So, hier mal 2 Nackenpics von mir. Dazwischen liegen ungefähr 30 Sekunden :balabala: , einmal angespannt und einmal nicht. Und nun haut mal Pics von euch raus.
Druckbare Version
So, hier mal 2 Nackenpics von mir. Dazwischen liegen ungefähr 30 Sekunden :balabala: , einmal angespannt und einmal nicht. Und nun haut mal Pics von euch raus.
Irgendetwas ist mit deinem Gesicht nicht in Ordnung - das schaut ja schlimm aus!!! :evil:
LG
Nicole
und jetzt? was willst du damit ausdrücken.
the ring?er wird in einer woche sterben... :-(Zitat:
Zitat von -Nicole
Hahahahahahah 10 / 10, war auch mein erster Gedanke :)Zitat:
Zitat von ben187
lol
was jetzt daran besonders?
niemals ein 32er oberarm!!!!
ausgepackt
hahahah
AUSGEPACKT
Ausgepackt
jo nacken....
Ausgepackt nacken nacken.-) ist meiner
und meiner
ausgepackt!
Ja denk ich auch, wenn die Tusse aus deinen Fernseher kriecht dann ruf mich an ich steh auf schwarzhaarige die auf Knien rumrobben und keuchen. :)) [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Spass[/schild]Zitat:
Zitat von ben187
Hier auch mal mein Natural Nacken nach 5 tagen Low Carb ohne Creatin.Ich trainier den grade mal mit 4 Sets schweren Shrugs pro Woche.
:/ hmmm
mama mia Martin Mega :respekt:
Zitat:
Zitat von Ronnt
Vielen Dank. :rotwerd:
Trainiere aber Nacken nicht recht viel ... 2Sätze Shruggs, das wars auch schon.
Ja ich meinte ja auch mehr die Schulterbatzen und die Brust bei der Defi.Echt gut für nen Naturalen fast schon unglaublich.Ich muss endlich mein Fett weghaben dann geh ich von -700kcal auf +500 kcal und werde zum Hulk. :))
Hier gibts meinen "ehemaligen" Nacken. :wein:
übel !!! Sieht ja schon wie eine Krankheit aus !!! :D (im positiven natürlich !!!)Zitat:
Zitat von baikal
Tolle Form, soweit man das beurteilen kann. Versuch beim nächsten Pic die Schultern nach vorne/unten zu drehen, dann kommt der Nacken auch besser raus.Zitat:
Zitat von BB_Martin
Net schlecht, das sollten wohl mal Köpfe werden ;)
ja, "sollten" ;)
das foto ist von letztem jahr. da hatte ich so um die 75kg drauf.
Von eben, bitte nicht auf die Brust achten. :wein:
meina
leider nich meiner aber der meines kolegens...
Kipo dein kollege sieht echt heftig aus :bat:
aber so richtig heftig!
Hey P. du erinnerst brutal an einen jungen Rühl auf diesem Bild.Zitat:
Zitat von mb 2
Mein vollster Respekt.
Gruss
@ronnt
wenn man mal gestofft hat, dann ist man nicht mehr natural, da sich der ganze hormonhaushalt komplett verändert hat
mein nacken, da wog ich um die 80 kg oder so :P
Ausgepackt vor ca 9 Monaten
mal was von mir
vom Oktober 2004
das is ja ned mehr aktuell....fast 2 jahre her....hau doch mla was aktuelles rein ac ;)Zitat:
Zitat von acbb
Alter Schwede, einige von euch schieben ja übelste Nacken!
Ist leider meine Schwäche, aber ich arbeite dran...
Häää hab jetzt 4 jahre keinen Stoff mehr angerührt und vorher auch nur 6 Wochen 250mg TestoE Injiziert.Der Hormonhaushalt normalisiert sich doch wieder!Wie kommst du denn auf sowasZitat:
Zitat von Bullzeye
Danke, nur sind diese Zeiten leider vorbei! :heul:Zitat:
Hey P. du erinnerst brutal an einen jungen Rühl auf diesem Bild.
Mein vollster Respekt.
Gruss
Aber bis Dezember hab ich/werde ich der Muskellosigkeit ein Ende gesetzt haben und wieder so aussehen wie auf dem Bild. Mein Ziel diesmals: Von muskellosen 86kg wieder auf mind. muskelbepackte 105kg. Oder mehr. Mal schauen! :zunge: