Ich will mir Bauch, Rücken und Beine rasieren. Kann ich dazu nen normalen Nassrasierer von Gillet nehmen oder gibts da irgendwas spezielles oder irgendwelche Ausnahmen? Sollte man irgendwas beachten??
Danke für die Tipps.
Druckbare Version
Ich will mir Bauch, Rücken und Beine rasieren. Kann ich dazu nen normalen Nassrasierer von Gillet nehmen oder gibts da irgendwas spezielles oder irgendwelche Ausnahmen? Sollte man irgendwas beachten??
Danke für die Tipps.
Also ich rasier mich eigentlich auch komplett überall mit nem Mach3 von Gillette. Kein Problem...
PS: Die Beine willst du auch rasieren? So schlimm da unten? *gg*
enthaarungscreme ist einfacher für rücken als mit dem nassrassierer da hinten rum zu kurven :D
Wobei ich sagen muss:Zitat:
Zitat von toxice
Ich würde gar nicht an meinen Rücken kommen... :zunge:
im Obi gibts so Flamenwerfer gegen Unkraut... ;)
Mach3 kann ich nur empfehlen!
Beine? :soso:
Gehört das zu der neuen Metrosexuellen Welle?
streich das wort metrosexuell aus deinem wortschatz...Zitat:
Zitat von scsa3_16
ist übelflüssig
weiss nich ich finde das gehört zu einem estetischen Erscheinungsbild.
und sogar zu einem ästhetischen! :daumen:Zitat:
Zitat von MP-Mann
Ich kann von kaltwachsstreifen abraten, zwei "freunde" haben mich festgehalten nd das angewendet... bis es nicht mehr rot ist (aber es ist immer noch rot ^^) wirds wieder stopelig (auch das ist es schon.. und es ist erst 3 tage her ) :auslach:
/edit: es reisst höllisch
also bei mir isses schlecht mitm nassrasierer bauch, brust usw zu rasiern.
da bilden sich bereits nach kurzer zeit viele kleine pusteln....
was soll ich denn machen damits besser geht.
schaum einziehen lassen, mit dem strich und nicht dagegen rasieren, nur ein bis zweimal ziehen und nicht wie wild hin und her, in kurzen abständen aso 2x pro woche oder so damit die haut sich auch daran gewöhnen kann
hab auch das problem mit den kleinen pusteln... beim bauch ist auch noch das problem das die haare wachsen wie sie grad lustig sind und nicht alle in eine richtung, deshalb geht "mit dem strich" da schlecht :-( und wenn dann die pusteln dort sind kann ich ja schlecht nach 3tagen nochmal über die pusteln rasieren, da verblut ich doch :-)
immer schön danach desinfizieren. wenn man nämlich wirklich nur 1, 2 mal den rasierer drüberzieht, hat man dann auch keine schmerzen. auch wennn ich dieses leichte brennen total geil finde
dann eincremen
PS: beine rasieren ist ok, aber nur, wenn man auch ne gute masse+defi hat
bei einem profi radfahrer meckert auch keiner, sind halt auch gut braun
mit was desinfizieren? desinfektionsmittel? wo bekommt man sowas denn?
drogeriemarkt, apotheke......Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
nee, klar das geht natürlich schlecht, aber ich machs z.b so dass ich an der linken bauch seite erst schräg von links oben nach rechts unten ziehe und dann einmal von oben nach unten, dann ist alles weg :)Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
danach noch body lotion und die pusteln kommen nicht (mehr)
Ist das eigentlich so, dass wenn man sich rasiert die Haare wirklich dichter wachsen und härter werden also stoppeliger ?
härter ja, ist bewiesen. weil schneidest ja immer die kanten so ab.. oda?
wegen mehr.. man behauptet das täuscht einfach nur und es wird nicht mehr... aber glaub net dran.. ich bin der meinung es wird mehr ^^
neee, werden net mehr.
aber die beine zu rasieren wäre mir selbst doch etwas zuuu feminin. ... ausser man sieht die haut vor lauter haaren netmehr :)
Wenndann geh ich da zum kürzen grob mitnem langhaarschneider auf der vorkleinsten stufe drüber.
was beim nassrasieren bei mir immer gut ankommt ist sehr kaltes wasser, weil sich die haut dann halt zammenzieht und sich alles schön aufrichtet.
zum desinfizieren .. ääh ? naja ich nehme entweder nivea body lotion oder das 4 man aftershave für empfindliche haut. am besten auch die eine rasierklinge nicht unbedingt für "überall" verwenden. also bauch, beine, po, rücken, achseln und dann ins gesicht ?? ... -.-. mjam :D vielleicht noch vorher den kopf ? :D
ich hab immer 2 oder 3 fest "eingeteilte"
Der neue Wilkinson Quattro Titanium (veredelte Klingen etc.) schneidet wie Butter und man hat noch nie da gewesene Haut ohne Irritationen ! Habe sogar gegen den Strich rasiert und es kamen keine Pickel...liegt daran,dass die Klingel nicht mehr an den Haaren ziehen und rupfen sondern auch wirklich super glatt durch schneiden ! Kann ich nur empfelhen !!!!!!
Zitat:
Zitat von .Bulletpr00f
haardichte und stärke ist genetisch festgelegt. ein rasierer schneidet die haare schräg ab und somit sehen sie dicker aus was sie aber nicht sind !
bessere wirkung als bei dem einen mit der batterie?Zitat:
Zitat von FatalError
Macht für mich keinen Unterschied obs ""nur so aussieht"" oder so ist. :PZitat:
Zitat von Carbi