habe mal ein foto von meinem rücken gemacht. weitere folgen. die qualiät ist nicht top sorry ist von der handykamera aber beurteilt besser selbst.
Druckbare Version
habe mal ein foto von meinem rücken gemacht. weitere folgen. die qualiät ist nicht top sorry ist von der handykamera aber beurteilt besser selbst.
nette v form...paar daten zu dir bitte ;)
siehst echt stark aus
grösse 1.87m gewicht momentan 112-113kg 45cm oberarme. alter 20 jahre trainiere seid gut 3jahren.
Schaut sehr heftig aus. Ein Bild von vorne wäre noch top!
Immer weiter so,
Stephan :)
ja ich mach bald eines von vorne aber mit besserer qualität hoffentlich.
also schreibt bitte weiter.gruss
sieht gut aus, hau noch paar bilder rein ;-)
ich weitere folgen...
warum immer nur von hinten? ;)
machst du es nicht gern von hinten ? @ rEaLsTyLer :P
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild] Du hast echt ein hammer Kreuz! freue mich schon auf die Frontpics und den Stelzen.
@fhees: Das sieht ja sehr gut aus :respekt: ! Kannst du mal was über dein Rücken-/Nackentraining schreiben?
Gruss Slater
wow ein starker rücken,echt klasse.Musst jetzt die defi richtig antrainieren und dann ist es perfekt,echt klasse...
Viel Erfolg noch!!!
Würd mich ja interessieren wie das angespannt aussieht und in besserer Foto-Qualität.
Kommt sicherlich noch besser rüber.
rückentraining: langhantelrudern 3sätze 6wh+Zitat:
Zitat von Jack Slater
latzug zum nacken od. zur brust. 3-4sätze 20-6wh
maschinenrudern 3sätze 6wh+
rudern an isolier maschine 3sätze 12-15wh
nackentraining: langhantelshrugs 3sätze max.6wh also sehr schwer
hier eins vo meinem linken nacken.
stell du doch mal bilder rein kumpel. bessere folgen...
mach mal front pics... was interssiert hier jemand dein linkn nacken..mach von vorne bilder dan kan man besser was sagen
Warst du das, der den Oberarm (Bizeps ohne Trizeps) seines Brudes gepostet hat?
jaein. mein bruder hat das gepostet.
sieht aus als würde gleich ein parasit aus deinem nacken hüpfen haha ^^
nicht übel aufnehmen ;D
oh man was für ein aussagekräftiges bild und dann auch noch grammo anpöbeln, weil er dich drauf aufmerksam gemacht hat!
P.S.: rasiere dich mal soviele haare auf dem buckel hat nicht mal ein affe
ja ist doch war. du diese kommentare kanst du dir sparen.
nicht aufregen...
ansonsten, haarige Angelegenheit würd ich sagen :zunge:
muss grammo aber auch recht geben, auf den bildern erkennt man nicht grad viel fhees...
klar das bisschen was man sieht istsichern icht shclecht, aber besser wären ein paar aussagekräftige bilder, ich hoffe du lieferst noch welche nach, bin sehr gespannt!
Ich schliesse mich den anderen an: bitte mach bessere Pics. Lass dich von deinem Bruder fotografieren. So bringt das nix.
das unterschreib ich mal!!!Zitat:
Zitat von Hava
ich ebenfallsZitat:
Zitat von Bullzeye
ich werde neuebilder mit besserer quali bald hineinsetzen. habt noch ein bisschen geduld.bis dann.
da konnte ich mir das lachen nicht verkneifen..*ggZitat:
Zitat von Bullzeye
Warum werden immer Threads geöffnet mit 1-2 nicht aussagekräftigen Bildern und immer dazu geschrieben "mehr kommen" oder "bessere kommen" - wie wärs, wenn ihr den Thread aufmacht wenn ihr alle Bilder habt? Das würde viel "Ärger" ersparen und ihr würdet mehr konstruktive Kritik bekommen!
ich werde bessere bilder reinsetzten. sicherlich da hast du recht aber habe es einfach versucht. an alle die die noch keine bilder hier reingetan haben macht es auch.
Habe mir jetzt 7 oder 8 Beitraege angeschaut und immer wieder verwundert aufdie Akne Symtome geschaut. Ist daswirklich noetig?? Kann nicht mal einer erst 4 bis 5 Jahre hart trainieren und dann sehen was so noch mit chemie geht? Diese Pickelhaut ist echt zum wegschauen und dont worry Boys...diese Wassermuskeln verschwinden so schnell wie sie gekommen sind.
Zitat:
Zitat von kapitalanlage
ach kommt halt die guschen kollege, jaja, meld dich im club der weltverbesserer an oder *******e mir egal aber müll es hier nicht voll, wie damals in meinem Bilderthread.
und dann dieses verfluchte denglisch "dont worry boys" :sympath: ARGH das scheint ja im moment dermaßen trend zu sein, ne, ich hasse das! entscheide dich doch für eins, in nem deutschsprachigenBB forum würde ich dir zu deutsch raten, aber das denglisch... ne lass das!
Naja die Kritik muss man als Bodybuilder ( auch nen englisches Wort Kollege aber kannst Dich ja Koerperbilder nennen )vertragen koennen. Ich habe schon viel zu viele mit Stoff kommen und gehen sehen und weiss wovon ich rede. Muskeln sind eine Sache ein schoener Koerper fuer immer etwas anderes!
Train hard...No pain No gain!!
ich bin für kritik oder anregungen offen. wobei ich finde du solltest es jedem selber überlassen. wenn ich nehme oder kurge ist auch in meinem alter das ist meine und seine sache. ich bin stolz auf mich und meinen körper und ich glaube das ist jeder body builder also überlasse es jedem selber.
Natuerlich hast Du recht in Deiner Meinung und ich muss gestehen das ich das auch verstehe. Ich selbst trainiere seit 3 Jahren intensiv, habe eine Einzelwiederholung mit 200kg im BD geleistet und das nur mit Creatin und Eiweisskuren. Allerdings bin ich 41 Jahre alt und habe schon in den achtziger Jahren trainiert und erst vor 3 Jahren nach langer Pause wieder angefangen. Klar denke ich auch das Du sehr gut aufgebaut hast und die Frage waere nur wie weit mnoechtest Du gehen? Willst Du ein Wettkampf Bodybuilder werden oder mehr Richtung Kraftfreikampf gehen? Dann die Frage kannst Du es Dir leisten mit Einnahme dieser Kuren auch die Präperate zu nehmen die Wichtig wegen der Nebenwirkungen sind? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und vor allen alles gute für Deine Gesundheit. Meine Meinung war im übrigen auf die Allgemeinheit bezogen denn es gibt leider viel zu viele junge Kraftsportler die wirklich ersteinmal eine Grundmuskulatur aufbauen müssten bevor Sie anfangen über Kuren nachzudenken. Im übrigen schreibe ich teilweise in Englisch oder Spanisch weil ich auf Teneriffa lebe und hier Fremsprachen normal sind. Sportlichen Gruss
wettkampfe möchte ich bestreiten wobei ich sicherlich auch kraftdreiwettkämpfe möchte bestreiten. sicher in diesem punkt hast du recht es gibt viel zu viel junge die wirklich noch sehr dünn sind keine ahnung haben uns sich kuren genehmigen. das finde ich auch falsch. ich habe sicherlich auch früh angefangen wobei ich geschaut habe das ich mir genug wissen und doch eine gewisse struktur aufgabaut habe. gruss
Fhess = Cuts von Partyguide?
was soll das denn????
wenn du so was aufmachst dann bitte vernümpftig!!!! mit bildern die zu gebrauchen sind!
mfg italy body
schnauze. mach doch du bilder rein dan vergleichen wir. sonst kauf dir eine brille so unscharf sind die bilder auch nicht.Zitat:
Zitat von italy_body