was haltet ihr von t3 hormon-anwendung für frauen?
Druckbare Version
was haltet ihr von t3 hormon-anwendung für frauen?
Ganz schlechte Idee! Jeder sollte dankbar sein wenn seine Schilddrüse halbwegs normal funktioniert.
Versteh mich nicht falsch mir ists egal ob jemand stofft aber aber lasst Eure Schilddrüse in Ruhe!
Abnehmen kann man auch anders ;)
Gruß
8pack
mich interessiert die pro und contra entwicklung.. zb bei niedriger dosis
Zitat:
Zitat von juliass
Du weisst aber was da in deinem Körper passiert? Die Hirnanhangdrüse wird ihren Dienst erstmal einstellen und versuchen den T3 Wert runter zu bringen. Wird ihr natürlich nicht gelingen.
Dein Blutdruck steig und du wirst einen Ruhepuls haben von 110-120.
Stuhlgang wird sich so auf 3-4mal am Tag einstellen und nach 5 Wochen kannst du dann mal gucken wie du da wieder runterkommst.
Entweder pendelt es sich wieder ein oder lernst Medikamente wie Carbimazol kennen.
Und wofür das alles? 5-6kg Gewichtsverlust?
Ich bin kein Arzt aber vielleicht kann mich ja jemand korrigieren wenn ich daneben liege.
Gruß
8pack
@ sternchen..
zu deinen wahnwitzigen äußerungen brauch ich doch jetzt keine stellung nehmen oder?? Denn das ist etwas beleidigend...