tach auch,
steffi bereitet sich im ALZ auf die WM vor .... heir ein paar bilder:
http://www.fitnesscenter-klock.de/at...teffi/sk1.html
gruesse
Druckbare Version
tach auch,
steffi bereitet sich im ALZ auf die WM vor .... heir ein paar bilder:
http://www.fitnesscenter-klock.de/at...teffi/sk1.html
gruesse
die frau sieht sehr gut aus. viel glück bei der wm.
gruss
Kid-Ping
Wow! Hammer! Nur an der Bräune muss sie noch arbeiten... ;)
Wem interessiert schon die Bräune 3 Monate vor der Meisterschaft!Zitat:
Zitat von testojunky
Gruß
Serkan
man serkan das sollte wohl ein witz sein das sie käseweiss ist, daher auch der ;)
Hab´s auch nicht anders verstanden ;-)!Zitat:
Zitat von rebizzel
Gruß
Serkan
... so .. wer dumme witze macht der sieht ab sofort schwarz/weiss :evil:
die bilder sollten nur zeigen in was fuer ner klasse form sie schon ist ... wusste ja nicht das wir hier auch experten aus'm speed sun haben :))
meine trainingspartnerin (sitzt gerade neben mir)
lässt fragen ob es richtig ist, dass steffi im herbst auch an einem bankdrückwettbewerb teilnimmt
@serkan na dann :bierle:
@darkside ist doch eh viel schöner :dreh:
Unglaubliche Proportionen und sehr nette Ausstrahlung.
Das wird was.
Kann es sein, dass sie zusammen mit Pit Rücken trainiert? :shock:
@dream
hi :winke: du kannst wohl hellsehen, kurz vorher hat sie mit ihm ruecken trainiert :-)
ich glaub, das muss man kein hellseher für sein - ist mir auch als erstes dazu eingefallen als ich den latspread und die nette tiefe gesehen hab :rock:
sieht aufjeden super aus!
Die Bilder sind ja jetzt wirklich schwarz/weiss. Hey, das mit der Bräune sollte doch nur ein kleines Späßchen sein...jetzt seid mal nicht so empfindlich!!! :sorg:
Mir ist schon klar, dass bei der Wettkampfvorbereitung die Bräunung das geringste Problem ist...naja, wie dem auch sei, das Mädel ist klasse!!! :winke:
hehe dark :daumen: sieht schon besser aus :kult:
Steffi ist unglaublich!
Wenn man ein bischen weiter weg steht und sie beim Posen betrachtet, denkt man, daß sie auch Männer I starten könnte und da einen der vorderen Plätze belegen würde!
...und dabei sieht sie immer noch sehr feminin aus!
Wenn sie keinen Fehler in der Vorbereitung macht (was ich bei der Betreuung eigentlich ausschliesse) redet sie bei der Vergabe des WM Titels ein gewichtiges Wörtchen mit!
Gruß Devil
Nein,das ist definitiv Humbug ! Steffi macht so gut wie nie Bankdrücken !!!Zitat:
Zitat von jasei
ja das kleine monster hat eine von gott gegebene veranlagung und ich muss schon sagen sie hat auch dampf.
gruss pit
Also da muß man schon arg auf Entzug sein, um das feminin zu finden :balabala:
Aber da sieht man mal wieder die Studio Glock Vorbereitung: Dicht bis Kinnlade!
Zitat:
Zitat von Devil24
ach, kein Bock mehr auf so ne sch...
Hast recht!
Sportlichen Gruß
Devil
:gruebel:Zitat:
Zitat von Sunceray
@sunceray
das studio hiess frueher "Klock" und heisst jetzt All-Stars-Leistungszentrum ..... und was jeder als feminin empfindet das duerfte eine sache der sichtweise sein.
aber das ist eine kritik mit der man was anfangen kann ..... :hammer: wenn alle doch so konstruktiv waeren :kopfwand:
aber wie devil schon sagt .... du hast recht !
gruss
Einfach ignorieren,sonst wird das wieder so ein twillight Zone Thread :(
he sun..
bist du nicht der den ich mal fast aus dem gym geschmissen hab?
ging es da nicht um deine wettkampf vorbereitung?
leiste doch erst mal was!
dann kannst du auch über leute mitreden!
auser beleidigungen hast du ja nicht viel drauf und über das thema über das du gerade so schön über uns hergezogen hast solltest gerade du ganz still sein.
also bitte verschone uns.
gruss pit
Super Form - bin echt geplättet.
Super nette Ausstrahlung . . . und wahnsinns Proportionen.
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt !!![/schild]
Wünsche von hier aus viel Erfolg
Und ein Hoch aufs deutsche Frauen-BB :klatsch:
Grüße aus KL
Mein Gott, ich sag doch nur das was sich eh die meisten Denken und auch sagen! Nur habs ich halt mal öffentlich gesagt und nicht hinter hervorgehaltener Hand! Und die Leute die der gleichen Meinung sind, die verstehen mich schon und davon gibt es genug!
Schließlich werde ich auf das Thema ja auch permanent(nict nur auf den Wettkämpfen) angesprochen!
Ich bin eben der Meinung das man auf die Gesundheit seiner Athleten acht nehmen sollte und sie nicht verheizen!
Das ist alles, hat mit Beleidigungen nichts zu tun! Ich habe hier niemand persöhnlich angegriffen!
Ich denke in der Sache sind viele meiner Meinung!
@Blümchen: Was heißt den hier fast rausgeschmissen das ist mir NEU?
