Kein Massemonster aber sehr ästhetisch finde ich :
Druckbare Version
Kein Massemonster aber sehr ästhetisch finde ich :
Das nenn ich Bodybuilder.
Find ich auch Super ! Hier noch 2 Bilder !
OOOps hier ist das zweite !
Jo, der hat die genetische Lotterie gleich zweimal gewonnen
Was findet Ihr an den Bildern besonders?
Der sieht aus als ob er stofft und dazu nicht trainiert. Mir gefallen die Proportionen nicht besonders, ist Geschmackssache....
klar, is auf den ersten blick klar: dolph lundgren ist eine steroid-koryphäe...
:vogel:
also mal ehrlich: wieso bzw wozu soll DER denn gestofft haben? von so einem knochenbau (schultern!!) können die meisten pros nur träumen...
das he-man-bild entspricht meiner ansicht nach dem prototypen eines absoluten naturals (nix eca-stack) mit einem perfekten knochenbau, der nahe an seiner natürlichen grenze trainiert. :respekt:
seine filme muss man ja nicht mögen. aber seine verdienste für die olympischen spiele und die wissenschaft sind jawohl unbestritten....
mfg, bördie, der "pentathlon" gar nicht mal schlecht fand...
Hm, find auch daß das gut aussieht... Und die Filme sind doch lustig anzusehen, zurücklehnen, stumpfsinnige Action genießen und sich auf 2 Stunden Unterhaltung einstellen - hab ich ganz gern.
@Bodybörtling: Verdienste um die olympischen Spiele und die Wissenschaft? Ironie oder Ernst? Kannst du das genauer ausführen?
Sieht ja nicht schlecht aus, aber als He-Man fand ich ihn nur jämmerlich ...
der alte ...
http://www.geocities.com/jaridis_blade/he-man.jpg
und mal der neue ...
http://www.cloneweb.net/images/speci...lor/He-Man.jpg
und der abklatsch im homo look ...
http://www.he-man.org/movie_images/good_guys.jpg
@mots:
er hat einen doktor in "chemical engeneering" und auf diesem gebiet eine bekannte doktorarbeit geschrieben.
zudem war er mehrere jahre coach des schwedischen olympia-teams.
@ T.S.:
na klar war der film mist, mir ging es nur um den körper.
man darf ja auch nicht vergessen, dass die Mattel-Kreativlinge seinerzeit die Figur des "He-Man" ursprünglich nach Arnold`s Körper im Zuge des Conan-Erfolgs modelliert haben. Konnten oder wollten sich dann aber nicht die Lizenz leisten, daher gaben sie ihm blondes Haar, korrigierten die Gesichtszüge ein wenig (naja, zumindest die kinnlade ;-)) und nannten das Ding dann "He-Man".
Dolph sieht nun mal nicht aus wie Arnie, von daher ist der Film fehlbesetzt (mal abgesehen davon, dass der Film an sich "fehl-existiert").
Wie gesagt, es ging ja nur um den Körper....
mfg, bördie
Hehe, sollte auch keine Kritik an Ihm sein, mir kam es nur wieder hoch als ich das Bild von Ihm in der Rolle des He-Man sah!
Ich wäre ja sowieso für ne Neuverfilmung mit Günter Schlierkamp :lechz:
Es soll ja auch wieder ein Rocky Teil geplant sein in dem er wieder als Ivan Drago auftritt, da bin ich ja mal gespannt!
@ Bodybörtling:
Thx, hätt ich nicht gedacht... Find ich jedenfalls cool, widerlegt das Brawn over Brains - Klischee.
Suer Body!
Nicht mehr und nicht weniger wollen die Frauen sehen :)
Super druchtrainiert und das man das alles ohne stoff schaffen kann,ist ja wohl keine Frage!
Ich weiß nicht,warum soviele denken,das man natural nicht super aufbauen kann!!
gruß,sportler
so siehts echt gut aus, das wär so das maximum was ich mir wünschen würde...aber ohne stoff,witzbold...nene, das vergiss mal wenn du nicht zu dem 1 % supergenetik gehörst
Natuerlich mit Stoff, in Red Scorpion kann man auch gut die Gyno sehen,
Siehe 2. Foto oben!
Denen die ihn fuer natural halten ist wohl nicht klar dass das ein ganz schoenes Vieh ist. Die Koerpergroesse, so um die 2m, tauescht da etwas drueber hinweg. Er wiegt auf den Fotos locker 110kg oder mehr.
stimmt es das er bei rocky 4 erst 20 oder 21 jahre alt war?
Dolph Lundgren wurde am 03.11.1959 in Stockholm geboren und Rocky 4 1985 gedreht. Er war also 25-26 Jahre alt. Brauchte schon ein paar Jahre Steroid-Kur um so auszusehen. Habe ihn vor einem Tag noch im Fernsehen in Black Jack gesehen. Nicht nur ein klasse Bodybuilder, sondern auch noch ein guter Schauspieler.
Hat nen Oscar verdient.
ich bevorzuge jean claude van damme *g*
der ist trotz seiner auch ästhetischen muskelmasse ziemlich gelenkig.
damit meine ich die beeindruckenden bilder wo er nen spagat so auf 2 stühlen macht.. leider hab ich die bilder nimmer :(
Lundgren ist super.
Er sieht nicht schlecht aus, hat einen tollen Körper, ist bzw. war erfolgreicher Kampfsportler und hat einen degree in Physik, vom MIT, soweit ich weiss. Das alles hatte er schon VOR Rocky IV in der Tasche.
Bezüglich Rocky IV: der Kampf war nicht getürkt, sondern auf Stallones Wunsch hin echt ausgetragen. Die haben sich echt die Birnen vermöbelt.
Ciao,
Jason.
Meinst Du das im Ernst?
War das Blut und die Cuts im Gesicht auch echt?
Naja, der Film ist auf jeden Fall geil und freue mich schon auf den 6ten Teil wo ja sowohl SLY als auch DOLPH mitspielen sollen, mal schaun welchen Körper sie da haben.
Jedenfalls haben mich die ROCKY 1 - 4 Teile erst so richtig motiviert mit dem Trainimng anzufangen.
Ciao
dachte dolph hätte mit schauspielerei aufgehört ?!
Habe das zumindest hier im Fprum gelesen, vielleicht kann ihn SLy ja nochmal mobilisieren, den Bösewicht zu spielen, oder vielleicht sind sie ja dann Freunde, wie Tommy Lee und De Han in BEST OF THE BEST 2, nachdem sie in KArate Tiger 4 Feinde waren,
mal abwarten, bin gespannt
War der Lundgren nicht schwedischer Meister ( oder gar Weltmeister?) in irgendeinem Kampfsport und ist dadurch für den "Film" entdeckt worden?
Gruss,
MAGIC
Ich hab gehört, dass er bei den Olympischen Spielen 1996 Trainer der US-Mannschaft war.
Gerade war Dolph Lundgren auf Eurosport als Karateka zu sehen.
Er hat bei einem Kampfsportfestival einen Bruchtest durchgeführt.
superracer
Habs auch grad gesehen,1a, er schlug etwa 5 aufeinander gestapelte eisblöcke (ca.15cm dicke je eisblock..) entzwei, hut ab, er hats noch drauf..Hajime !!!
Gruss :respekt: :shock: :shock:
Leider wird er in letzter Zeit nur noch in unsäglichen B-X Movies verbraten!
Schade das er sowas mitmachen (muss?) !
Mein Lieblingsfilm : Showdown in little Tokyo mit Brandon Lee...
Der Glückspilz durfte mit Tia Baby rumkuscheln!!
Der A.r.s.c.h.!. :zunge:
Das ist so ungefähr der Körper den ich anstrebe...
Mal sehen - so in 5-10 Jahren...
Brandon Lee .... (R.I.P.)
Übrigens auch ein total genialer Schauspieler!
Meine Lieblingssprüche aus dem Film :
... falls wir sterben... Wollte ich dir noch sagen, du hast unglaublich viel in der Hose! ... Danke!
... sie hat sich gefürchtet! "Ich habe gesehen wie du in dein Waschzuber gestiegen bist... da hätte ich mich auch gefürchtet!"
"Das ist wie eins dieser Videospiele... Du hast gerade die erste Welle zurückgeschlagen!" --- "Es gibt Momente da kannst du ein echtes A.r.sc.h.l.o.ch. sein!"
Der beste Film mit Dolph Lundgren ist ja wohl der hier :-)
http://images.amazon.com/images/P/07...1.LZZZZZZZ.jpg
Hoffentlich erscheint bald die ungekürzte DVD.
Gruss
noch 2 He-Man Pics (zum Vergleich :zunge: )
Ist das sein Rennrad, was Dolph da stemmt?
Habe auf Eurosport mal gehör, dass er viel Ausdauersport neben Kraftsport betrieben hat bzw. betreibt.
superracer
Jean-Claude wurde mehrmals Kickboxweltmeister, aber der Dolph ist mir auch sympathischer, kommt auch viel cooler rüber.Zitat:
Zitat von Naked Cowboy
Sag mal, halt Dolph da seinen Dödel an die frische Luft...? :oje:
Shit Alder, sieht echt so aus...Zitat:
Zitat von Stupendous Man
Alle Achtung ! Ganzschön gay kommt unser Dolph da rüber...
Fffaaaaaaaayyyyyyykkkkkkkkkkk...Zitat:
Zitat von Stupendous Man
Seht euch mal den Kopf an - eindeutig draufgeschraubt!
Nö! Bitte nicht löschen :))Zitat:
Zitat von Naked Cowboy
Hi @ ALL!
Also,ich muss mal von vorne herein sagen,das ich ein totaler Lundgren Fan bin...habe alle Filme mit ihm und habe Rocky4,seit er rauskam bis heute,ca.200 mal gesehen :-) Ich glaube das hat sich auch damals in meinem Kopf festgesetzt und mich zum Training gebracht...
Jean Claude van Damme war NIEMALS KICKBOXWELTMEISTER...Er war ein paar mal belgischer Meister,und sonst nichts...Das ist nichts besonderes...
Dolph Lundgren dagegen war schon Karate (Viel mehr Technicken als Kickboxing und viel umfangreicher) Europameister und ist 1978 in San Francisco auf der Weltmeisterschaft angetreten!Da war er noch sehr unbekannt...Das weiss ich 1000%ig,da in diesem Jahr mein Cousin auch dort angetreten ist und er Fotos mit ihm zusammen hat...Info:Mein Cousin hatte eines der erfolgreichsten Kampfschulen Deutschlands und Erfolgreichste in Rheinland Pfalz!
Dolph kann nicht schauspielern und was das clevere dabei ist - er versucht es gar nicht erst. seine Mimik variiert einfach nur von stur bis superstur was auch ganz gut zu den Rollen passt. arni im gengesatz dazu versucht es oft - und es geht natuerlich idR voll in die Hose, overacting eben .,