gelöscht !!!
Druckbare Version
gelöscht !!!
und weiter.......
Na ja, ist schon ein bißchen was drangekommen,aber für drei Jahre insgesamt etwas dürftig. Dieses Massephase/Defiphase ist bei dir absolut unnötig. Hast du bestimmt einige Kilos durch verschenkt.
Poste dochmal Tp und Ep.
ein paar daten wären noch interssant.
also ich glaub dir das du natural bist.
gelöscht !!!!
mich würden noch die kraftleistungen interessieren.hast du da paar daten?
gelöscht !!!
auch son großer brusch wie ich ;)
also ich finds ganz okey, wenn man die größe btrachtet!
ist immer sehr schwierig, vor allem natural, ne gute optik hinzukriegen. hast aber auch das problem mit den etwas breiten hüften, hab ich auch (siehe meine bilder...).
würde dir auch empfehlen KEINE großartigen masse- defiphasen einzuliegen, sondern halt moderat aufzubauen!
haut weiter rein!
gelöscht !!!
hast die gleichen daten wie ich. trainiere etwas über 3 jahre bin 193 und mittlerweile 99kg schwer. bei der größe ist es halt nicht so einfach optisch ein gutes gesamtbild hinzubekommen. bist aber mit sicherheit auf dem richtigen weg. kfa ist etwas zu hoch aber was solls. willst ja sicher auch noch aufbauen.
hoffentlich steht da bei pressübungen niemand in deiner nähe....Zitat:
Vor den Training: 500ml Milch
vor dem training ist hoffentlich minimum 1 stunde vorher?
und dann wären ordentlich KH angesagt, weniger proteine
gelöscht !!!
für 3 jahre sehr schwach tut mir leid.
............
35kg in 3jahre ist sicherlich gut aber deine muskeln sehen nach meiner meinung für diese zeit zu wenig entwickelt aus.
.................
Von sommer 05 auf feb 06 meiner meinung nach fast nur fetter geworden :/
Zeig mal richtig die beine, die kraft scheint bei denen ja bombig zu sein. (wenns denn stimmt...)
160 x 6 is ja schon nett aber kb 140 x 13 OO
nein kein problem. ja das stimmt auf denn bildern sieht es immer nach weniger aus. bleib weiter daran.
.......................
ich hab mal ne ganz andere frage. bei seinem erstem bild ist der oberkörper relativ kurvig. er hat sicherlich schon ansätze einer V-Form, aber wie gesagt, von der Brust bis zum becken ist doch eine ordentliche kurve. bei mir zeichnet sich glaube ich das gleiche ab. ich wollte mal fragen woran das liegt? an der genetik? zu viel oder zu wenig fett? oder sind dort einfach nur bestimmte muskeln nicht so trainiert? weiss jemand wie man dem entgegen wirken kann? sry wenn ich dein thread dazu ausnutze um eigene fragen zu stellen, aber ich glaube so iost es am anschaulichsten.
gruß
......................
35 Kilo ist Hammer. Hättest das Foto mal sofort mit rein stellen sollen.
Aus der schlechten Ausgangsbasis hast du doch schon Ordentlich was rausgeholt. Jetzt heisst es am Ball bleiben, keine defi mehr, versuche stetig fettfreie Masse aufzubauen.
.........................
Stell doch gleich mal Bilder rein und mach immer wieder mal welche. Dann kann man den Werdegang deiner Defi sehr schön verfolgen;)Zitat:
Zitat von Pulle
Und wann kommen die Bilder mit den Fortschritten? :ratlos:
.....................
doppel bizepsposen sehen bei mir uch immer unglaublich schlecht aus, mag auch u.a. an unserer größe liegen UND v.a. an unser breiten hüte die wir beide ja haben :/
also lass dich nicht demotivieren, als großer bursche haste es immer schwerer, v.a. auf bildern, glaub mir in natura kommt das alles GANZ anders rüber, wenn du als 193 typ mal neben einem 170 typ stehst, ist einfach so...
und lass die von so kommentaren wie die von mb2 nicht demotivieren!
Habt ihr recht Jungs.
Hab genau das gleiche Problem.Bin ~2m groß und bis du da Massig aussiehst vergehen Jahrzente ... aber wir tun unser bestes.
@ Threadsteller: Wie alt bist du und was für nen OA-Umfang hast du ?
.......................
Ich denke du hast eine gute Veranlagung.. Wenn du so weitermachst wirst du in 3-5 Jahren echt spitze aussehen.
...................
Trizeps kommt schon ganz gut rüber, der Rest könnte noch einiges an Zuwendung vertragen.
Beine?
Ja die Triceps Pose gefällt mir auch sehr gut.
Versuch mal bei der Side Chest den Unterarm ein bischen höher zu halten,
damit die bizepshöhe ein bischen raus kommt.
Sieht dann noch ne ganze Ecke eindrucksvoller aus :daumen:
Sind im grossen und ganzen viel besser aus mit dem niedrigerem Kfa.
super enticklung ...bei so einer größe siehts auf den fotos natürlich nicht sooooo heftig aus...
Arbeite bisschen mehr mit dem licht beim fotografieren ....dann siehts gleich besser aus ... bz man kann mehr erkennen
cool noch n 193er zu sehn ! gute entwicklung bei mir isses genauso wie bei dir ! nur das du mehr beugst !
..............
...........................
Holla...
Kur = Gyno ?
Sieht mir irgendwie verdächtig danach aus oder was meint ihr? Zumindest bei den oberene Fotos....
mfg
Rene
gyno hatte ich auch als ich 13 war, akne am rücken hab ich immer noch, muss nicht gleich heissen dass er was nimmt :D
hast schon einige fortschritte gemacht, da geht noch einiges!
der rücken und die beine sehen gut aus, brust, schultern und oberarme brauchen noch etwas zuwendung ;)
weiter so!
du ahst haare am bauch gekriegt...
aber massephase hätte ich nicht gemacht