Leidet der Akku darunter?
Ich habe nämlich momentan nur 1 Handy im Einsatz und das andere ist eben aus. Ich habe mal gehört, dass der Akku darunter leidet. Der arme Akku. :heul:
Druckbare Version
Leidet der Akku darunter?
Ich habe nämlich momentan nur 1 Handy im Einsatz und das andere ist eben aus. Ich habe mal gehört, dass der Akku darunter leidet. Der arme Akku. :heul:
na klar, der entladet sich gaaaaanz langsam
Biste dir sicher das er sich nicht vielleicht entlädt?Zitat:
Zitat von supi2000
nein, glaub ich nicht. jedenfalls nicht die von mokia und diemens
was? :(
akku rausnehmen und in den kühlschrank legen
ist ernstgemeint!
Hatte meine Sony DigiCam über ein Jahr nicht im Einsatz da ich lieber analog fotografiert habe.
Vor ca 4 Wochen mach ich das Ding an.... baöaööa... Ende....
Akku aufgeladen... nach 2min.... LOW! ...und Ende
Wieder aufgeladen und das gleiche Spiel. Neuer Akku fällig!
Könnte beim HandyAkku ähnlich laufen.
Musste ma Tiefentladen. Memory Effekt...
Hm, das is ja blöd. Hab noch 2 alte Handys, die ich schon seit Jahren nicht mehr genutzt habe, wo aber noch wichtige Nachrichten drin gespeichert sind. Nicht daß die dann verloren sind, nur weil ich ewig nicht mehr aufgeladen habe und die Teile nicht mehr angehen. :shock:
Werd gleich mal aufladen gehen. :balabala:
die handyakkus von heute haben keinen momory effekt!!!!!!!!!!
sorry...musste mal raus
oh ist da jemand aber ganz lustig...
Zitat:
hihi, ich habe einen rechtschreibfehler gefunden, hihi
Zitat:
Zitat von Conan O'Brian
Jo, aber vor dem verwenden dann erst wieder auf normale Temperatur kommen lassen, sonst geht da gar nichts.
Gruß, Gus.
kein memory-effekt, aber trotzdem keine kapazität mehr.
hatte mein schönes kleines sl55 1 jahr rumliegen, jetzt läufts nur noch von morgens bis abends, vorher 3 tage!
wurde inzwischen schon 10x wiederaufgeladen, wird aber nicht besser.
also wenn man handys lange rumliegen lässt, braucht man einen neuen akku. die gibts im inet aber auch sehr günstig
Lithium Ionen Akkus nicht, aber Nickel Metallhydrid und die sind halt in älteren Handys verbaut...Zitat:
Zitat von Teese
Apropos Mumueffekt... :evil:Zitat:
Zitat von Teese
Na die müssen ja wahnsinnig wichtig sein, wenn du sie seit Jahren nicht angeschaut hast! Oh, ich verstehe, du hast bestimmt auch irgendwo unterm Bett so ne kleine Schachtel mit allen Briefchen ab der 4.Klasse..? :troest:Zitat:
Zitat von gymgrl
glaube ne mumu wird auch unbrauchbar wenn sie längere zeit nicht benutzt wird...:gruebel:Zitat:
Zitat von kyuss
gymgrl, kannst du dich mal dazu äußern ??
daß ihr Frauen immer alles aufheben müsstZitat:
Zitat von gymgrl
von meiner Erfahrung aus ist das bei älteren Handies so, wobei ein Datenverlust nicht möglich ist (da die Daten nicht im RAM gespeichert werden, und EpROMs sich nicht einfach so löschen)
Bei Mumus ist das wie bei Ohrlöchern wenn sie lange nich benutzt werden...
Das ist der Akku von einem Samsung D 600, hat der einen Memory Effekt?
das ist der mörper-effekt.
das heisst entläd nicht entladet...Zitat:
na klar, der entladet sich gaaaaanz langsam
wir sind hier nicht in takatuka land :soso:
zum topic:
könnte auch einbildung sein aber ich glaube das die dinger länger halten wenn die dauernd an sind..
ich habe schon viele jammern hören das deren handys put sind. da waren solche leute mitbei die die dinger ein und ausschalten.
bei mir war seit 9 jahren kein einziges handy put alle haben immer gefunzt und ich halt die 24h am leben.