hab das pic letzte woche gemacht bin jetzt in der defi phase würde mich über ein paar kommentare freuen
achja wiege im moment 96kg bei 1.83 hab vor auf 88 runterzu kommen bis august mit low carb
Druckbare Version
hab das pic letzte woche gemacht bin jetzt in der defi phase würde mich über ein paar kommentare freuen
achja wiege im moment 96kg bei 1.83 hab vor auf 88 runterzu kommen bis august mit low carb
Hi, hast viel Masse(vor allem der Bizeps ist fett), aber die Definition fehlt!
Bin sehr gespannt wie das aussieht nach Defi-Phase...
****** auf definition.
Leider nur ne komische pose wo man nur erraten kann das bizeps deine stärke sein dürfte...sonst seh ich ne akzeptable brust...
bessere posen und wenn geht ohne shirts ^^
Zitat:
MrBodyAntalya
Wettkampf Bodybuilder
Zitat:
Zitat von ReaL`
ich werde nach der defi bilder von mir rein stellen mit verschiedenen posen und eigentlich ist mein rücken die stärkste parie
Bin auf weitere Bilder gespannt denn auf dem Bild sieht der Arm strange aus.
Zeig mal was du hast ;)
eindeutig zu viel fett. aber ich bin auch sehr auf die neuen fotos gespannt.
Holla die Waldfee^^ aufm ersten Blick richtig schöne Arme. Freu mich auf pics nach deiner defi.
Also 96 bei 1.83 ist scho ganz ordentlich aber wenn ich mir so deinen Bizeps anschaue der wircklich gut ist und mir dann einen köper vorstelle der dazu passt müsstest du eindeutig mehr wiegen! Will heißen hast du schwache beine? oder fehlts dir am rücken noch an masse? Ist kein persönlicher Angriff oder dergleichen mich würds nur interessieren
Trotzdem super Bizeps!!
Mfg
Wäre das schön wenn die Leute mal Fotos machen würden auf denen man etwas erkennen kann!
ich glaub da müssen mehr als 8 kilo runter, damit das gut aussieht. ansonsten viel masse.
sieht irgendiwe nach synthol aus
Zitat:
Zitat von uzuner
blödsinn :kopfwand:
@ pulle
mit den beinen hast du recht trainiere die nur sehr ungern :-(
wie gesagt setze nach der defi neue pics rein so sah ich übrigens letztes jahr nach der defi aus mit 85kg war aber echt zu wenig
UND SCHÖNE GRÜSSE @ FHEES HILFREICHE KOLLEGEN VERGISST MAN NICHT :-)
mach doch mal richtige posen!!!!!!!11111
-_- .!.
was sind das für posen lol ? typische disco pose.
egal und lass mal das t-shirt ausgezogen
Versteh nicht warum du immer TShirs trägst????
Trainierst du eigentlich nur deinen Arm????
Dafür is der gut dick.
Sieht stark nach extrem disco pumping aus!
@ deutscherstier
NEIN ICH TRAINIERE BESTIMMT NICHT NUR MEINEN ARM
ICH TRAINIERE ALLE KÖRPERPARTIEN NUR WIE GESAGT VERNACHLÄSSIGE ICH MEINE BEINE ETWAS WEIL ICH BIN LADEN DETEKTIV DA LÄUFST DU SEHR VIEL RUM UBND STEHST AUCH VIEL WER HART BEINE TRAINIRT WEISS WIE ES IST AM NÄCHSTEN TAG 10 STUNDEN RUMZULAUFEN
T-SHIRT WEIL ICH IM TRAINING BIN ICH BIN KEIN MENSCH DER MIT SEINEM KÖRPER IM TRAINING ANGEBEN MÖCHTE ABER WIE GESAGT NACH DERDEFI KOMMEN AUCH OBEN OHNE BILDER
wenn du dein fettgehalt mal reduzierst bleibt wohl nur noch ein 45er arm übrig.
geile arme.. echt ! wie lange trainierst du schon? und wie machst du arme?
Drück noch mal Caps Lock, glaube du hast da auf versehen draufgedrückt. :dreh:
Ansonsten muss man sagen, dass schon noch ne menge Fett runter muss glaube ich, aber es scheint ja auch bei geringen KFA noch genügend übrig zu bleiben.
Posen mit freiem Oberkörper wären doch schon etwas hilfeichen um ein Gesamtbild zu bekommen(auch wenn Beine fehlen)
@ davor
ich hab letzten sommer siehe pic einen 44 arm gehabt mit 85kg körpergewicht und dieses jahr werde ich nach der defi schätze ich mal ca 89kg haben
so jetzt kommen paar neue pics rein
noch eins
ich weiss das die bilder nicht super gepostet sind aber es kommen demnächst bessere
nichts für ungut aber deine Keule kennen wir schon :)
Wie siehts denn mit Nacken, Rücken, Trizeps, Bauch, Brust etc aus ?
:soso:
Wozu SOLCHE Bilder?
Mit Klamotten... nicht mal vernünftige Posen!!! :kopfwand:
Das ist so wie wenn nen Schwimmer aufm Trockenen versucht zu zeigen wie toll er im Wasser ist...
Nach ner Defi sieht es bestimmt toll aus...
vielleicht aber auch nicht... man erkennt ja nichts.
Verstehe nicht, was du mit dem Posten dieser Bilder bezweckst, da sie 0,00 Aussagekraft haben.
:frage:
mfg,
Timmae
jungs hab ja schon gesagt es kommen nach der defi neue pics rein auch oben ohne :-)
Wieso willst Du gerade auf 88kg? Was hast Du denn in WK-Form, wenn ich fragen darf? Ich denke bei Deinem jetzigen Gewicht von 96kg geht noch jede Menge runter. man sieht auch, daß Du relativ dicke Haut hast. Aber das sagt ja nix. Bin auf weitere Pics gespannt!
GRuß :daumen:
ja dann stell halt mal welche rein und net immer das gleiche!Zitat:
Zitat von MrBodyAntalya
hast 4 mal seitlich bizeps gezeigt net einmal was andres.
meinst weil nen 49er arm hast musst den jetzt nur zeigen oder was? sind netmal gescheite posen aber erkennt man jetzt schon das wohl nur bizeps trainierst weil trizeps hast ja mal gar keinen so wie das auf den pics aussieht.
mfg
Ich wuerd noch mal gerne ein Foto von deinem Bizeps sehen, ich weiss nich ob der so gut ist. :balabala:
Hallo !
Arme wären noch interessant !
Krass, dass wir fast das selbe Körpergewicht haben ;-)
Woran siehst du denn das ? nur weil man an den Unterarmen wenig Adern sieht ?Zitat:
Zitat von Pumpguru
hab mal gehört es gibt auch Menschen die weniger veranlagung dazu haben "verkabelt"zu sein weil die periphere Durchblutung weiter unterhalb des Unterhautfettgewebes angelegt ist ?
@topic: naja zu erkennen ist eigentlich nix da du ja noch alles anhast ... sei beruhigt du kannst auch so schon bilder ohne klamotten reinstellen schau dir doch mal die anderen an die hier so posten, soviel schlimmer kanns wohl echt nicht aussehen, und wer ne Ahnung hat kann sich auch Vorstellen wie es ungefähr mit geringerem KFA aussehen könnte ... also nur zu
super form!
mach mal verschiedene fotos. also ehrliche meinung dein arm sieht mehr nach fett als nach muskeln aus meine meinung.
mach mal nen foto von deinem linken oberarm, nicht immer nur beine.