Brauche eure Hilfe welche erfahrungen habt ihr mit gemacht
Druckbare Version
Brauche eure Hilfe welche erfahrungen habt ihr mit gemacht
mach die mit der suchfunktion schlauer
kaufs dir! Ich hab schon 2 Threats drüber geschrieben mit Bildern also suchfunktion
jo, würd ich auch raten, nehme gerade no-xplode (bsn)Zitat:
Zitat von Ronnt
und bin sehr zufrieden, kenne zwar das nitrix nicht ( noch nicht LoL) aber ich denke auf BSN ist verlass ;)
Hab nur mal das Pump Tech von Muscletech getestet. Ist aber von den Inhaltsstoffen etwa das gleiche und geht ab wie Schmitz Katze. Also testen lohnt sich bestimmt. Will Nitrix auch noch probieren. Pump Tech bekommt man hier so schwer. LEIDER!
mir hat weder nitrix noch no-xplode (nicht-explodieren) was gebracht.
ich danke euch für die Antworten habe es gekauft hoffe das es bald da ist
also MIR hat es NIX gebracht!!!
am ende der ,nenne wir es mal, "Kur" hatte ich nen BISSCHEN mehr pump aber eigentlich waren es 60 euro für nippes
Also ich habe Nitrix ausprobiert. Mein Magen hat ganz schön gegrummelt. Begeistert war ich noch nicht, habe es aber nach zwei Wochen abgesetzt. vielleicht setzt die Wirkung erst später ein. Ich habe aber noch 1 1/2 Dosen und die werde ich nach meiner KreAlkalyn Phase noch mal probieren.
Nehme jetzt aber das No-xplod. Das ist der Hammer, :zunge: aber halt nur für das Training bisher.
Nitrix ist nicht schlecht 5 kapseln vor training und man hat einen guten pump,aber es gibt produkte mit der selben wirckung und um die hälfte günstiger
hä pump tech bekommst du bei www.supermass.com, www.fs-nutrition.com ,www.gigasnutrition.comZitat:
Zitat von MrJ
Ja schon aber zu welchem Preis!?! :vogel: :balabala: Ganz schön übertrieben!Zitat:
Zitat von woody1309
Hab es über einen Freund von der Army für 25$ für die 90er Dose bekommen. Deshalb würde ich auch nicht mehr bezahlen. Ist eigentlich echt ne Frechheit!
naja ist schon krass, aber wenn ich mir klamotten aus den staaten kaufe und das am zoll hängen bleibt versteh ich manche shops schon wieso das so teuer ist,******* zoll ist wucher!!
No-xplode soll ziemlich gut sein aber pass auf die dosierung auf, wenn du zuviel nimmst kannst du arge herzprobleme bekommen :/
ja das noxplode ist schon echt krass gewesen, ich hab mir jetzt mal das pump tech bestellt mal sehen wie das ist...wenn es nciht gut ist hab ich wenigstens eine gutaussehende dose :zunge:
mal so ne frage...wie lange hält der Pump bei euch?
ECA + Nitrix+Koffein und du fliegst.
hi!! habs auch probiert und muss sagen bin sehr zufrieden damit....und das obwohl ich nur 6stück täglich nehme.
am besten du trinkst dir noch n redbull dannach kommt echt gut!! pump naja während dem training hammer und hällt dann noch so 2stunden an.
probiers aus jeder wird dir was anderes sagen. Mach einfach deine eigene erfahrung ;)
habe mir spasseshalber mal xpand aus einem shop in den usa bestellt.
habs heute sogar bekommen, aber ordentlich an den zoll bezahlt.
würde es aber nicht nochmal in den usa bestellen. :balabala:
Nur 2 stunden?? :-(
Mal eine Frage, eine Sache über die ich bisher eigentlich gar nichts gelesen habe, wie stehts denn mit Gewichtszunahme wenn man zum Beispiel NO X und Nitrix nimmt?
ich glaub dafür sind diese produkte nicht gedacht, dafür gibt es dann cellmass oder diverese andere creatin-produkte. no-xplode&co sind nur für den pump beimt raining, oder irre ich da?
richtig, no-xplode,nitrix sind eher "Trainingsbooster"Zitat:
Zitat von get_low