Hi Leute ich bin neu hier und wollte mal en Bild von mir bewerten lassen, bin gespannt was ihr davon hält!
Gruß Tobi
PS: Sorry, falls das mit der größe irgendwie nicht hinhaut, bin nicht so begabt in sachen PC!
Druckbare Version
Hi Leute ich bin neu hier und wollte mal en Bild von mir bewerten lassen, bin gespannt was ihr davon hält!
Gruß Tobi
PS: Sorry, falls das mit der größe irgendwie nicht hinhaut, bin nicht so begabt in sachen PC!
Sieht stark aus, besonders das Lat und die Beine :daumen:
Brust hinkt imho ein bisschen hinterher, hast du auch ein paar Umfänge bzw Gewicht/Grösse usw.
Mfg
Sieht gut aus, aber ein paar Daten wären schön.
Und der Schlüpper... :oje:
Also meine Daten:
Bin 19 Jahre alt
habe auf den Bildern ca. 82 kg
Bin ca. 175 cm groß
trainiere seit 2 Jahren
Umfänge hab ich leider noch nicht gemessen!
Sieht ganz gut aus, schön wäre noch eine Doppelbizeps von hinten..
gefällt mir gut...
seitliche schulter ist sehr gut.
Untere brust noch ein wenig mehr aufmerksamkeit geben. Sonst sieht es gut aus.
gesagt getan! :salook:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Nette Beachfigur wirklich gut! Mir geht das zu sehr in den Rettungsschwimmer Bereich ;) aber gute Arbeit!
Gute Bilder!
Erzähl mal was zum Thema Training und deiner Ernährung!? :)
Schulter sticht am meisten hervor, und für 19 respektabel, vielleicht noch mehr Masse draufpacken, denn bedenke Ma :salook: sse is Klasse
Zitat:
Zitat von ceus
Alles klar kann ich machen also ich trainiere 6-7 mal die Woche. Eine Trainingseinheit dauert ca. 45- 60 Minuten. Trainiere jeden Musekl bis zum Versagen. Hatte wegen einer Schulterverletzung lange Zeit keine Brust trainieren können was sich jetzt auch auf den Bildern bemerkbar macht. Ich esse 500 gramm reis und ca 250- 300 Gramm Eiweis jeden TAg. Kein Alkohol, keine Drogen, kein Faast Food! Denke das is im groben alles!
hi,
in welchem wdh-bereich trainierst du, und mit welcher intensität?
hast du auch paar kraftwerte?
gruß
Ja, schon nicht schlecht, da ist eine echte Basis zu erkennen..
Aber die Waden!! :engel:
Ja jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, vergessen anzuspannen :engel: :hammer:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Naja egal, gibt schlimmerres! Werde bald wieder Bilder von mir rein setzen! In nem halben JAhr ungefähr mal sehen wie ich dann aus sehe!
Ich finde das schon extrem beeindrucken für 2 Jahre. Ich weiß nicht wie du vorher aussahst, aber habe hier bisher kaum bessere Ergebnisse in dem Zeitraum gesehen. Besonders durch deine extrem schmale Tailie/Hüfte wirkt der Oberkörper natürlich extrem.
Poste doch bitte mal ein paar Daten, ein Maßband wirst du doch bestimmt irgendwie auftreiben können :)
Nunja es is leider so das ich auf der Arbeit bin und da kein Maßband habe! Ich werde heute NAchmittag mal nachmessen.
PS: GAnze 2 Jahre sind es eigentlich noch nicht, erst im August!
Danke für die Positive Bewertung! Denkst du das ich Chancen hab bei einem Wettkampf?
sehr schön definiert!
Masse kommt noch denke ich.
Hast du die Hose aus nem Sexshop ?Habe dort kürzlich fast die gleiche gesehen*gg*?
Psssssssssssst, nicht so laut, muss ja nicht gleich jeder mitbekommen! Aber: ja is aus em Sexshop :))Zitat:
Zitat von martin_b
Also ne normale "beachfigur" sieht aber anders aus ...Zitat:
Zitat von 8pack
Ich finde auf die Arme kann noch was rauf, dafür sind die Schultern aber n1.
Dann kann auch, wenn die Waden nicht angespannt sind, ruhig da noch was druf.
Der Lat ist natürlich Klasse und das der Sägemuskel da so schön zu erkennen ist, ist auch Klasse :)!
Mfg Reaper
Ich gebe zu bedenken:
19 Jahre
19 Monate Training
und dafür das Resultat.
Meiner Meinung nach verdient Deine Leistung Repekt.
Also, meinen Respekt.
sieht gut aus nur die brust ist deine schwäche. bearbeite diese weiter sehr hart. gruss
Sieht echt klasse aus, gefällt mir supergut!!! :daumen:
Sieht gut aus
ab auf die Junioren Bühne
krasser lat!
und auch sonst gefällts mir gut...
:respekt:
nein nicht auf auf die juniorbühne da will ich ende des jahres doch hin ;)
Soll natürlich ein dickes lob sein!
Bau aber ruhig noch gut was auf!
Supi! :)
jt
sieht gut aus. aber irgendwie bin ich der einzige der findet das unbedingt mehr auf die beine muss..?
hau rein!
Für 2 Jahre ein sehr gutes Paket, bei der Genetik ist noch einiges drin. Bist du in Wkvorbereitung?
Sieht super aus! Gib weiter Gas!
Isst du den Reis pur, soll heissen ohne Soßen oder ähnliches. Ich könnte höchsten 250g Reis runter (pur) bekommen, den Rest ersetze ich durch Haferflocken.Zitat:
Zitat von Tobi86sb
Naja du hast offensichtlich Potenzial!
Nur solltest du es evtl. besser nutzen und deinen Muskeln auch etwas mehr Zeit zum wachsen/regenerieren geben! 6-7 mal die Woche schafft doch kein Körper ohne Stoff.........dann jeden Tag bis MV.......weniger ist manchmal mehr!
Warum nur Reis?
Gibt so viele leckere ebeenso nahhafte Alternativen.
Alles im Allem, Respekt.
Zitat:
Zitat von Alex82
JA klar nehme den Reis nur pur also ohne Soßen oder der gleichen ein. Nur ein bisschen mit Salz würzen das wars!
dann interessiert mich deine mahlzeitenaufteilung!
Bei 500g reis futterst du ja sicherlich beinahe den ganzen tag reis, oder liege ich da falsch?
Zitat:
Zitat von Killerkautz
Klar ich habe 5 Mahlzeiten am TAg!
an der doppelbizeps von hinten mußte noch arbeiten. ellbogen höher!
körperbau prima!
danke willi, ich nehme natürlich jeden Rat gerne an! :daumen:Zitat:
Zitat von willi7
Hey Leute denkt ihr das ich bereit bin an einem Wettkampf teilzunehmen? Welche Chancen rechnet ihr mir aus?
Aber Schultertrain ging noch oder wie?Zitat:
Zitat von Tobi86sb
Sag mal isst denn den wirklich in jeder mahlzeit reis?
Also morgens reis mit rind
mittags reis mit huhn
abends reis mit huhn
und dazwischen 2 mal reis mit pute?
keiner haferflocken, kein brot, kein gemüse, kein obst ......????
Wär nett wenn du deinen ernährungsplan mal a bissel darlegst!