http://<a href="http://www.bbszene.d...p4?id=4879</a>
Druckbare Version
107kg?
:soso:
hau mehr mehr bilder rein, vielleicht ist des auch schlecht getroffen.
wo trittst du an? ich denke mal in ner durchschnittlichen besetzten männer IV der ifbb siehts nicht gaaanz so gut aus ...
so wird das ganze sehr düster aussehen...Zitat:
Zitat von T.S
hui juniorenstandard bei den männer und noch ifbb ... trotzdem viel gelingen
naja kevkkev zieh erstmal ne richtige wettkampf vorbvereitung durch dan sprechen wir uns wieder
ja und was ändert das jetzt an deiner situation?
@mann 200982
kannst du ein paar aussagekräftigere Fotos reinstellen auch von vorne und von der Seite.Beine sehen schwach aus soviel mann erkennen kann.
Gruß Hans-Joachim
Lass dich nicht kirre machen!!
Man könnte meinen, hier hat jeder schon 5Wochen vorher "offene" Beine und is komplett gerippt :soso: !
Es sind noch 5 Wochen..mein Gott, was da noch alles an Wasser den Bach runter geht ;) !
Mir persönlich gefällt die Form!
Ziehe dein Ding durch und gut is.
Viel Glück :daumen: !!
Bist rechtshaender ne?
rechter arm dicker als linker arm. beine sehen schwach aus.
ruecken und arme sehen gut aus, mehr bilder....
wuensche gutes gelingen mach deine erfahrung
bilder komen die tage
Also das Gewicht kann ich ja garnicht glauben.......
Wenn Du 220 cm groß wärst, könnte das vieleicht hin hauen.
Aber trotzdem viel Erfolg. Vieleicht stehen wir ja nebeneinander......
olli
sollte dein gewicht eine fantasieangabe sein wovon ich ausgehe solltest du besser in der bodyfitness starten.alles gute für deine weitere vorbereitung!
die form sieht ja zumindest vom dem was man sieht nicht schlecht aus.
wenn du das wahre gewicht posten würdest würden hier bestimmt viele sagen sieht gut aus.
aber 107kg auf 185? hallo?!?! :balabala:
48oberarm?
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber einige können scheinbar nicht lesen. Da steht 104,7 Kg und nicht 107.
macht hier nur nen marginalen unterschied
viele freunde scheinst du ja im internet nicht zuhaben.
liegt wohl zum teil an deinen "leicht" unrealistischen daten.
104 kg gewicht jetzt ,300kg beuge ,48 oberarm ect.
auf der bühne wirst du dafür nichts kaufen können.
wünsche dir eine erfolgreiche saison.
300 kniebeuge? alles klar.
300 kg hab ich in der off mal gebeugt mit 118 kg ,oberarm war auch off jetzt weiß uichn et ,und ich wiege auf den bildern 104,7 was soll ich euch den ein vorlügen ,kann ja bei den nächsdten bildern auf die waage gehn uind ein foto maxchen .p.s die 104,7 waren leicht aufgeladen jetzt bis ich morgens nüchtern bei 102,6kg
Es liegt ja wohl auch immer an der Ausführung, oder nicht. Er hat ja nicht behauptet das er 300 Kg. tiefe Beugen gemacht hat.Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Und bei dem Gewicht zu lügen ist doch auch schwachsinn, was soll er davon haben?
Bei IFBB fürs Schwergewicht zu dünn! :d_down: Für unter 90 kg zu groß. ;) ;)
das gewicht stimmt 100% !! er hatte vor kurzem noch 110kg gewogen bei ca 10% kf !! ich kenne ihn gut, bin ja schließlich sein trainingspartner. also vorsicht mit euren ahnungslosen kommentaren...
ich versteh auch nicht, wieso schon wieder alle wie die geier auf seinem gewicht rumhacken.
ist doch egal, die form entscheidet und nicht die waage!
unter 100kg werdens sowieso und damit ist bei der größe der käse sowieso schon gegessen - soll jetzt nicht böse gemeint sein!
dass er hart kommen wird, ist denke ich auch nicht zu bezweifeln, denn 5 wochen sind alle zeit der welt um das wasser noch rauszukriegen, da mach ich mir keine sorgen.
dass der wettkampf nicht sehr erfolgreich verlaufen wird ist abzusehen, aber ich denke, dass wird er schon selbst wissen, da braucht man hier nicht noch dauernd darauf rumreiten.
ich finds gut, dass er die erfahrung sammeln will und die diät trotzdem durchzieht, denn jede vorbereitung bringt einen weiter, auch wenn sie auf der bühne nicht von erfolg gekrönt sein sollte.
in diesem sinne @ man:
zieh die sache durch, gönn dir danach die nötige zeit und komm dann in 1,5 - 2 jahren gewaltig zurück!
viel erfolg!
gruß bachi
ZU den anderen Bildern ein Unterschied wie Tag und Nacht.
NOch ordentlich Bräune und es schaut noch etwas besser aus, lass dich wegen der Comments nicht entmutigen, die letzten waren ja auch schon so...
Also viel Erfolg
Ich wieg bei gleicher Größe sogar noch weniger. Trotzdem mach ich mit...!Zitat:
Zitat von sergio65
Auch wenn man da natürlich keine Chance im Schwergewicht hat, kann man sich doch trotzdem drauf stellen.
Ich find, er kanns ruhig mal versuchen. Ein geiles Erlebnis ists jedesmal wieder. :daumen:
Flex 79 : Wenn Er danach , nicht entäuscht ist. Kann Er es ja versuchen.
Mir persönlich wäre, der Stress es nicht wert, wenn ich von vornherein keine oder kaum Chancen fürs Finale habe.
P.S. Finde nicht, das Er schlecht aussieht, nur zu dünn fürs Schwergewicht.
was wiegst du auf deinem profilbild? sieht schon anders aus wie das was er gepostet hat, obwohl du selbst sagst du bist leichter.Zitat:
Zitat von Flex79
selbst wenn du gleichschwer bist, bist du komischerweise extrem viel massiger.
Das war glaub ich noch 2-3Wochen vorm Wettkampf. Da könnten es noch knapp 100kg gewesen sein. Aber auf der Bühne hab ich dann nicht mehr als 97kg. Also auch viel zu leicht für das Schwergewicht der IFBB. Bzw für die neu eingeführte Klasse bis 100kg mindestens 10cm zu gross. :sorg:Zitat:
Zitat von Ilmadre
Aber egal, wie ich schon geschrieben habe: Allein auf der Bühne zu stehen, selbst wenn man keine Chance auf ne fordere Platzierung hat, ist ein geiles Erlebnis. Deswegen sollt sich derjenige ruhig trauen...! Ohne sich jetzt natürlich zuviele Hoffnungen zu machen.
offtopic
@ felix
startest du jetz eigtl am heavy weight cup?
und gehst du auf die bayerische-deutsche dieses jahr?
wenn ja unter oder über 100kg?
gruß bachi
Dann musst Du einfach ca. und ungefähr mal ein bißchen mehr essen Kleiner!! :evilzunge: :evilzunge:Zitat:
Zitat von Flex79
Und stell Dein Licht hier nicht schon wieder unter den Scheffel. Masse ist nicht alles... eine schöne Linie kann sich keiner kaufen!
Sag der zierlichen bitte das sie mich morgen mal im Studio anrufen soll!
Bis Freitag!
Gruss Shana
Jetzt sag bloss nichts gegen meine Disziplin und exakt durchgeplante Wettkampfdiät... :evilzunge:Zitat:
Zitat von Shana
Hab mir doch inwischen schon ne Waage zugelegt :daumen:
Das mit dem mehr Essen wird nichts. Der Manu hat mir ja die ganzen leckeren Sachen verboten! Zur Not nehm ich nen Hocker mit auf die Bühne. Dann fallen die dürren Haxen net so auf :)
Die "Zierliche" hat scho 1cm Taille und 2cm Brust verloren hat sie mir stolz berichtet! Hast du gut gemacht.
Bis Freitag.
Bestell scho mal a Pizza bis ich komm :daumen:
Gruß vom Knochengerüst
Offtopic-antwort:Zitat:
Zitat von bachi286
Heavy Weight Cup??? Ich? Glaub da wär ich etwas fehl am Platz. Also nein :)
Die Bayerische will ich mitmachen. Geplant war bis 100kg. Aber wenns so weiter geht kann ich Body Fitness starten :sorg:
Deutsche denk ich wird aufgrund der starken Konkurrenz bei der Bayerischen wohl net drin sein. Aber wenn ich um Platz 3 rum landen kann, dann ja!
Gruß Felix
Exakt durchgeplant ist die schon seit Wochen... nur mit Deiner Disziplin hat irgendwas nicht gestimmt glaube ich... ;)Zitat:
Jetzt sag bloss nichts gegen meine Disziplin und exakt durchgeplante Wettkampfdiät...
:kopfwand:Zitat:
Hab mir doch inwischen schon ne Waage zugelegt
Das mit dem mehr Essen wird nichts. Der Manu hat mir ja die ganzen leckeren Sachen verboten! Zur Not nehm ich nen Hocker mit auf die Bühne. Dann fallen die dürren Haxen net so auf
Öhmm.. das mit der Brust war so eigentlich nicht geplant.. andersrum wäre es besser! Nimm Dir mal ein Beispiel an diesem Ausbund an Disziplin... :))Zitat:
Die "Zierliche" hat scho 1cm Taille und 2cm Brust verloren hat sie mir stolz berichtet! Hast du gut gemacht.
Bis Freitag.
Du meinst eine ohne Teig, ohne Salami, Schinken und ohne Käse, oder?? Also quasi nur die Tomaten?? :)Zitat:
Bestell scho mal a Pizza bis ich komm
Gruss von den SklaventreibernZitat:
Gruß vom Knochengerüst
Najaaaaaaaaaa! Also bis auf ein paar glitzekleine Ausrutscher war ich find ich schon sehr diszipliniert find ich :engel: Das war alles nur Taktik um meinen Körper zu schocken...alles durchdacht :daumen:Zitat:
Zitat von Shana
Genau wie meine 3Wochen Trainingspause...alles nur ein taktischer Zug!!!
Die Idee mit dem Hocker find ich eigentlich nicht schlecht...! Wär doch mal was Neues!
Tomaten? :crybaby: Ihr gönnt einem aber auch gar nichts!
Sie ist jedenfalls glaub ich begeistert und guter Dinge im Gegensatz zu mir.
Gruß vom Katabolix
katabolix :))Zitat:
Zitat von Flex79
ontopic: schaut doch gut aus, wieso sollen das keine 104,7 Kg sein? Und eim Wettkampf kann man doch auch starten um Erfahrung zu gewinnen und letztendlich aus Freude daran auf der Bühne zu stehen. Das unbedingte Gewinnen ist halt nicht für jeden Pflichtteil einer Wettkampfteilnahme denke ich.
@ Klitschko99
wie tief man mindestens runter muss ist klar definiert. hofknickse sind keine kniebeugen.Zitat:
Es liegt ja wohl auch immer an der Ausführung, oder nicht. Er hat ja nicht behauptet das er 300 Kg. tiefe Beugen gemacht hat.
ansonsten sollte man bedenken, dass er erst 23 ist. sollte er wirklich in 4 Wochen am start sein, hat er meiner meinung nach respekt verdient.
den meisten fehlt doch ganz klar der mut anzutreten wenn sie schon im vorfeld wissen, dass sie höchstwahrscheinlich nicht gewinnen werden.
er kommt von einem verband in dem praktisch jeder in einer der unzähligen klassen einen riesen titel abstauben kann.
dann zur 1.liga ins schwergewicht zu wechseln setzt entweder maßlose selbstüberschätzung oder eben eine gute portion mut vorraus.
@ Felix:
Das wären dann 1,75m. Ganz so schlimm ist es denn doch nicht. Größere Athleten haben schon 2 Klassen drunter gewonnen.Zitat:
Also auch viel zu leicht für das Schwergewicht der IFBB. Bzw für die neu eingeführte Klasse bis 100kg mindestens 10cm zu gross.
Dachte auch lange, man darf maximal 1,72m groß sein um im Mittelgewicht was reißen zu können.
Nun hat aber einer das Kunststück fertiggebracht mit toller Linie bei 1,76m Deutscher Meister in der M2 zu werden.
Jörg Deneke wurde brutal hart bei gleicher Größe mal Vize in Ransbach-Baumbach. Frank Schramm konnte bei über 1,72m mit ultrahartem Rücken sogar Serkan Cetin im Kampf um den M2 Titel schlagen.
Bin aber immer noch der Meinung, dass die Klasse bis 100 stärker wird
als die 100+
sxhkllechte nachrichten hab gestern abgebrochen ,der körper hat ur noch signale gezeigt , hat schliezlivh auch schon fast 24 wochen diät hinter sich 21 cm bauchumfang verloren.aber der grund ist folgender ,war dauernd schon platt und hab eine hohe intensität mit hohen volumen gefahren 2,5 std cardio + 2 krafteinheiten + 30-60 min posen 5-6 mal die woche ,hab auch seit diesen letztenb ild nochmakl ein großen shritt gemacht aber um richtige härte zu bringen müssen noch 5-6 kg runter ,so folgende anzeichen vor 2 wochen wieder mal durchfall ok ,magenproblem sehr oft,letzten samsztag blut gespuckt ,dauernd schwindelig ,und gestern nach leichter cardio einheit ,sternchen gesehern beine richtig taub und schwarz vor augen ,beine zittern bis jetzt noch ,dasw war genug noch 4 wochen diese intensitätz fahren ist net möglich ,und nicht in form geh ichnez aif die bühne aber ich hab einiges in dervorbereitung gelernt und mich stark verbessert ,was ich aufalle fälle gelernt hab nie wieder hochfressen auch wennich jetzt erstmal 1-2 wochen fressen muss :D
Mein reden! :daumen:Zitat:
Zitat von klf
Hut ab vor deiner Entscheidung! :respekt:Zitat:
Zitat von man200982
Ich weiss wieviel Power Du da reingesteckt hast, und das dir die entscheidung nicht leicht gefallen ist.
Das nächste mal mit mehr verstand, und dann klappt es besser.
P.S. Du schuldest mir ein Essen! :finger: