Das Predjudging ist gelaufen, erste Bilder gibts wie gewohnt auf : www.flexonline.com
Druckbare Version
Das Predjudging ist gelaufen, erste Bilder gibts wie gewohnt auf : www.flexonline.com
Dugdale(links) dominiert ganz klar die Leichtschwergewichtsklasse
vor allem die quads von dem typen sehen ja aus wie geschwüre! krass! :shock:
Superschwergewicht endscheidet sich zwischen Chris Cook und Omar Deckard, obwohl Omar im Beinbereich nciht die Separation wie Cook aufzuweisen hat. Cook hat wirklich ein enormes Potenzial.
Gruß,
Arnold
Von Khatami nur ein einziges Bild, hmm komisch. Wie ich gesagt habe, Khatami ist noch lange nicht auf Cooks Level.
Links Will Harris und rechts der Favorit der Schwergewichtler, Marcus Haley.
Will Harris
Und fuer die, die immer ueber Greg Kovacs laestern.......
Spitzenstruktur und Wahnsinnsform! :daumen: Gx
LP
wenn chris die form hält hat er die procard inner tasche, ganz sicher!
zu palumbo, tja was solln man sagen, gibt sicher wieder einige die sich das maul über ihn zerreißen (aber bitte nicht hier).
Sieht ganz so aus als wuerden Dugdale und Harris/Haley die Profi cards bekommen.
sagt mal ... welche Vorraussetzungen müssen die denn da erfüllen um ne Profi Card zu bekommen ? Wer entscheidet sowas ??
Head Judge der NPC, Jim Manion endscheidet das.
Gruß,
Arnold
*******e ist das der dave palumbo,der hat beim letzten masters olympia doch noch recht gut ausgesehen was hat den der gemacht?????
palumbo hat glaub ich noch nie am masters mitgemacht, er ist ja noch amateuer. und wenn ihr von seiner form redet, er ist immer einer der härtesten auf der bühne. strukturtechnisch hat er leider etwas pech.
gruss
Kid-Ping
jo issa,ist schon heftig was mit dem passiert ist ...Zitat:
Zitat von KevKev
doch da bin ich mir 100% sicher warte Arnold wirds bestätigen.Zitat:
Zitat von Kid-Ping
wie es aussieht wird es nach kamalis meinung wieder nichts mit cooks prolizens. dugdale und harris/haley seien es bis jetzt seiner meinung.
gruss
Kid-Ping
Ja Arnold wird bestaetigen dass Dave Palumbo kein Profi ist und noch nie am Masters Olympia teilgenommen hat.
Es gibt aber noch einen anderen Palumbo, der Polizist von Beruf ist, der glaube ich ist Profi und hat schon bei den Masters Olympia teilgenommen, sieht aber komplett anders als Dave aus.
Gruß,
Arnold
sorry Jungs ich hab gerade nachgeschaut es war JOE Palumbo der beim Masters 2003 9.geworden ist.
Hatte ihn nur unter Palumbo gespeichert. :kopfwand:
Cook keine Pro-Lizens? Hats dieses Jahr auf jeden Fall verdient, finde ich
haley scheint aber besser zu sein als harris, härter einfach. können bei dieser meisterschaft auch beide eine profilizenz kriegen? glaub schon, in letzter zeit werden ja die lizenzen nur so um den erdball verteilt.
Cook sieht wirklich super aus!! Denke er wird das Rennen machen und sich
seine ProCard holen!!
Seine langgezogene Bizepsform erinnert in manchen Posen an Kevin Levrone!!
@AA
Danke für die "Übertragung"!!! :daumen:
ja, tolle sache von arnold, dem kann ich mich nur anschließen.
Es sieht wirklich so aus als ob Dugdale die Pro card bekommen wird und Will Harris die zweite. Haley ist zwar einen Tick haerter, Willis verfuegt aber ueber mehr Masse und den besseren Ruecken. Cook ist etwas zu weich, er wird aber mit Sicherheit die Superheavys gewinnen.
Gruß,
Arnold
letztes jahr hatte er das selbe problem und wurde zum ende leider zu weich, jetzt heißt es hoffen!!!
dafür hat der typ neben palumbo nen paar ordentliche beulen als bizeps...
und den omar finde ich richtig klasse.geniale arme,schöne brust usw...
Die 2 Proficards gingen an Marc Dugdale und William Harris.
Gruß,
Arnold
ich kanns nicht glauben als ich das gelesen habe, tut mir richtig leid für chris, er hat sich so den ... aufgerissen und nun wieder alles um sonst! ob er jetzt nochmal angreift oder war das sein letzter wk...?
:schimpf: :uzis:Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
@AA
Hast Du ne Rangliste??
:daumen: :klatsch:
Endlich hat es auch Dugdale geschafft. Super!!!
Toller Body. Der hat sich seine Pro Card verdient.
Dugdale hat sich dir Pro card absolut verdient, super Koerper. Er gewann auch den Gesammtsieg. Mark ist definitiv ein Bodybuilder mit Zukunft. Ich habe seinen Werdegang schon lange mitverfolgt. Erstens ist er supernett, dann hat er eine tolle Ausstrahlung, top Linie und er schafft es richtig trocken zu werden.
Chris muß naechstes Mal einfach haerter kommen.
Hier sind die Final placings :
Bantamweights
1. Steven Burke
2. Jose Vargas
3. George Gibson
4. John Ligsay Jr.
5. Richi Langit
6. Mike Palanca
Lightweights
1. Ralph Gaxiola
2. Brant Arreliano
3. Howard Steffensmeier
4. Allan Terrell
5. William J. Slater
6.Narciso NOS Racoma Jr.
Middleweights
1. Garrett Allin
2. Ery Bui
3. Saman Bakhtiar
4. Jorge Betancourt
5. Hector Cruz
6. James Allen
Light Heavyweights
1. Mark Dugdale
2. Randolph Chaney II
3. Nathan Wonsley
4. Joe Ament
5. Curtis Bryant
6. Dale Hicks
Heavyweights
1. Will Harris
2. Marcus Haley
3. Faramarz Aghazadeh
4. Grigori Atoyan
5. Michael Ergas
6. Capriese Murray
Super Heavyweights
1. Chris Cook
2. Rusty Jeffers
3. Omar Deckard
4. Rodney Davis
5. Abbas Khatami
6. David Palumbo
Womens Bodybuilding
Lightweights
1. Tera Guzman
2. Pam Shealy
3. Beth Wachter
4.Tricia Travis
5. Lori Ruggena
6. Lisa Fried
Middleweights
1. Christina Moore
2. Yvette Bova
3. Lisa Bickels
4. Ellen Woodley
5. Amy Neil
6. Wendy Chant
Light Heavyweights
1. Carrie Ledford Baldwin
2. Christine Sabo
3. Debbie Bramwell
4. Cindy Johnson
5. Jennifer Gutierrez
6. Becky West
Heavyweights
1. Sherry Smith
2. Yamile Marrero
3. JayneTrcka
4. Gerri Deach
5. Anne Sheehan
6. Christi Carro
Gruß,
Arnold
:daumen:
@Arnold
Danke für die Ranglisten, die Pics.
Greez
ja, dugdale hat es sich mehr als verdient! er hat sehr schöne runde und volle muskeln gepaart mit einer super symetrie.
also, der sieht so aus, als ob er bei den besten profis mithalten könnte. zumindest wenn er von hinten auch annähernd so gut ist wie von vorne.
unglaublich! klar besser als levrone bei seinem sechsten platz im vorjahr beim olympia!
wie sind denn die pfundeinteilungen für die klassen ?
WORLD HARRIS HAT EINE PROCARD?
na das ist doch supi! :klatsch: