Bin richtig stolz auf den, zwischen den Fotos liegt ca ein Jahr. Zwischen dem Aussehen aber nur 7 mon. Find das es echt gut ist. Hat bis vor einer Woche nicht mal Eiweiß genommen...
Druckbare Version
Bin richtig stolz auf den, zwischen den Fotos liegt ca ein Jahr. Zwischen dem Aussehen aber nur 7 mon. Find das es echt gut ist. Hat bis vor einer Woche nicht mal Eiweiß genommen...
mmmhh, das erste fehlt....mom
na wenn sich da nicht mal was getan hat , der soll bloss weitermachen ;)
Wie alt? Die Hormone kicken rein, klar geht da was, auf dem Anfangsbild ist er noch ein Kind...
Jetzt is er 19, auf dem Anfangs, bzw kein Training Bild is er 18
Ups, da hab ich mich wohl verschätzt :D
Gute Entwicklung.
weiter so. da muss noch ordentlich was drauf.
gute entwicklung
respekt! mörder nacken!
Danke für eure Antworten, er hat sich sehr gefreut...
Darf er auch ruhig, sieht echt gut aus. ;)
mich würden mal die daten von anfang an bis heute intressieren!
mfg
Als er angefangen hat wog er 59 Kg bei 173, jetzt hat er glaube ich 65-66 kg. Er fängt jetzt auch an mehr auf seine Ernährung zu achten und trinkt jetzt Eiweißshakes. Beim BD fing er mit 40 Kg an, was für ihn echt schwer war. Jetzt ist sein Trainingsgewicht 70 Kg, 3 Sätze 10, 8 , 6 Wh. Max hat er mal 82,5 geschafft. Latziehen mit 30 Kg jetzt so bei 60-65 saubere Ausführung. War etwas entmutigt, weils jetzt nicht mehr so schnell voran geht. Eure netten Koms haben aber schon geholfen ihn noch stärker zu motivieren.Er sagte gestern Abend schon, das er jetzt noch mehr Gas geben will und auch die Beine stärker fordern will.
Thx,MfG, Woelfele
@woelfele
wie hat dein Bruder den trainiert...wie oft in der Woche und nach welchen trainigsplan?
Sieht nicht schlecht aus, aber Haltungsschaden :gruebel: