Ich bitte um ehrliche Antworten, da diese anonym sind, brauch sich ja auch keiner hochschrauben.
MFg Reaper
Druckbare Version
Ich bitte um ehrliche Antworten, da diese anonym sind, brauch sich ja auch keiner hochschrauben.
MFg Reaper
hoffentlich machen viele bei dieser umfrage mit. wäre echt interessant.
aber: ich kann gar nicht abstimmen! ich habe einen 57 oa ... ich finde aber nicht die option dafür in der umfrage!
:evil: :zunge: :sasmokin:
Ok habe net mit solchen Leuten gerechnet, wird erweitert ^^
Mfg Reaper
also ich mess den immer unangespannt an der dicksten stelle, den arm von mir gestreckt.
aber du willst hier den angeppannten wert wissen oder?
na ja nen definierten 50-51er hat hier mit sicherheit keiner.
JapZitat:
Zitat von hobbes
Ehm und nen definierten 50 kann man durchaus haben, allerdings denke ich eher nicht, dass dies natural moeglich ist ^^
Wie man sieht hat Herr Coleman auch schon mitgestimmt -.-
Mfg Reaper
schaut euch mal das Buch "Superarme" an...das steht wie man seine Maße richtig ermittelt...
ich denke dass viele hier im forum gern mal ein bischen übertreiben! *g*
42 cm!
Langsam entwickelt sich eine schöne Glockenkurve.
mit 2 leuten die nen 60+ haben, klar
Was klicke ich an für einen 31,5er?
Besser wäre gewesen 30-30,9 - 31-31,9 - ...
Stephan :)
und wie genau ermittelt man den umfang richtig (hey, extra das buch kaufen läuft nicht)Zitat:
Zitat von gegi
bzw mess ich immer ohne pump, angespannt, an der dicksten stelle und natürlich vom oberkörper leicht weggespreizt
Mit einem Maßband aus Papier, da sonst aufgrund der Materialstärke der Umfang positiv beeinflusst wird. Und 90° zum Oberkörper.
Ich habe wohl aus versehen das Massband in der Kochwäsche mitgewaschen, bei den 39cm die das Band noch misst ist es um mindestens 2cm eingegangen. :gruebel:
hmm 60 cm ...lol
Joa also entweder haben die 3 Experten ne menge Synthol inne oder es ist so wie ich denke :)
Im Prinzip kann man die eh nacher aus der Gesamtbewertung schmeißen.
Mfg Reaper
"64-65 ...... antworten: [ 3 ]"
love is in the air !?
dumme faker schon wieder unterwegs .....
Jooopp
Aber was zählz ist die Gaußsche Glocke und die haut zur Zeit hin
Hey Jungs (64-65), hier ist nicht eur brustumfang gefragt!!!
Also bitte armumfang angeben!!!
yeah, bin bei den oberen 11% :rock:
wenn man sich hier im board die angaben vieler user anschaut, komme ich mir immer eher vor, als wäre ich in der unteren hälfte :))
echt interessante verteilung, hätte gedacht der peak liegt woanders
Echt schöne Gauß-Verteilung! Alle die nen 40er haben können von sich behaupten überdurchschnittlich zu sein. ;)
Hi,
also ehrlichgesagt ist der Wert für sich alleine betrachtet doch vollkommen unwichtig.
Vergleiche doch mal einen 40er Ärmel bei einem Mann mit 170cm Körpergröße und bei einem 190er Riesen.
Was zählt ist der optische Eindruck und dazu muß man immer die Körpergröße in Verhältnis setzen, am besten noch den KfA.
Gruß
Guido
stimme meinem vorredner absolut zu !!!
ich erlaube mir mal folgenden text zu zitieren:
Zitat:
Wozu diese Zahlen...?
...kann mir mal einer verraten, warum soviele BBler sich dermassen
auf blosse zahlen versteifen?
ich meine....was nützt dir der 40er oberarm, wenn z.b. die schultern
viel zu gross oder zu klein sind, die waden dünner sind als die oberarme...... diese liste liesse sich endlos fortführen.
wenn die proportionen stimmen und deinem trainingsideal nahe kommen.....dann ist es doch latz ob du nun 40er oder 38er arme hast.
oder glaubst du, dass du wirklich viel glücklicher sein wirst, wenn du
auf dem massband die 40 siehst? worum genau gehts dir bei dieser zahl?
ist nicht böse gemeint..ich finde nur, dass das gesamtbild ausschlaggebend
ist...nicht nur die cm-angabe vom oberarm...
(Geschrieben von "mario huanna" am 23.05.05 auf bbszene)
..immer 2 cm mehr wie du...
65cm oder sollte man nicht beide neben einander messen?? :zunge: :zunge:
Hehe ja die mittlerweile 11 Experten können wie gesagt gestrichen werden, oder wir packen sie zu 28, denn da denke ich sind sie wohl auch.
Mfg Reaper
:)) :ohmeister:Zitat:
Zitat von Daywalker
Zitat:
Zitat von Daywalker
du kannst mich am ***** lecken, immer 2 mal mehr als du
zustimm :d_up:Zitat:
Zitat von Mark83
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich hab den längsten da diskutier ich gar nich... [/schild]
:oje:
ne mal ernsthaft heute bin ich mal optimistisch und hoffe dass
sich bei der Umfrage viele gedacht haben "des is ja anonym, da kann ich scho mal 10-20 cm von meinem profil abziehen" und siehe da es gibt doch nicht soviele Schränke hier wie man immer denkt :daumen:
Immer noch keine Leute von der 50+ Fraktion da????
Ausgenommen ntürlich die 3 Stimmen, die Beine mit den Armen verwechselt haben...... :dreh: :silly:
Da sieht man doch aber wieder das man sich für nen 42er nicht schämen muss.. :bierle:
Gruß
MP
Kalt 46-47 ..warm 49-51cm
Aber unter uns.. was soll das hier eigentlich :gruebel:
ist doch egal.. was das Maßband anzeigt! Ich habe somit einen 51cm Arm.
Für meine Größe sieht das aber immer noch zu klein aus!!
:sorg:
DSG
Bei 1.86 ?
Das denke ich sieht alles andere als klein aus :)
Mfg Reaper
bei 180cm sieht mein 46 kalt auch relativ klein aus.
nicht mehr lange :evil:
nicht genug!
Ihr habt nen Schaden...das nen 46er bei 1.80 oder nen 51er bei 1.86 klein aussieht...echt nen Schaden habt ihr... :balabala:
habe 45-46 cm aber bei einer größe von 1.85 ist des garnix
dem stimme ich zu, allerdings liegt das meist an der persönlichen sicht. ich finde mich auch nicht breit und meine arme nicht so dick (kalt 48, warm 52 zur zeit . . .).Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ich habe aber trotz der maße nicht mehr vorteile als andere ;-) . . .
Mal abgesehen davon, daß Prahlen mit dem OA-Unfang für mich fast das Gleiche ist wie die Länge gewisser anderer Teile untereinander zu diskutieren...gibts eigentlich ne Richtlinie wie das gemessen werden muß? Hab das zwar seit Jahren nicht mehr gemacht, kann mich aber erinnern, daß je nach dem wer gemessen hat ich 1-2 Zentimeter mehr oder weinger hatte, je nachdem wie wohlwollend gemessen wurde, bzw. wie fest das Maßband angezogen wurde..!