wo zum teufel gibts sowas.
hab schon sämtliche supermärkte durchgesucht. ohne erfolg.
kann mir mal jemand helfen?
Druckbare Version
wo zum teufel gibts sowas.
hab schon sämtliche supermärkte durchgesucht. ohne erfolg.
kann mir mal jemand helfen?
Bei Edeka und Real gibts "Heinz Ketchup Light", hat halb so viele Kalorien wie das normale, schmeckt aber genauso.
Gruß, Joe
Lidl glaube ich auch aber sorry du verbrauchst ja nicht eine Flasche am Tag oder
ne, lidl definitiv nicht, aber ich schau dann nochmal bei real. hab ich eigentlich schon, aber vielleicht hab ich ihn ja da übersehen.
auch in Österreich?
du kannst auch folgendes mal probieren:
3 EL tomatenmark
1/2 -1 EL branntweinessig(bei 3 EL tomatenmark würde ich nur einen halben EL nehmen, ansonsten probieren)
1-2 spritzer flüssigsüßstoff(aber wirklich nur gaaanz wenig, sonst schmeckt es zu süß)
kaltes wasser zum verdünnen
alle zutaten zusammen vermischen und am besten 1 stunde in den kühlschrank stellen. schmeckt, meiner meinung nach, genauso wie ketchup. etwas currypulver dazu und du hast curryketchup.
probier 's einfach mal aus. wichtig ist, dass du es mit dem flüssigsüßstoff nicht übertreibst.
ja sowas ähnliches mach ich mir zur zeit, aber das ist mir halt zuviel aktion. anders wäre es ehrlich gesagt besser. REAL ICH KOMME.
Ist zwar etwas teuer, aber schmeckt dafür 1a;-)!
http://www.bodystuff.de/pd1061642241.htm?categoryId=2
und zum Steak schmeckt das hier einfach herrlich :daumen: !!
http://www.bodystuff.de/pd514288399.htm?categoryId=2
die haben ja echt richtig gute Sachen!
ja hammer die seite. hab gleich mal nen haufen geordert.
ich habe im REAL auch schon gesucht, aber nix gefunden. sag bitte bescheid, falls du den ketchup findest!Zitat:
Zitat von LuckySilver
wegen "zuviel aktion":
mach doch größere mengen. hält sich bestimmt ein paar tage im kühlschrank. oder einfach mal mit einer kleinen portion ausprobieren, wie lange es dauert, bis man es nicht mehr essen kann.
oder so :lechz:Zitat:
Zitat von LuckySilver
Die Schoko-Sauce ist auch nicht zu verachten-über Quark-Eis oder Protein-Pfannkuchen ein Kracher :lechz: !!Zitat:
Zitat von LuckySilver
@angulus
werd mir die suche wohl nicht geben. hab ketchup und bbc-sauce etc. dort bestellt.
Jo, die Suche lohnt sich auch nicht, das Ketchup auf der Seite hat nur halb soviel kcal wie das Heinz light. Aber Suchen muss man das eigentlich nicht, stand sowohl im Edeka als auch im Real beim normalen Heinz Ketchup, hab das beide Male eigentlich eher zufällig gekauft.
Gruß, Joe
werde heute nach wohl von der bbq sauce träumen. wie geil *lol*
auch egal. die sachen auf der seite sind wirklich gut!Zitat:
Zitat von LuckySilver
vielleicht guck ich ja mal im real.
ich hab mir früher auch immer einen diätketchup aus dem real geholt, aber dann gab 's den auf einmal nicht mehr.Zitat:
Aber Suchen muss man das eigentlich nicht, stand sowohl im Edeka als auch im Real beim normalen Heinz Ketchup
der edeka bei uns hat pleite gemacht :sorg:
Hmm, ich habs vorgestern zum ersten Mal gesehen beim Edeka. Auf der Heinz Seite stehts auch noch bei "Neuigkeiten".
@Lucky: Bitte berichten!
Gruß, Joe
Wieso nicht Lidl ? Hab mir direkt mal 3 Pullen geholt. Da gibts definitiv Light Ketchup und der schmeckt auch wie normaler..
Abend,
also bin bei real fündig geworden, direckt im ketchup-regal
diät-ketchup!!!
Ansonsten bei kaisers im Diätregal, da spart ihr euch die versandkosten!!!
gruß sascha
also das zeug das ich da bestellt habe .. lecker aber von der BBC-Sauce gibts mal abartige blähungen. und für jemanden der mit sowas nie probleme hat echt shice. also gleich ab in den müll damit. low carb hin low carb her.
guckst du im reformhaus ?! (: