieder!!
Grüßle
Hühne :-))
wow leute, kann es sein, das ich dann keine echten ephedra bei www.powerchamp.de usw. bekommen habe? was ihr alle hier sagt von wegen dosierung... ich weiß, man soll nicht soviel nehmen, aber ich merke bei 6 stück schon keinerlei effekt mehr... kann es sein, dass die mich da verarscht haben?
wewlche efedra super caps hast du denn bestellt gehabt?
yellows oder pharme oder pharme free?