Zitat:
16.03.2006 15:53
--------------------------------------------------------------------------------
@Daywalker
Nur, weil ich nicht Deine Meinung vertrete, bin ich noch immer nicht am stoffen und werde es auch NIE tun!!! Traurig, wenn Dir nichts anderes einfällt als unqualifizierte und nicht zutreffende Äußerungen zu meiner Person von Dir zu geben ...
mach Dir nix drauß. Hier gibts kandidaten, die in jede Diskussion - und wenn es um böhmische Rübenzucht ginge - irgendwie ihre anti-stoff-parolen einbringen müssen.
reine provokation oder eine nicht-diagnostizierte IQ-intoleranz...
zum thema:
ich bin seit 20 jahren dabei und freilich sieht man das auch. daher ist es logisch, dass das thema in der "kennenlernphase" angesprochen wird
und ich den damen schon da vermittle, dass ich 4-5 mal die woche ins studio gehe. regelmäßig. ohne ausnahme (außer urlaub).
sie lernen mich so kennen und akzeptieren es auch oder gehen weiter.
ich stelle ihnen frei mitzugehen, aber füge auch hinzu, dass es keine bedingung ist. nur mich - ohne zu meckern - gehen lassen ist nicht verhandelbar.
gelernt habe ich nämlich auch, dass es nichts bringt den partner zum sport überreden zu müssen. entweder man hat von selbst spass daran oder lässt es. nur dem partner zuliebe mitziehen ist einfach nix.
zuletzt möchte ich sagen, dass es für einen sportlichen mann mit sicherheit viel einfacher ist, mit einer unsportlichen frau klar zu kommen (thema bb!), als umgekehrt.
die frauen stört es nicht so sehr, denn im gym laufen hauptsächlich männer rum.
und eine frau, die keinen sport macht, kann trotzdem verdammt schön und selbstbewußt sein.
dem mann wird es immer schwerer fallen, seine frau in ein gym gehen zu lassen, in dem naturgemäß reichlich männer trainieren, welche einem ideal nahe kommen, dass der unsportliche mann eben nicht erreicht -> eiffersucht.
also wärs für dich tatsächlich besser, einen gleichgesinnten zu finden, jedenfalls meine ansicht
Handynummer gibts dann via pn ;)
(scherz)