Wir waren uns bloß nicht einig über ein gewisses Thema, worüber halt manche nicht reden wollen!(z.B. Rühl!)
Ich lass mir halt nicht in die Karten schaun und wenn wir uns dann auch geeinigt haben über gewisse Dinge zu reden, dann wohl nur über das nötigste! Keine Angst meine Leistungen werden schon noch folgen, bin ja noch jung ;) und ganz in die Karten schaun lass ich mir nun mal nicht!
Und rauschmeißen lasse ich mich schon gar nicht, wenn ich nicht erwünscht bin, dann geh ich schon und lass mich lieber von jemand anderem vorbereiten!
That`s it!
@sun..
also mein lieber die meinung der meisten hast du ganz offensichtlich nicht getroffen.
mit der vorbereitung das hat ja dann gut geklappt das letzte mal.
kann es sein das du so reagierst weil sie dickere beine hat wie du?
gruss pit
:)) :)) :auslach:Zitat:
Zitat von Bluemchen
irgendwie reagiert ihr beide wie kleine kinder....du hast aber...aber dafür du.... :gruebel:
ich weiss ja nicht, einfach sachlich bleiben ist wohl besser??? und nicht in irgendeiner form jemanden runtermachen nur weil man im forum bekannter ist wie der andere usw....:salook:
meine bescheide meinung :engel: , wie wäre es wenn man sich wieder auf das topic konzentriert und den rest per pn klärt??? :sympath:
Seit dem Donau Cup letzten Herbst, sollte man wissen, das ich so weit aufgebaut habe, um selbst mit Deinen Beinen locker mitzuhalten :)
Aber Du darfst mich nicht mit Migger verwechseln, da kommts hin mit den Beinen :-)
Zitat:
Zitat von Bluemchen
@Sunceray
also ich glaube ich war an dem abend auch im gym und wenn ich mich recht erinnere dann war der einzige grund warum sich der dicke ueberhaupt noch mit dir unterhalten hat war die tasache das die klingonin dabei war ..... und von wegen in die karten schauen ..... klar sind die leute aus unserem studio, die ja grundsaetzlich immer die letzten plaetze belegen, ganz scharf darauf deine geheimisse zu erfahren.
und auf den beinvergleich mit dem dicken bin ich gesapnnt :evil:
das du das aussprichst was die mehrheit hier denkt wage ich zu bezweifeln .... lies doch einfach die kommentare .......
Die hat sich ja ganz schön Entwickelt ... http://www.mega-content.de/smilies/s...rstaunt/13.gif ... http://www.mega-content.de/smilies/s...re/liebe/2.gif ... http://www.mega-content.de/smilies/s...e/liebe/62.gif ...
Wenn er mich hätte rausschmeißen "können", hätte er das schon gemacht
:-)
Das Thema Klock ist für mich eh abgehakt, ich habe einfach zu viel schlechtes in meinem Umfeld mitbekommen!
Der Titel All Stars Leistungszentrum ist für mich eh ein Witz!
Naja, vielleicht glaubt man ja dadurch aus den seit zig Jahren roten Zahlen rauszukommen!
Als Pro Wrestler muß ich mich eh entscheiden, was ich gerade mach und beides passt nunmal nicht in ein Jahr, aber nächstes Jahr starte ich wieder, man kann auch gewinnen, ohne für Klock zu starten :-)
... jeder soll da hingehen wo er sich wohlfuehlt ..... und es hat sicher nichts mit dem gewinn eines titels zu tun in welchen studio man sich vorbereitet.
ich freue mich schon auf die naechste saison ..... wo man dich dann ja sicher in top form und dicken schenkeln auf der buehne bewundern kann .....
in dem thread wollte ich eigendlich nur mal die vorbereitung von steffi dokumentieren aber scheinbar laesst man das besser ... schade eigendlich .....
gruss
Aus euren Wortgefechten halte ich mich raus, aber:
Dark, ich bitte Dich, Deine Dokumentation fortzusetzen! Interessiert nämlich mehr Leute, als man so denkt...
Alle anderen 'neben der Spur' Kommentare, egal von wem, kille ich einfach (im Interesse des Threads).
Gruss
kockie
P.S.: So Beine hätte ich auch gerne...
Tach,
nur so ne frage neben bei, wo wohnt den die steffi? Ich sehe sie jetzt auf diesen fotos zum ersten mal...aber irgendwie kommt sie mir vom sehen bekannt vor :gruebel:
kommt auch aus der nähe von mainhatten kannst sie also mal irgendwo gesehen haben, auch vielleicht in deinem studio wo trainierst du denn???
dann kann man dir auch sagen ab sie schon mal da trainiert hat ;)
@Ana Bolikova
da sie im Sportstudio Ottwald in Kelsterbach trainiert, wird sie wohl irgendwo aus Deiner Ecke kommen.
@Sun....
:troest:
Gruß Devil
@sun
sag mal besizt du einen hauptschul abschluss.
vileicht kannst du ja den riesen erfolg vom donau cup wiederholen.
und mach dir keine sorgen ueber unsere finanzelle lage.
mach weiter pro w. ich hoffe du hast davon wenigstens einen schimmer.
viel erfolg pit
Laß dich doch nicht provozieren. Beim Donau Cup war er eindeutig die Schlafmütze, Klasse 4 da lache ich doch. :rock:Zitat:
Zitat von Bluemchen
@ jasei,Zitat:
Zitat von jasei
was deine trainingspartnerin meinte, ist der wettbewerb im oktober in mainz, aber laut meldeliste startet steffi nicht beim bankdrücken.
http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/bank1.php
gruß