Ich glaube Heiko hatten wer noch nicht ...
Bilder und Infos gesucht !
( hat einer ein Bild aus seiner Jugend )
Druckbare Version
Ich glaube Heiko hatten wer noch nicht ...
Bilder und Infos gesucht !
( hat einer ein Bild aus seiner Jugend )
Einfach zu Geil der Mann :rock:
er wird langsam "rühl junior" :rock:
gruss
Kid-Ping
also ich finde er sieht von seinem Körper Bau aus wie NASSER!!
BAuch Brust usw.!
:shock: :shock: :shock: Hammer Bilder!! Die kannt ich noch gar nicht!!
Unter die Titten kannst nen Kuli klemmen!!!! :respekt:
Mehr...
Kommt mir das nur so vor oder sieht seine brust ziemlich "knorpelig" aus? sollte die bei bei dem KF nich eher gestreift sein? sieht irgendwie komisch aus.
Wenn er seine Unterarme, Brust und Mittelpartie unterkontrolle bekommt, ist der Top 10 Profi!
bei so viel masse sicherlichZitat:
Zitat von Bullzeye
sein bauch sieht bei den frontposen ziemlich merkwürdig aus
ALSO RESPECKT erstmal für das was er erreicht hat, aber ich muss auch sagen, dass es etwas Merkwürdug aussieht, besonders die Brust, Bizeps ist zu gross für die Unterarme, beine verhältnissmäßig zu dünn!
aber die brust sieht wirklich eigenartig aus!!!
ihr mit euren unterarmen,
er hat extrem kurze unterarm muckis, das sieht man doch.
da wird nichts wachsen, da kann nichts wachsen - kapito?[/b]
Wundert mich soweiso ,warum der immer hinter Rockel /Atwood etc. plaziert wird ...
Das wundert mich überhaupt nicht, bei den lächerlich dünnen Unterarmen. Die sehen im Vergleich zu den Oberarmen aus wie Streichhölzer.
Also ich finde die Unterarme OK ... und glaube dass seine große Zeit noch kommen wird. Aufm Ungarn GP waren die Leute von ihm begeistert, ebenso in den USA ... Er wird nochn richtiger Publikums-Liebling, trotz seiner etwas eigenartigen Form :zunge:
Würde gerne Bilder aus seiner Jugend sehen, hat da einer was ?
Hab schon vergeblich gesucht und nix gefunden :ratlos:
warum er hinter rockel platziert wird???
ganz einfach symetrie und schöne proportionen hat der rockel im gegensatz zu heiko, heiko ist halt ein massefreak mit schwächen wie angesprochen bauch, unterarme und beine.
Also auf dem Bild sieht man schon die deutliche Unterarm-Oberarm Diskrepanz. Ansonsten aber ein Mörder Körper, absoluten Respekt vor dieser Masse!
http://www.bbszene.de/board/files/53873_1089317816.jpg
Is ja erst 2 Jahre Profi ... das wird schon noch :daumen:
* immernoch Jugendbilder such *
Also Heiko begeistert mich in keinster Weise. Die Symetrie passt einfach nicht. Da finde ich einen Coleman oder Rühl ja noch symetrischer.
@ jan, hast du das video gesehen von dem unagrn GP ...
es ist weniger sein aussehen ( was sicherlich nicht perfekt ist ) sondern seine art auf die bühne zu gehen und den pöbel zu unterhalten ...
einfach klasse ... :daumen:
Uiuiui
Mich würde mal interessieren wie sein Bizeps-Training aussieht.
Is ja krass.
Aber ein bisschen unsymetrisch.
Heftiger Typ, keine Frage.
Dennoch schwirren Wörter wie "seltsam" und "merkwürdig" in meinem Kopf, wenn ich mir Bilder von ihm ansehe.
Saugt euch einfach mal die Küren vom Ungarn GP ...
Der Heiko rockt alle :rock:
ist der trap nicht im vergleich ein bisschen zu klein ?
Dafür ist er Knallhart!!
...und hat kaum noch Haare....Zitat:
Zitat von mangabuilding-boy
Muhaha @ Bus4ido hast recht, seine Frisur ist recht komisch :zunge:
lol. sein training insgesamt war immer so brutal. schade, daß der heiko jetzt in berlin lebt. mein erstes vorgebeugtes rudern hat er nähmlich damals gezeigt...is auch schon ewigkeiten her....schade.Zitat:
Zitat von Hava
gruss hwlp
Cool @ hwlp :zunge:
Aber seit er in Berlin ist hat er ja seinen Trainer gewechselt, und seinen Trainingsstiel... Auf seiner HP steht dass er nun nichtmehr mit so großen Gewichten trainiert ... :soso: