Abend Sportsfreunde,
gibt es bei euch richtige Massephasen ohne Stoffzusatz?
Kann ich mir mittlerweile fast gar nicht mehr vorstellen!!
Leider
Gruß Sascha
Druckbare Version
Abend Sportsfreunde,
gibt es bei euch richtige Massephasen ohne Stoffzusatz?
Kann ich mir mittlerweile fast gar nicht mehr vorstellen!!
Leider
Gruß Sascha
ich denk mal viele stoffen hier und wissen garnicht genau, dass sie ihr leben damit drastisch verkürzen. viele denken sich die ausrede:"ach das machen ja eh alle, dann mach ichs auch". ich persöhnlich hab mir eine regel gemacht. muskeln aufbauen so viel wie geht, aber nicht zum preis von gesundheit. man schätzt sich erst das leben und die gesundheit, wenn man krank ist oder kurz vorm sterben du wirst es bereuen ...
War das die Frage? Nein, das soll keine Grundsatzdiskussion werden.Zitat:
Zitat von hamster17
Back 2 topic please...
Zur Frage: Ja =)
Bevor ich mit nem 33 Ärmel rumlaufe, stoffe ich lieber und geh mit 50 über den Jordan :rock: .
Topic:
Ich stoff nich, und bin in einer Massephase bis März/07
massephase auf unbestimmte zeit... ^^
Trainier du noch mal 3 bis 4 Jahre, mal sehen ob du dann immer noch so denkst...Zitat:
Zitat von hamster17
Komischer Thread.
:soso: das ist eine der mit abstand dümmsten meldungen die ich in diesem forum gelesen habe... aber da ich optimist bin, gehe ich mal davon aus, dass das sarkastisch gemeint warZitat:
Zitat von DeutscherStier
ontopic: massephase benütze ich eigentlich nur als billige ausrede um zu futtern was ich will... wobei ich dann, jedes mal wenn ich wieder abgenommen habe durchaus zufrieden bin, sprich in der massephase auch jedes mal insgesamt an "qualität" dazu gewinne
Manche manchmal, manche immer, manche nicht mehr...Zitat:
Zitat von Big Sascha
Viele im Herbst und Winter, eher weniger im Frühling und Sommer...
Keine Regel ohne Ausnahme...
@ speckbulle
Was willst damit aussagen? Dass man nach 3-4Jahren Training eher zum Stoff neigt als davor, weil man sich die Fortschritte härter erkämpfen muss? Find ich erlich gesagt blödsinn, denn das "härteste" was ich zu mir nehme ist nach all den Jahren immer noch das gute alte Eiweißpulver und dabei wirds auch bleiben.
Sorry wenns nen Missverständnis ist, aber irgendwie klingt das so, als ob das so normal wäre, dass man nach 3-4 Jahren Training so oder so zum Stoff greift...trifft es denn auf dich zu?^^ :ratlos:
spider
soll soviel heissen das sich das Leben nicht nur um BB handeln sollte und man schon sehr sehr genau darüber nachdenken sollte ob es sich wirklich lohnt zu stoffen und somit sein Leben extrem zu verkürzen, oder viell doch nich :salook:Zitat:
Zitat von Reeves
massephase als natural?
ich glaub das ist eher eine ausrede der fetten, welche zu faul für cardio sind ^^
Wer braucht schon Cardio um seinen KFA zu kontrollieren...Zitat:
Zitat von viz
Das is keine Ausrede, mit mehr Futter hab ich mehr Energie/Power
ich mach eh kein cardio :rotwerd:
weniger fressen reicht auch !
/edit: ich fühle mich nicht stärker auch wenn ich mal mehr ess :P vlt. weil ich schon fett bin? ka.. aber ich würd nie wenn ich fett bin sagen "ich bin auf massephase" empfinde das als schönreden/ausrede^^
Das es normal ist, das man nach 3-4 Jahren Stoff nimmt hab ich nicht gemeint. Bei den meisten steigt die bereitschaft aber mit den Jahren,mich eingeschlossen.Zitat:
Zitat von sPiD3r
Es ging mir aber eher um die Profilangaben von Hamster 17. Nix für ungut
vieleicht sind die Angaben nur ein Scherz, aber als Anfänger hier wie Behrend Breitenstein rumpredigen, find ich ein bißchen *******.
Zitat:
Zitat von Big Sascha
Bei mir gibts keine Massephasen, nur ganzjährige Diät-Phasen :balabala:
Gegenfrage: Was machst du in der Defi-Phase ? Wie hältst du da die durch Stoff gewonnene Masse ?
Gruß Lifty
Also ich bin in einer guten Form und hab noch nie was geschluckt o.ä.
Hab jetzt mal ein paar Monate Masse gemacht mit Kreatin, Glutamin, Eiweiß usw. Siehe da: von 80 auf 86,6kg!!!
ich glaube, dass du nicht wirklich bescheid weißt... bei einer testo-kur etc. wirste dein leben sicher nicht gleich drastisch verkürzen... nur schaffen es die wenigsten wieder von los zu kommen, was man nicht vernachlässigen darf!Zitat:
Zitat von hamster17
das ist das eigentliche problem, warum es meistens schlimm endet: SUCHT!
wozu eine testokur? einfach harte kb und kh dann hab ich mein testo. das hier immer alle zu hilfsmitteln greifen müssen.... naja ist ja auch bekannt, dass das hier das größte (stoffer-)forum ist und ´mich reuzieren auf meine angaben ist ganz schön armZitat:
bei einer testo-kur etc.
wenn es dir hier nicht gefällt kannste ja gehen. und man redzuiert dich nicht wegen deiner Werte, sonder wegen dem, was du von dir gibst.Zitat:
Zitat von hamster17
als ob man das vergleichen kann....Zitat:
Zitat von hamster17
kannst du dich bitte ins anfänger forum verziehen und hier nicht rumpredigen...noch dazu zu dingen von denen du keine ahnung hast!
Zitat:
Es ging mir aber eher um die Profilangaben von Hamster 17. Nix für ungut
vieleicht sind die Angaben nur ein Scherz, aber als Anfänger hier wie Behrend Breitenstein rumpredigen, find ich ein bißchen *******.
verdammt er hat doch nur seine Meinung gesagt, ist dazu ein Forum nicht, um Meinungen auszutauschen :ratlos: , ich sag ja nicht dass seine Meinung für imme so ist aber momentan halt.
So damit zeigst du mal wieder warum so viele hier ihre Daten fälschen, weil sie sonst nicht ernstgenommen werden, da könnte man gleich sagen "schau er hat X Beiträge mahr als du, er MUSS also viel mehr Ahnung haben"
Topic: Also ich persönlich bin schon froh das mein Leben nicht mehr von irgendetwas abhängt. Außerdem bin chronisch pleite von daher wird bischen schwierig, aber hey jeder solls so machen wie er meint glücklich zu werden.
Zitat:
Zitat von speckbulle
3-4 jahre .. mwuhaha
@ topic, halte nicht viel von massephase (natural) und bei mir pers. würde das stoffwechsel bedingt garnicht richtig funktionieren, abgesehen davon verzicht ich in der ernährung auf nix von dem her auch kein verlangen nach massephase.
du musst es ja wissen. :silly:Zitat:
Zitat von hamster17
seh ich kein Problem drin, such dir ein neues Forum und gut ist.Zitat:
Zitat von hamster17
weißt du was arm ist? Mit deinen Maßen Predigten über Stoff halten, das ist arm.Zitat:
Zitat von hamster17
@hamster mit deinen daten wuerde ich echt lieber die backen halten.ohne jegliche erfahrung und hintergrundwissen zu der problematik
also ich muss mal eins sagen, die leute geben einen senf hier von sich, unglaublich. anschien dhat niemand hier ahnung was wirklich dran hängt.
kommt endlich mal weg von dem gedanken das man alles nur mit stoff machen kann.
und testo ist nunmal ein hormon, das verkürzt doch dein leben nicht, es kommt halt nur darauf an wie man es einsetzt, in welchem maß. wenn ich allerdings lese was manch einer hier angeblich so nimt, dann frage ich mich ob diese leute noch alle tassen im schrank haben, soviel nehmen nichtmal die pros!
des weiteren sollte sich die meisten mal genau infomieren wie steroide funktionieren und was deren wirkungsweisen sind! einfach zu sagen mit stoff geht alles . . . das ist schwachsinn.
und zur massephase, was ist das denn? ich denke das definiert hier jeder anderst, tut bitte nicht so als ob ihr immer in der offseason seid und dann mal in der onseason (sommer, strand und die ganze *******).
da die meisten anfänger sind ist doch meist deren ziel muskeln aufzubauen, also ist das die massephase.
wer ahung hat weis wie man das fett und das wasser rausbekommt, da muss man keine "definitionsübungen" machen dafür, weil das quatsch ist.
ich weis, ich kann gut reden,habe ja genug aufgebaut, dafür habe ich aber auch schon mehr als 15 jahre training hinter mir!
mhm bei nen 33 arm scheint das mit dem testo wohl nich zu funktionieren oder ? lol falls das der wahrheit entsprechen sollte würde ich nit andauernd umher schwätzen sondern lieber mal was essen