Mein TP 197cm 140kg Körpergewicht Militari press 130kg 6 WH,Hintere Schulter 105kg 6 WH,Beinpresse 200kg 15WH,KabelRudern 220KG.
Mörder Gene,wärend Diät,keine Sups nichmal EW Pulver 49er Oberarm.
Druckbare Version
Mein TP 197cm 140kg Körpergewicht Militari press 130kg 6 WH,Hintere Schulter 105kg 6 WH,Beinpresse 200kg 15WH,KabelRudern 220KG.
Mörder Gene,wärend Diät,keine Sups nichmal EW Pulver 49er Oberarm.
1A Kraftdaten, besonders hintere Schulter. Aber das mit der Beinpresse is doch nicht dein ernst oder? :soso:
Jup, bissl schwach im Vergleich.Zitat:
Zitat von DeutscherStier
Wasn der von Beruf, Zementsackschlepper?
Beleuchtung ist ziemlich schlecht, Umrisse kann man wohl kaum beurteilen.
Achja, Beine?
für 4 monate training hast du ne menge dampf !
aaaaaaaaaaaaaaaber bei 130kg
fett gibt kraft!
ich würde gerne sehen was übrig bleibt wenn alles hart wird![schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]naso[/schild]
:soso:Zitat:
Zitat von Heinrich der Zweite
'ISt er Kraftsportler oder BBler, brauch er Kraft oder Adern.... :finger:Zitat:
Zitat von Heinrich der Zweite
Bist du jetzt 195 groß und wiegst 140 kg oder 175 bei 110 kg?
Und die Beinpresse ist ja wohl echt ein Witz...
is klar, military nach 4 MONATEN 130 kg 6 wdh.
ja sicher :vogel:
und bitte die 155 kg auf der Bank nicht vergessen ... :vogel:Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Zitat:
Zitat von Fes
damit wird er nicht gemeint haben, dass sein trainingsplan so groß und schwer ist... :))Zitat:
Mein TP 197cm 140kg Körpergewicht
tp= trainingspartner
schon krass, ok ich bin wohl auch ein schlechtes beispiel, aber ich habe sage und schreibe 5-6 jahre gebraucht bis ich die 150 KG auf der bank geschafft hab... :rotwerd:
Sein Bankdrückgewicht steht doch nirgendwo.
Wie gesagt, wahrscheinlich Zementsackschmeisser von beruf, ansonsten kann man sich die 130 MP kaum erklären.
RonntZitat:
Zitat von Pottproll
Kraftsportler/Boxer
110 kg bei 175 cm
47er Oberarm!
155 kg auf der Bank!
ich sehe nur fett.
sahcma MEISTER; das ist sein TRAININGSPARTNER da auf dem bild...Zitat:
Zitat von davor
:kopfwand:
und ja, 150 kg auf der bank SINDN OCH MEILENWEIT weg von der 130 kg MP!
ich geb dir gleich nen kopfstoß du hanswurst. behersch dich mal bissel, habs halt übersehen.
:hippie: Peace Leute, habs auch net gecheckt, dass des sein TP sein solln ...Zitat:
Zitat von davor
das sind selbstverständlich maschinenwerte. denn 130kg MP und 220kg kabelrundern passen zu 0% zu 200kg beinpresse.
genauso würde ich keinen sinn der 220kg rudermaschine zusprechen? es gäbe wohl nicht viele, die damit ernsthaft trainieren könnte.
220kg - 1 flaschenzug -> 110kg kabelrudern
Ich seh da gar keine Bankdrückleistung. Mittlerweile hab ja selbst ich verstanden, dass die Bilder von dem Trainingspartner (=TP) de Threaderstellers sind.Zitat:
Militari press 130kg 6 WH,Hintere Schulter 105kg 6 WH,Beinpresse 200kg 15WH,KabelRudern 220KG.
hilfe, bitte tue mir nix big boy :/Zitat:
Zitat von davor
und ja, erst nich richtig lesen und dann hans wurst meinen? ja ne is klar flachzange...
Schrecklich...könnt ihr euch mal, des Profils angegebenen Alters, entsprechend
verhalten? Sachlichkeit muss schon sein. Eure Agressionen könnt ihr ja in eure Sätze stecken.
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]!Kann nicht wahr sein![/schild]
1.Wegen Beinpresse war nach 6 Satz Beinstrecker mit 160kg Maschine und im 4ten Satz (wieso schreib ichs dann rein? naja egal)
2.Wer die Daten nicht glaubt z.b. meine bankdrückleistung oder die hintere Schulter leistung von meinem TP.Mir egal, ändert nix an den Tatsachen.
3.kennt ihr jemanden der 197cm gross ist 140 kilo wiegt?Habt ihr euch das schonmal Bildlich vorgestellt? bevor ihr hier lostippt!
4.Ja das bin nicht ich! Sondern mein TP(bedeutet Trainingspartner)
5.Bankdrückleistung ist nicht so überragend für die Masse aber an der Multipresse drückt er schon 120 Kilo 10 WH.(ich lass ihn langsam machen zwecks Seenen und Gelenke grade beim BD, er trainiert ja erst 4 Mon.)
5. Mir schon klar das da manche bischen Depremiert sind da er solche Daten hat nach der kurzen Zeit aber der Typ hat praktisch Strongman anlagen,Masse us.w.deshalb hab ich ja auch den Threat aufgemacht.
6.Zum Thema Fett:er diätet seit 4 Monaten und hat auch schon etwa 4-5 Kilo Fett weg.
7.Beine sind noch nicht so gut deshalb auch keine Fotos(er mag Beintraining nicht so weil seine Knie schmerzen dabei)wird aber.
8.Und wer jetzt noch lästern will der soll mal Kurzhantel curls mit 33 Kilo KH machen (sauber ausgeführt)Mein Tp kanns 6 WH
:shock:
9.Die Militari Press 130 Kilo stimmen, er ist in den Schultern am stärksten.
10.Beruflich macht er nix sonderlich Körperlich anstrengendes
11.Schaut mal auf das Bild wie gross das Waschbecken im vergleich ist. Alles klar oder?(isn standart Waschbecken kein Mini).
12.Ja ja ja er ist momtan im MP stärker als im BD ist komisch is aber so.
Er fängt jetzt grade mitm Boxen an, ich schätz mal da werden viele Sternchen sehen.Seine Schlagkraft ist abnorm.Wenn er erstmal die Technik voll drauf hat, Kampfmaschine.
Aufpassen!!!: Boxen heisst nicht, dass der Stärkere gewinnt, sondern der, der die bessere Technik, Ausdauer und Schnelligkeit hat.
Meinst du die Daten bezogen auf die Kraftleistungen oder die Körperlichen?Zitat:
Zitat von Ronnt
Welcher BB möchte ernsthaft so einen Körper haben? Sorry, sieht aber (für diesen Sport) nach nichts aus!
Diese Wampe wird er nie runter schwitzen.
komisch mir gehts genauso :ratlos:Zitat:
Zitat von fhees
Deshalb hab ich ja auch geschrieben wenn er erstmal die Technik voll drauf hat.Aber Aufpassen!!! :sympath:Zitat:
Zitat von Hava
Das es natürlich im bezug auf die Kraftleistungen gemeint ist ist ja nach 4 Monaten training wohl klar oder?Doch doch die Wampe geht schon weg.Geht nicht gibts nicht.Zitat:
Zitat von Cheyenne
Das haben schon ganz andere gewollt!
Hauptsache nen dicken Arm und der Rest spielt keine Rolle! Schau dich doch mal in deinem Studio um. Wie gesagt, sowas sieht für mich nicht nach BB aus.
@Ronnt
Sorry hab ich wohl überlesen :winke:
gut, du hast multipresse dazugeschrieben. das könnte ich mir noch vorstellen. ich dachte an freies überkopfdrücken. und das nach 4 monaten mit 130kg. da würde die koordination fehlen. aber smith ist ja was anderes.
Ihr seid so oberflächlich :sorg:Zitat:
Zitat von hobbes
nene auch MP kauf ich dem nicht ab, ich tranier jetzt bald 3 jahreu nd bin sicher nicht der schwächste, aber ich bin froh wenn ich die 100 kg an der MP einmal (!) drücke, jetzt soll da so ein dicker typ, nach 4 MONATEN (!!!) ohne vorher sport gemacht zu haben, mich mal so glatt um 40-50 kg überbieten?
kann ich mir nur seeehr schwer vorstellen, wenn ichs nich slebst gesehen hab kann ichs nich glauben, zumal er auf dem bild auch nich so dolle aussieht...
davor - immer wieder der klassiker :klatsch:Zitat:
Zitat von Kurgebeat
ich glaube die daten durchwegs!
es gibt solche menschen ... und gar nichtmal soo selten.
kannte da auch so einen typen zu schulzeiten, der war in meiner schule 2 jahre unter mir oder so. jeder hätte gesagt: "der absolut totale versager :silly: " hat sich am schulskikurs mit 12jahren vor ner ganzen versammlung im turnsaal in die jogginghose ge******en usw :)) :)) jedenfalls hat der dann aber irgendwann zu trainieren begonnen und ist binnen kurzer zeit förmlich explodiert und vor allem unglaublich stark geworden. aber ich kann mich erinnern als er noch nicht trainiert hatte (er war immer schon recht dick und überdurchschnittlich groß) - hatte er mit 16jahren einen geschätzten wadenumfang von circa - und ich übertreibe hier nicht - 50cm. der hat außer schulsport und so kaum irgend einen sport gemacht und hatte trotzdem EXTREMOwaden an denen die adern nur so durch die haut gepresst wurden und das bei nem kfa, der locker über 20% lang.
sonst hat der auch immer jeden umgehauen. gewicht quasi immer schon dreistellig
:))
genetische ausnahmen gibt es und es wird sie immer geben :hippi:
kann mich zb auch noch gut an einen urlaub in italien in einem caritas-hotel erinnern. dort konnten wir damals über beziehungen extrem günstig wohnen. nur es gab dort - neben normalen gästebn- eben auch einige körperlich und/oder geistig behinerte. jedenfalls hab ich mal einen von denen am pool dort auszucken gesehen weil er die schwimmflügerl die ihm seine mutter anziehen wollte, nicht haben wollte. der ist total durchgedreht und hat zuerst 2 stühle weggekickt und ist dann zu einem liegestuhl hingegangen, sowas in der art nur aus plastik und bißchen fester http://www.netsupermarket.ch/netshop...liegestuhl.jpg
jedenfalls hat er ihn am unteren ende hochgehoben(wie seitheben quasi) und ihn mit voller wucht wieder auf den boden geworfen. aber HEY. ich bin dann später natürlich noch zu dem ding hin und hab das mal so angegriffen!!! MAN das könnte ein strongman nicht heben so schwer und unmöglich war es das ding zu halten!! der typ war halt ein mongoloide und gar nichtmal so groß aber eben recht kräftig, er sah so aus als würde er trainieren aber nicht viel also er sah nicht WIRKLICH stark aus - BBs haben da ja eine andere ansicht ;)
wir haben später dann mal mit seiner mutter geredet und die hat gemeint dass er mindestens jeden 2. tag mal wegen irgendetwas durchdreht und dass er angeblich im hotelzimmer die steckdosen aus der wand gerissen hat - er ist ca so intelligent dass er weiß dass er nicht allzu großen schaden anrichten darf weil das dann "zu schlimm" wär aber so kleine sachen zerstört er andauernd.
irgendwie haben solche menschen eine andere leitung zu ihren muskeln. sind vielleicht etwas "tierischer" in dieser hinsicht, mit weniger chromosomen.
:ratlos:
achja: das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass dein TP evtl behindert ist ;) hoffe, dass war klar :rotwerd:
achja:
:vogel:Zitat:
Zitat von fhees
ist doch nicht dein ernst :auslach:
die habe ich damals mit 17 gedrückt ^^Zitat:
Zitat von davor
aber war da deutlich massiger als jetzt :-P
also 140kg inner mp hatte ich auch auf schultern aber auf dope.muss aber auch sagen das ich nur 90kg hatte un die sahen auch nach was aus im gegenteil zu deinem tp.mal von den kraftwerten abgesehen siehts doch ziemlich grauselig aus.
also ich seh auch nur fett und nochmals fett!
zu den kraftdaten:
wenn ich 140 kg wiege bei 2 m ist es ja wohl klar das ich kraft habe! BD ist eher schwach da 120 kg an multipresse nicht besonders viel ist. er drückt so gesehen ja netmal sein eigenes gewicht!
MP ist schwer zu glauben, wenn er es an maschine macht dann evtl. denn da gibts genug übersätzung. im freien glaub ich nicht bevor ich das sah.
er hat 49er oberarm...
wenn von den 50 % körperfett die ich seh, 30%weniger da sind hat er noch nen 35er oberarm! dicke arme sind nicht alles bzw. gar nix!
du sagtest dazu er macht seit 4-5 monate diät und er wird alles wegbekommen. wieviel nahm er nochmal ab in all denn monaten, 4 kg?
in 4 monaten 4 kg bei dem kfa ist ja wohl ein witz!
wenn der 3 mal die woche kardio train macht nimmt er in 4 monaten locker 10 -20 kg ab da bin ich mir sicher denn der kfa ist einfach EXTREM hoch.
in allem, seh ich hier keine MÖRDERGENE und für 4 monate echt nix besonderes...
mfg
Kann mich da nur anschliessen...Zitat:
Zitat von malason