hi leute
unglaublich - gene rychlak drückte laut goheavy forum 965lbs!
leider nicht RAW - trotzdem - big respect mr rychlak! :-)
gruß
hara
Druckbare Version
hi leute
unglaublich - gene rychlak drückte laut goheavy forum 965lbs!
leider nicht RAW - trotzdem - big respect mr rychlak! :-)
gruß
hara
österrenglisch?
eigentlich nicht typisch für mich - bin ein verfechter der einbürgerung anderer sprachen...
Zitat:
leider nicht RAW
soviel kann kein Mensch raw ziehen, geschweige denn jemals raw auch nur einen Miillmeter von der Brust drücken können (aber trotzdem Respekt, war denn das auf nem Wettkampf ??)
hab gehört rychlacs wurde im glas gezüchtet und ist ne kreuzung zwischen gorilla und zuchtbulle...
@ bipolar: ja,dass würde die Leistung erklären! ;-)
Mal ehrlich:zu solchen Gewichten habe ich überhaupt keinen Bezug mehr! Das ist in keinsterweise vorstelbar!
Wenn einer 300 drückt,dann sage ich super Leistung,bei 437 Kg fällt mir garnichts mehr ein! Einfach unrealistisch! (Scheiben nachwiegen) :ratlos: :gruebel:
Hey,da der WR im Bankdrücken nun höher ist wie alles was bisher gezogen wurde,kann man ja jetzt behaupten,wenn man 300 Kg zieht ist das besser als wenn man 300 Kg drückt! :silly:
hört sich gut an.
würde auch sagen scheiben nachwiegen
In der USA ist alles möglich.....haben ja auch Massenvernichtungswaffen erfolgreich gesucht!!!!!!!!!!!!!1 :respekt: :respekt: :respekt:
der stoff ist drüben besser
hahahahha
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich so eine Last überhaupt aus der Ablage bekommen könnte?!
Hab Respekt vor der Leistung, aber ich finds eigentlich lächerlich, was er immer für eine Nummer abzieht! Shirt ohne Ende runtergezogen und dann ganz cool mit Sonnenbrille und dieser lächerlichen Pudelmütze.... also das ist nicht mein Fall!
Kann mir nicht vorstellen, dass durch solche Leute das Bankdrücken mehr öffentliche Anerkennung findet!
Aber, wenn er das braucht, letztendlich zählt natürlich die Leistung!
Allerdings bin mir nicht sicher, ob der Versuch so astrein war. Meiner Meinung nach hat er die Arme nicht ganz durchgestreckt und eine leichte kurze Abwärtsbewegung ist meine ich auch zu erkennen!
Hier könnt ihr den Versuch sehen:
http://irongod.net/video/965%20bench.MPG
die leistung ist der absolute wahnsinn, schon mal nur das gewicht zu halten
wenn ich aber bedenke, wie rasant die bank leistung in den letzten jahren
gestiegen ist, kann das nur eine - zum größten teil - materialfrage sein
auf der folgenden seite ist eine auflistung der bank und kreuz entwicklung
der letzten 30 jahre:
http://www.hadels.com/kraftsport/powertraining.html
ca. 1970 bank 300kg kreuz 400 und jetzt
bank +130kg kreuz +30kg das spricht doch für sich
bin vor 2 jahren mit meiner freundin auf der ipf-wm in riesa gewesen dort haben wir zwei amerikanerinnen kennengelernt priscilla ribic und kara bohigian
beide sehr hübsch
letztere war mit ihrer leistung überhaupt nicht zufrieden
das jahr darrauf ist sie dann nicht gestartet - dachte ich
aber sie hat den verband gewechselt und ihre bankleistung
innerhalb eines jahres um über 60kg gesteigert
ich habe mal die leistungen der beiden gegenübergestellt:
2002 riesa beide ipf kara(-67,5) 107,5 priscilla(-75) 117,5
2003 kara 170!!! nicht mehr ipf welcher verband weiß ich jetzt nicht
priscilla ipf 135 kg
möchte mal wissen, wo der all time wr in zehn jahren sein wird
ob der dann höher ist wie der beim beugen
der Hauptgrund für die Leistungssteigerung ist mit Sicherheit das Material und die dem Material angepassten Trainingstechniken (Bänder,Ketten,Boards uw.) ein weiterer Grund ist aber auch die grosszügigere Regelauslegung bei anderen Verbänden (nicht IPF)
und die Tatsache,dass es keine Dopingtests gibt trägt auch noch einen teil dazu bei!
Der IPF Rekord ist ja nicht so in dem Maße gestiegen!
Hier liegen zwischen Bankdrückrekord (322,5 Kg und Kreuzheberekord 408 Kg) noch Welten!
Was auch die Aussage einiger in Frage stellt,dass einlagige Hemden fast das selbe wie mehrlagige bringen!
So lange wirst nicht warten müssen!Zitat:
möchte mal wissen, wo der all time wr in zehn jahren sein wird
ob der dann höher ist wie der beim beugen
In einem halben oder dreiviertel Jahr wird er bei einer amerikanischen Hinterhofweltmeisterschaft über dem All Time Kniebeugen-Rekord liegen. :silly:
garantiert nicht! der ist zuweit weg.
gene wird bis 1000pfund alles geben, dann glaub ich is für ne zeit die motivation weg. mendy wird nachziehen und darüber gehen. sofern die beiden aber am limit sind ist es meiner meinung nach vorbei.
kennelly ist weit dahinter, kämpt seit einiger zeit um die 900 und ist noch fast 50pfund davon entfernt. lattimer eventuell noch, aber glaube das bei ihm bei 900 für ne zeit der ofen aus ist.
aber wir werden sehen - bin ja kein nostradamus! hauptsache alle bleiben gesund!
sg
hara
Gebe Bencher da recht ich finde auch, dass die Arme nicht ganz durchgestreckt waren, wenn man das bei seinen fetten Armen überhaupt noch erkennen kann :salook:
Finde die Kritiken einiger hier echt lächerlich. Ok der Versuch ist nicht "schön" gedrückt. Er trägt eine Sonnenbrille und ein Hauberl!!!!! Na und, sch..ß drauf, wenn`s ihm gefällt.
Aber an all diejenigen die hier herumnörgel.
LEGT EUCH MAL AUF DER BANK 400 AUF, UND VERSUCHT DAS GEWICHT MAL EINEN MILLIMETER ZU BERWEGEN - DANN KÖNNT IHR WEITERKRITISIEREN. :uzis:
so geschaftt, darf ich jetzt ablästern :)) :))Zitat:
LEGT EUCH MAL AUF DER BANK 400 AUF, UND VERSUCHT DAS GEWICHT MAL EINEN MILLIMETER ZU BERWEGEN - DANN KÖNNT IHR WEITERKRITISIEREN.
Habe am Dienstag mit Mike Roberts telefoniert der mit Menelsons Schwester geredet hat.
Mendelson soll im Training 1000Pfund 2mal gedrückt haben.
Man wird bei den nächsten Wettkämpfen sehen was dahinter ist .
Zitat:
Zitat von Ortwin
also eine Info aus dritter Hand.
genau :oje: :oje: :oje: (dauert ja dann nicht mehr so lange und die 1100 pounds sind auch noch weg)Zitat:
Man wird bei den nächsten Wettkämpfen sehen was dahinter ist
PS. der Alltime-WR lag doch vor 18 Monaten noch bei ca. 370 kg und jetzt gehts schon auf die 460 kg zu ????????????????????????
irgendwas kapier ich einfach nicht mehr :lechz: :lechz: :balabala: :balabala:
manchmal sind informationen aus 3. hand wahrer als informationen aus 1. hand!
ich glaubs! hatte ja damals schon 1005 gedrückt wie ich mit ihm telefoniert hab!
MENDY IS THA MAN! GORILLA RULEZ!!!
Natürlich kann ich keine 400kg drücken, aber kann er 10km in meinem Tempo joggen ohne dabei tot umzufallen?Zitat:
Zitat von Usbeke
Ich finde einfach die 400kg waren am Schluss nicht ganz sauber gedrückt, der eine Arm war eindeutig nie ganz durchgedrückt. Aber wenn ich die Schiedsrichter richtig verstehe hat er den Rekord schon gepackt als das Gewicht auf der Brust war (was man durch dem Bauch ja leider nicht sehen kann), denn dann jubel die ja schon.
:daumen:Zitat:
Zitat von hara
und wen juckt das ??Zitat:
aber kann er 10km in meinem Tempo joggen ohne dabei tot umzufallen?
Die Beiträge werden immer dümmer :klo: :hammer:
und du hast viel dazu beigetragen! nicht bös gemeint - ist aber so! :-)
:sorg: Erklärung bitte!!!!!!!!!
Hab hier erst einmal gepostet!!!!!
Was bitte war daran "schwachsinnig"????????? :ratlos:
Bitte kommentiere ganze Sätze und stückle sie dir nicht so zurecht wie es dir gerade passt. Da gehört noch nen Teil dazu, damit der Satz grammatikalisch überhaupt richtig ist und einen Sinn ergibt.Zitat:
Zitat von KillerQueen
ne,mal im Ernst: Da bei den Amis alles immer mehr zur Show wird,ist der Gedanke echt berechtigt,dass es Fake sein könnte (Scheiben nachwiegen)!
Hab selbst schon viele schwere Versuche gesehen und auch als Kampfrichter gewertet, aber was hier bei den Amis abgeht ist einfach nur Show und viel Schwachsinn!!!!
Wenn ich der Regelkunde einigermasen gerecht werden will, sollte man so etwas nicht überbewerten, sondern einfach am Rande regiestrieren. Wenn ich mich genau errinnere kann man Rekorde nur bei offiziellen Meisterschaften aufstellen, haben auch dann ihre Gültigkeit. Man sollte auch nicht über andere Wertungen sich das Maul zerreissen wenn man selbst nicht anwesend war. :ratlos:
Volksfestsport ist schön hat aber mit dem Kraftsport nichts zu tun!!!! :engel: :d_down:
Der Ami gehört nun mal zu den Dümmsten. Und viele werdens noch kapieren!!!!! :kult: :popo: :help:
hmm, hab mir das video angeschaut, und habe ein paar auffallende sachen entdeckt:
-wasn das für ne stange? warum biegt die sich so gut wie garnicht?
-er würde das gewicht wohl kaum rausheben können, wie man sieht sinkt es sofort nach unten als der helfer es loslässt.
-er hat nie und nimmer ganz durchgestreckt, denn als der helfer es ihm abnimmt, gehen seine arme noch paar cm höher.
-das mit dem offenen shirt is sowieso ein witz und der aufzug...
was drückt gene raw?
edit