Frage steht ja schon oben...
Druckbare Version
Frage steht ja schon oben...
nein, glaube nicht.
denke ich auch....naja ich könnte mir vorstelln, dass es ein paar Auserwählte gibt...z.B. Matthias Krause .....der auch hier im Forum ist...ist denke ich mal auf dem Level
Vielleicht bei super Genetik, glaub ich aber nicht.
Form gefällt mir sehr gut, nahezu perfekt.
Die Brust wird Schwierigkeiten machen, daher glaube ich nicht. Sieht super aus.
sieht wirklich sehr sehr gut aus.
Zur Frage: nein glaube ich nicht
Die amerikanischen Soldaten - entweder rund wie ein Kugelfisch oder Top Body.
jap, aber das hier ist der beste Body den ich je gesehn habe.....einfach nur Wahnsinn
denke schon das es natural möglich ist , nur nicht für 98% der menschheit !!
denke brust is natural kaum möglich
arme bauch schon eher
Das glaubst du doch selber nicht. 2% können das schaffen! Das wären immerhin noch über 90Millionen Menschen.Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Und von den 90Millionen wären noch 45Millionen Chinesen. Soweit zur Statistik.Zitat:
Zitat von kleberson
doch denk schon dass das natural mit viel zeit und hartem training möglich ist. habt ihr schonmal den tp von den marines gesehn?? guckst du na gut der is von den navy seals...aber großartige unterschiede glaub ich gibts nich...
Das dieser Körper mit PushUps und SitUps zu erreichen ist glaube ich schon mal gar nicht. Egal wie viele man macht.
ist sicher nicht natural
April, April?Zitat:
Zitat von chris87
Klar, der Typ trainiert bestimmt nach dem Plan den die Seals nutzen um neuen Anwärtern ne gute Kondi zu verschaffen...
Also mal ehrlich... gerade die Seals sind nonstop auf irgendeinem einem Stoff... ist doch klar dass dort chemisch nachgeholfen wird die Msukelatur zu stärken... natürlich alles unter ärtzlicher Aufsicht...
hammer körper der typ!
aber natural meiner meinung nach nicht zu erreichen...
in den usa ist doch eh niemand natural. für nen guten body sind die männer am ballern wie die wilden, und die frauen kotzen nach jedem gummibärchen..
also ich glaub nicht dass er nicht stofft..ist ja aber auch egal, vielleicht würden ein paar hundert menschen auf der erde das natural schaffen, davon betreiben 0-2 bb..man kann also davon ausgehen, dass er was nimmt. aber trotzdem sehr sehr gut
krasser body.. aber nicht natural
sowas bekommt man doch nicht mit push- sit und pull-ups hin, vor allem nicht bei dem laufpensum... da ist dieser Navy-TP wirklich kein Argument.
Hmmm...meint ihr das ist das Resultat von Testo??
never ever, sorry für die jungen BB hier, aber das erreicht man nicht mal mit der besten Gentik.
Also bleibt realistisch!
auf keinen fall ohne stoff machbar.....
Ich werde mir das mal als Ziel setzen,auch wenns unereichbar ist
Halte das ohne Stoff auch für ausgeschlossen.
ich merke ich bin wieder bei bbszene :balabala:Zitat:
Zitat von zuul
wusstest du nicht das China über 3milliarden einwohner hat? :))
DtoZitat:
Zitat von offspring23
ich gehe sogar so weit und sage, dass das viele sogar auf stoff nicht hinbekommen...
bleibt mal realistisch!
natural geht leider sogut wie nichts, wenn man mal mit den leuten aus den medien/pros usw vergleicht...
leider wahr....Zitat:
Zitat von acbb
aber das Training macht trotzdem noch Spaß!
MfG BjörnE
Genau so ist es.Zitat:
Zitat von acbb
Manchmal glaube ich, dass einige hier denken, dass man die Sache mit dem Stoff ein absoluter Selbstläufer zum Mr. O ist...
jo die brust werde ich mit meiner genetik in 10000 jahren hochdodiserten roids nich hinbekommen, die ist einfach genial.
natural? no way!
bei der brust wird hier glaub ich jeder im forum neidisch, die ist für mich perfekt definiert mit ordentlich masse *träum*
Ach...nun lobt den doch nicht so! Immerhin ist er hässlich! :balabala:
deine Freundin hat mir was andres erzählt
Neee...meine Freundin steht eher auf den Donut man. :winke:Zitat:
Zitat von Kunibert der kleine
Ganz klar nein, und der michael aus dem Froum komm auch nicht ran an den
der is 100% ne 110%tig möglich
aber wenn man wochenende saufen geht, raucht jeden zweiten tag die schärfsten volumen fährt narürlich nicht
grösse und knochenbau spielt auch eine rolle aber die Knochen könne soweit ich weiss auch dicker werden ne!
bei mir im studio sind mehrere typen ohne stoff die schon lange so aussehen!
wenn ich mit meiner massephase fertig bin könnt ich krasser aussehen!!
mfge tweja and for a nother tweja
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von tweja
Bilder her, du Schwätzer erzähl deine Stories der Märchenstunde auf Pro7