hallo.
ich habe das ziel, dass ich in 1 oder in 2 jahren an einem wettkampf mitmachen möchte....
jetzt würde mich mal interessieren was es da für wettkampfklassen gibt und was für voraussetzungen es da gibt?
Druckbare Version
hallo.
ich habe das ziel, dass ich in 1 oder in 2 jahren an einem wettkampf mitmachen möchte....
jetzt würde mich mal interessieren was es da für wettkampfklassen gibt und was für voraussetzungen es da gibt?
@ Boyscout @ yvarex
Naja... Kollege yvarex hat da doch glatt eine Klasse unterschlagen -> Bodyfitnessklasse :klo:
Alter ist egal, Größe auch egal...
Gewichtslimit jeden Teilnehmers errechnet sich aus Körpergröße-100 = max. Wettkampfgewicht.
Beispiel: Körpergröße 1,75m = 175 cm - 100 = 75 maximales Wettakmpf gewicht für einen Athleten mit entsprechnder Größe.
Gruß
Space :daumen:
yo danke erstmal............
Woran erkenn ich ein Ifbb Studio? Und noch was. Ich fänd das ganz schön dumm, wenn ich mich neben meinem jetzigen Studio, welches kein Ifbb Studio ist, bei einem zweiten anmelden müsste. Wär das so? Fänd ich ganz schön dreist und ungerecht!
Mfg Tobi 87
Dreist von wem und ungerecht wem gegenüber?
Gruß Devil
habe mal eine frage zu den newcomern.
darf man da nur starten wenn man keine wk erfahrung hat?
bedeutet das also ein start und nie wieder newcomer? und
wie lässt sich das überprüfen?
Ja ich will doch nicht nur, weil ich mal an einem Wettbewerb teilnehmen möchte für 2 Studios bezahlen. Findest du das nicht dreist und ungerecht jedem gegenüber, der das machen müsste?
Mfg Tobi 87
Ungerecht wäre es, wenn Du an einer Verbandsmeisterschaft teilnimmst, ohne in diesem Verband Mitglied zu sein - und zwar allen zahlenden Mitgliedern gegenüber.
Dreist finde ich es auch nicht, daß, wer mitmachen möchte, Mitglied sein muss.
Du etwa?!
Gruß Devil
ich glaube wenn ich mich nicht irre, muss man nicht einen studio beitreten sondern man kann auch sich privat einen verband anschliessen ohne das das studio mitglied ist. korrigiert mich wenn ich mich irre.
@ ericnana Das wär natürlich was anderes. Das wär in Ordnung.
@ Devil 24. Hab ich was davon gesagt nicht für den Verband zahlen zu wollen?
Mfg Tobi 87
es gibt viele studios, für die du starten kannst, OHNE extra studiobeitrag zahlen zu müssen... das muß man eben vorher erfragen... viele studiobesitzer machen sowas aus freude und nicht, um dich noch extra abzuzocken... außerdem können sie dir auch viele hilfreiche tipps geben... einfach mal nachfragen...
@Tobi
...dann verstehe ich Deinen Einwand noch weniger!
Gruß Devil
kann mir keiner helfen wie es bei den newcomern aussieht?
@devil
du weisst es doch bestimmt.
@sternchen
bei euch im olympics sind doch auch viele
wettkämpfer. vielleicht kannst du mir auch
weiterhelfen. wegen newcomern.
@audiobabe
manuel hatte sich doch im frühjahr auf einen
wettkampf vorbereitet. wie ist der den gelaufen?
falls du nicht weißt wer ich bin. ich saß neben
euch bei den all stars seminar in hamburg.
schöne grüße
@ Devil
Du Missverstehst mich schon wieder, aber lassen wir das. Nix für ungut.
Mfg Tobi 87
@sternchen
vielen dank erstmal.
bei der ersten saision also. bedeutet das dann wenn ich im herbst anfange und es sind im herbst z.b 3 newcomer meisterschaften das ich an allen 3 teilnehmen kann? und wer kontrolliert das? oder ist das eine vertrauens sache?
Bei Deiner ersten Teilnahme beim DBFV bist Du beim DBFV Newcommer.
Geht also nur einmal.
Es werden aber, soweit ich weiss, nur DBFV Veranstaltungen berücksichtigt, kannst also vorher Nabba Nac oder wo auch immer starten.
Gruß Devil
@devil
vielen dank.
nein. dieses jahr noch nicht. eigentlich wollte ich erst 2006 starten aber vielleicht mache ich schon herbst 2005 meinen ersten start :-)Zitat:
willst du diesen herbst ran?
Zum Thema Newcomer:
Soweit ich das noch weiß ist es so: Wenn du erst nur an einem Wettkampf mit gemacht hast, da aber nicht ins Finale gekommen bist, dann dürftest du normalerweise noch einmal Newcomer starten...ansonsten nicht! Kann mich aber auch irren, ist bei mir schon ne weile her.
@Muskelmaschine:
Früher war das auch so, ist aber schon eine Ewigkeit her >10 jahre.
@ Werner nach 10 Jahren könnt ich doch auch wieder Newcomer starten Oder? :engel:
gruß Hans
Die Antwort darauf gibts nachher im Training.
@ KLF :sorg: Ohje hätte ich nur nicht gefragt.
Gruß Hans
wo und wie kann man sich da den anmelden? weil habe vllt vor an der diesjährigen Junioren Fitnessklasse unter 70kg teilzunehmen , da das meine letzte chance in dieser klasse wäre da ich im juni 22 werde......
hier ein paar pics zu meiner form und würd ma gern wissen ob ihr meint damit hätte ich ne chance dort? weil hab schon von vielen leuten den rat bekommen das ich da eine chance hätte
einfach auf die Schriftzüge klicken
Sommer 2006(leider sehr klein)
Die Zeit danach:
Oberkörperprofil Anfang 07
Oberkörperprofil Sommer 07
Oberkörperprofil Ende 07
Bizeps Sommer 07
Bizeps Winter 07
Triceps Sommer 07
Triceps Feb.08
Rücken + Lathisimus Feb.08
Rücken + Lathisimus Feb.08
Hallo Tobias;
Du möchtest eine Einschätzung;
dann mache bitte vernünftige Bilder mit vernünftigen Posen.
Denn jetzt ist eine Beurteilung unmöglich !
Gruss
kaum vorhandene brust? ich nehm mir mal das recht das es nichts wird,außer du gibst jetzt vollgas =)