Hier mal ein paar virtual posedowns ;) have fun
Druckbare Version
Hier mal ein paar virtual posedowns ;) have fun
also ich muss immer wieder sagen mir haben die athleten von früher besser gefallen, als es noch kein W...s gab :engel:
Am krassesten finde ich immer die Bein-Unterschiede (wobei man mal Ronnie gegen Tom Platz stellen müsste).
Top Bilder!
irgendwo schon traurig diese entwicklung, is ja wie in einer freak show.
Das ist nicht nur wie in einer Freakshow, BB ist Freakshow. Zumindest auf Profiniveau. Gx
LP
:klatsch:
Geil. Die Rücken von Dorian, Ronnie und Arnold sind einfach krass.
Lee Haney und Ronnie sehen sich punkto Masse und Körperbau ziemlich ähnlich.
Greez
Alt.
der zane - rühl vergleich verschlägt mir echt die sprache :shock: !!
da sieht zane ya wie einer aus der fitnessklasse gegen aus lol
alter was die für rücken haben shit ey
Auf dem Arnie-Coleman Foto hat Arnie einen Oberkörper, wie er sein solte, ästhetisch, perfekt. Ronnie sieht auf jedem Foto aus, als sei er im siebten Monat schwanger, zum Kotzen!!! Ästhetik null, nur noch ein Freka, im negativen Sinne. Ein Haney oder Strydom sahen noch ästhetisch aus, aber Ronnie oder Markus?
Genau deshalb stekckt das Profi-BB in der Krise...
Zitat:
Zitat von Giantskiller
tut es das :arcade: ??
Gut gemacht. Ist recht interessant.
aber immer wieder geil zusehen.Zitat:
Zitat von JanTheMan
Alleine Ronnis Rücken wirkt schon "unförmig" i.vgl. zu Arie seinen
Wer die Seite noch nicht kennen sollte (Gibts das? :langweil: Aaaaalt!), kann sich ja alles auf http://www.ironage.us/virtual/ anschauen. Gx
LP
Na ja auf dem Rückenbild sieht Dorians Rücken dennoch breiter aus als der von Ronnie!
Jo also auf Wachsbäuche kann ich auch gerne verzichten.
Es tut mir leid aber Ronnie sieht einfach schlecht aus gegen die Jungs der alten Garde. Selbst gegen Frank Zane, der mit Ästhetik und Definition glänzt. Ronnie kann mit seinem Gewicht gar nicht mehr richtig definiert aussehen. Er ist ein TIER!!! :shock:
Und bei diesen Bildern sieht man einfach wieder das Arnold seiner Zeit voraus war.
Greez
Wieso hat Ronnie eigentlich so kleine bizeps im verhältnis zu seinem Trizeps z.b.?
Genetik?! Gx
LP
Mir gefallen die Bilder von Früher auch besser, da ist wenigstens noch etwas Esthetik im Spiel...
Arnold is numero uno ! :daumen: da kann Ronnie einpacken ...
Du meinst wohl Ästhetik.
öhm jenau :rotwerd:
@Hava
ich finde die Bbler von damals auch besser.
Du hast gesagt, dass Ronnie nicht gut deiniert ist?
Er ist doch total definiert!!
@mangabuilding-boy
Jup genau das waren meine Worte. Ronnie auf dem Photo in Offseason und in Wettkampfform. Der Typ sieht genau gleich aus. Nur ein bisschen brauner (Solarium, etc.)
Aber definiert ist der noch lange nicht. Labrada, Priest, Dexter Jackson sind definiert. Wegen seiner grossen Muskelmasse kann er die einzelnen Muskelpartien gar nicht mehr richtig hervorheben.
Wenn es Muskelmonster mit super Defi gibt dann sind dies Kevin Levrone in guten alten Zeiten und Jay Cutler wenn er richtig in Form ist.
Cruz
Ähmm Ronnie gehört du den definierstesten Ahleten überhaupt in der Geschichte des Bodybuilding!
Was ihr meint ist separation zwischen den einzelnen Muskeln.
Die kann aber auch nicht so gross sein bei der masse,das eine schliesst irgendwann das andere aus,und ronnie hat den Punkt schon längst überschritten.
In der Massephase sieht er deswegen nciht viel anders aus weil er einfach wenig fett aufbaut in der offseasson.
Guck dir hier die bilder nochmal an,definierter gehts kaum mehr wenn überhaupt.
http://www.bbszene.de/board/files/6379_1088691860.jpg
http://www.bbszene.de/board/files/6379_1088691867.jpg
http://www.bbszene.de/board/files/6379_1084545564.jpg
@ John S.
Die Bilder sprechen für sich. Du hast mich überzeugt.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHhnsinnnnn!!!! :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
Jopp, der Ronnie ist knallhart !!! :respekt:
Aber noch mehr fasziniert mich sein Training ... bestes Beispiel : 800Pfund Kreuzheben 2 Reps ... :daumen:
So muss das sein ;)
aber Arni wird für mich immer Numero Uno bleiben, denn ich will ned wissen wie Arni mit den heutigen mittelchen aussehen würde ... :kult:
@ john S.
Meiner Meinung nach Packt Ronnie in der Off-Season jede Menge drauf ...
oder bin ich da aufm Holzweg ? :ratlos:
das sind ja nochmal gute 20kg ...
Naja stimtm schon aber davon ist das meiste wasser.
Du wirst es nicht glauben aber auf dem bild wiegt Ronnie nur 136kg und auf dem was ich jetzt hochlade auch.
Zwischen den bildern ist nur paar monate unterschied.
Ausnahme Athlet, keine Frage ... :daumen:
Zitat:
Zitat von GoRy
ach :)
Fuuu :zunge:
Da kann der Dicke Ronnie einpacken ... Arni war einfach PERFEKT ! :rock:
Ich halt gegen! :))
Ich muss sagen,bei Ronnie sehe ich (sieht man?) Muskeln (quadrizeps,Doppelbi von vorne)die ich so vorher noch nie geshen habe bei BB.
Ich finds gut und Ronnie sieht auch 1000x ästhetischer und 100% "echter" aus,als Rühl -bei dem habe ich immer irgendwie so´n Synthol-Verdacht,weiß auch ned wieso.
Gruß
Also hier noch meine Kommentare:
- Zuerst einmal finde ich diese Bildervergleiche echt genial, da kann man echt die Entwicklung des BB lesen. Ich hoffe, dass auch die Körpergrössen jeweils in Relation stimmen, ich finds echt klasse.
- Arni war für seine Zeit echt ne Klasse für sich, der hat ganz anders trainiert als die anderen, sprich zum Umfallen. Das war dann wirklich Volumentraining at its best. Arme und v.a. Brust waren einfach unerreicht, die Beinentwicklung war schon eher dürftig, wenn wir hier vom besten oder absolut perfekten Körper sprechen.
- Ronnie ist nun der Massstab des heutigen BB, da kommt keiner ran. Er hat einfach mehr Muskelmasse und z.T. wirklich eine ungalubliche Genetik. Wurde auch schon erwähnt, auch seine Defi ist atemberaubend, v.a. bei solch einer Masse. Klar, sein Bauch sieht nicht toll aus, doch wenn er diesen Makel nicht hätte, dann waere er wahrscheinlich ein Mutant. Und wie der trainiert, da komme ich mir vor wie ein Kirchenchorknabe ....
Ich hab Ronnie offseason bei der NOC vor 3 Jahren gesehen und es hat mich umgehauen. Wirklich beurteilen konnte man nur seine Arme, das war einfach nicht zu glauben. Und wie gesagt, der hatte schon offseason Adern und Venen, z.B. über den Bizeps, die waren rund 0.5 cm dick, einfach krass.
Fazit: die Geschmäcker sind verschieden wie bei allem, wer hier aber ständig über den "armen" Ronnie herzieht, hat schlicht keine Ahnung vom BB.
Gruss
DS
Ronnies brutale Masse ist einfach erdrückend. Aber was mich mehr erschreckt ist, daß jedes Jahr , wenn er mit ein paar Kilo mehr auf der Wettkampfbühne erscheint, seine Birne auch immer spitzer wird, so wie bei den Coneheads :evil:
http://images.google.at/images?q=tbn...y</a>[img]
Frank Zane und Arnie sind hier einfach noch am besten, schöne Form und sehr ästhetisch. Der Rest grenzt an Freakshow und ist einfach nur abartig. Coleman und Konsorten tun mir einfach leid, den das sieht einfach nur nach hochgradigem Drogenmissbrauch aus. Wer bitte möchte so *******e aussehen? Diese Masse wirkt doch wohl auf jeden normal denkenden Menschen abstossend...
Dasselbe haben die Leute in den 70ern / 80ern wohl über Arnie und Co. gesagt. Mal abwarten, was wir in 20 Jahren für Bodybuilder haben.Zitat:
Zitat von Blueboy
Solange ich aber weiß, dass harte Arbeit (Ronnie!!!!) dahinter steckt, ist mir bums, was die einwerfen. Das Zeug alleine macht nicht so nen Körper.
Find Arnie auch besser, was der Bauch ausmachen kann! würden die heute nicht alle aussehen als ob bald n ausgewachsenes Alien aus ihrem
Bauch springt..........
So siehts aus Zaesch ... was zu viel ist, is zu viel ...
Is alles irgendwie ... naja overclocked :vogel:
bestes Beispiel, der Herr hier beim Bizeps training ... is mir persönlich einfach zu viel ...