hier bilder von mir und meinem trainingspartner. wir trainieren zusammen in fitcom cologne seit 2 jahren.
Druckbare Version
hier bilder von mir und meinem trainingspartner. wir trainieren zusammen in fitcom cologne seit 2 jahren.
also zum linken sieht schon ganz ok aus aber der rechte sieht man nicht das der groß wa macht :ratlos: und dann noch diese schmule pose vom rechten :/ aber wie ich sehe kommst aus kölle ;)
nur training oder auch mehr ...?
ist das bild im hühnerfranz gemacht worden? sieht so aus fast ...
naja gute nacht zusammen!
Links: Netter Strandbody. Aber auch nicht mehr ...
Rechts: Nix von BB zu sehen. Ausserdem grenzt das an sexuelle Belästigung. Hose hoch!
E: / hab das Tattoo nicht gesehen
Unterhose anziehen!
Ramontisches Bild... ;-)
Links gefällt mir gut, nen guter Fitnessbody, für meinen Geschmack aber zu wenig Masse, und rechts, naja, der sollte mal öfter seinem Kühlschrank einen Besuch abstatten... ;)
Ziemlich schwulenfeindlich, die Masse der User hier... Schwul, na und?
Sorry - aber verständlich das 2 halbnackte Männer die sich umarmen und wobei dann auch noch einer der beiden sein Gestrüpp aus der Hose hängen lässt - keine Begeisterungsstürme hervorrufen !
Das hat nix mit schwulenfeindlich zu tun - aber nen Pokal gibt's von mir dafür ganz sicher auch nicht !
kann mich nur anschließen, links netter body, rechts sehe ich wenig
sieht aus wie ein Cover von einem Gay-Film. :hippi:
jetzt seid nicht so gemein :lechz:
haben sich doch nur lieb :knuddel:
:auslach:Zitat:
Zitat von joke007
Gayts noch ?
Welcher von beiden biste denn eigentlich ?
habe mit den beiden geredet, die Dvd ist jetzt zum Verkauf frei! :daumen:
http://img149.imageshack.us/img149/2635/gay0aa.jpg
LOOOOOOOL ... wie geil!
*tränenwegwisch* superfred :)
achso, ontopic würd mich dann auch interessieren, ob du der linke oder rechte bist ...
das hab ich auch gedacht :liebhaben:Zitat:
Zitat von Miya.moto
das ist so verdammt eklig wie die achselhaar von dem rechten auf der schulter des linken kleben.. bbrrr. :help:
so krass ich lache grad Tränen
so jetzt gehts ab ins Training, das Bild wird mich wohl noch den ganzen Tag "erregen"
:lol:
es sind zwar beides keine extrem-bodybuilder, aber sie haben doch einen sehr fit-en körper.
und ich finds ja klasse, das er so ein foto hier reinstellt.
und langsam könnte man doch im forum mal irgendwo ne´rubrik im forum machen, wo wirklich schwule bodybuilder sind.
dieser sport hat soooooo viel mit eitelkeit und auch selbstverliebtheit zu tun, das ich mir schlichtweg nicht vorstellen kann, das nicht doch sehr viele schwule männer dabei sind!
und das cover-bild von myia.moto ist doch sehr gelungen!
...und was die fitcom anbetrifft.
haben wir hier in berlin ja auch etliche läden und der anteil von schwulen in der fitcom schönhauser allee arkaden, ist sehr hoch!
ich habe dort etwa ein jahr trainiert - bin aber sehr froh ne´ anderen laden gefunden zu haben- die fitcom ist schlichtweg zu life-stylish.
www.idiotenapostroph.de.vu
sorry es musste sein
jetzt mal ernsthaft:
mir egal wie schuwl jemand ist. macht doch was ihr wollt.
Aber wenn man dann hier Bilder in Homoerotischen Posen postet krig ich echt zuviel! wir sind in keinem Erotik-board! es geht um bodybuilding! also postet POSEN. ende aus!
lol ich hab so ein pic da steht gayts noch druf rasiert der eine den anderen, mom ich schau ma :D
ach mensch find ich net, hat einer das pic is ziemlich bekannt ...
war mir ja schon fast klar dass du mit den hochkomplizierten regeln unserer deutschen grammatik nichts anfangen kannst. :sorg:Zitat:
Zitat von Anabolfighter
bevor ich nun auch noch damit anfangen muss deine unzähligen fehler in obigem post zu erwähnen weise ich dich an dieser stelle lieber auf die bedeutung/herkunft meines avatars hin: KLICK --> satire, verstehste!?
Mind. 30% aller Bodybuilder sind stockschwul, auf fast jeder BB-Seite gibts einen Link zu ner Gay-Seite, einige unter uns hier haben sich ja auch schon geoutet und posen auf Gay-Seiten, gelle KevKev :bussi: :liebhaben: :zunge: :)) :)) :)) , da kann man sich ja wohl auch mal ein paar Späßchen erlauben, oder nich? Ich hab gedacht, Emanzipation wird heutzutage groß geschrieben.... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))Zitat:
Ziemlich schwulenfeindlich, die Masse der User hier... Schwul, na und?
entweder krasse synapsenarmut oder einfach nur ein misslungener teenie-joke...arm!Zitat:
Zitat von Anabolfighter
fake ?
hahahahahahahaahahZitat:
Zitat von Miya.moto
aber echt :D ******* fitcom
voll die Fummeltrienen !!!!! :)
Zitat:
Zitat von ReaL`
das ist niemals ein 40er bizeps ...
hahahaah Miya.moto geilster post ever!!!!
geil, das heißt dann wohl dass ich zu intelligent für BB bin oder wie!? :)) :)) :))
anabolfighter, spiel dich hier lieber nicht so auf.
drei von deinen postings und es ist sonnenklar, dass du nicht sonderlich viel im hirn hast.
....von den haarsträubenden rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen.
kermet, lass es lieber bleiben, das ist die abnützung deiner tatstatur nicht wert ;)
der typ weiß ja nichtmal was ein apostroph ist
:auslach: