Ja, wär mal intressant zu wissen!
ich #1
Druckbare Version
Ja, wär mal intressant zu wissen!
ich #1
Setze sowieso nicht leicht an, bin wohl sowas zwischen meso- und ektomorph. Diät ist bei mir also überflüssig, vor allem bei meinem gewicht :D
Nö, keine Diät. Tue mich so schon recht schwer mit weiterem Masseaufbau.
Achte nur drauf sauber zu essen und lass die kleinen Sünden weg um nicht unnötiges Fett zu provozieren.
Ansonsten ist mein KFA ok, aber Muskelmasse will ich noch zulegen, daher nix Diät.
Ja, Diät, verdammte Ka.cke. Schei.ss Diät, kotzt mich hier alles an.
ach, diät kann auch cool sein, ich meine ed dicht auf ephe, weniger essen, kann auch mal von vorteil sein, zudem wird sich deine disziplöin bezahlt machen, schiess mal vergleichsfotos, du glaubst ja gar nich was 18 % und 10 % für einen unterschied machen, ist wie tag und nacht!Zitat:
Zitat von Pottproll
fünf wochen schon :kopfwand:
ja :/
<- `n Mittelding zwischen Ekto und Meso- brauch keine Diät :) immer in Form, hehe schönes Gefühl ;)
na so halb :bierle:
Hab ich nicht nötig. Komme eh kaum mit dem Essen nach.
ich bin in der dauermassephase. bis ich nicht 110kg auf meinen 1,66 m körper verteilt habe, gibts keine diät. bin sowieso nicht der typ, der im sommer in kurzen sachen rumläuft und den dicken markiert.
sprich: fürs erste kommt diät für mich nicht in frage
voll und ganz
is mal wieder schön wenn man sich wieder in den ***** treten muss
nur das persönliche umfeld toleriert es mal wieder null , immer die alte leier...... who gives a fuck
seit 5 1/2 wochen auf diät!
inzwischen 2-3 kg zugenommen, dennoch KFA deutlich gesenkt, vorallem hüftspeck ging drastisch zurück!
werd das noch 3 wochen durchziehen! wenn ich nicht zufrieden bin dann noch 2 wochen keto + cardio drauf!
now cuttin' ! :\
jt
Jo auch seit 3 Wochen auf Diät. 8 Kilo müssen mindestens runter.
Ist für mich noch zu früh, da bleibt ja sonst fast nix mehr übrig
Jau, dieses Jahr will ich's wissen. Jetzt in 2. Woche.
Lässt sich bisher gut an.
noch nicht, am 1. Mai geht's bei mir los. Habe jetzt 16 - 17% kfa und 10 - 12% sollen es werden.
nix diät... ich begrüße jedes neue Kilo von ganzem herzen!
da bekommt man ja ein schlechtes gewissen, bei den ganzen diätvorsätzen, die man hier lesen darf.
nö, hab das Problem nicht.
genau das habe ich mir in den letzten sommern auch immer gesgat, aber ich glaube langsam sollte man auch nach der diät noch sehen das was übrig geblieben ist.Zitat:
Zitat von purepain
werde mich danach auch bemühen den kfa nie wieder so hochzutreiben wie anfnag des jahres mit 18 % +, langsam kommts wieder in ne einigermaßende form, generell würde ich den leuten hier auch empfehlen nich zu krasse masse-defi phasen zu machen, da kann man v.a. natural derbe aufs maul fallen und mal ehrlich, wir sind hobby sportler, was bringts uns denn wenn wir im winter aussehen wie nen michellin männchen? ganz jährig nicht mehr als 14 % zu haben ist mein ziel für die nächste zeit!
Mehr Training anstatt von Diät, wenn das Ziel vom KFA her erreicht ist, wieder weniger Training und weniger mampfen
Zitat:
Zitat von sethos1987
bei mir müssen max. 2 kg noch runter...kfa ist jetzt schon annehmbar aber bauch muss noch a bisserl...ansonsten bin ich aber jetzt schon ganz zufrieden, der winterspeck ging schnell weg.
genau nur sind es bei mir 90-95kg auf 1,70m... :zunge: ;)Zitat:
Zitat von sethos1987
dieses Jahr sicher nicht mehr, vielleicht 2007
jop
Ja seit wochen schon, will bis zum Sommer ne vernünftige definition haben so wie früher..
Masse alleine machts nicht aus..gleichzeitig Masse und Definition ? Wieso nicht..
Esse seit 5 Wochen ca. -30% Fett (besonders weniger tierische Fette und -10% Kohlenhydr. (besonders weniger zucker) und fühle mich deutlich fitter und der Bauch ist auch schon weniger..
Also bis zum Sommer würd ich schon gerne noch n bissel abnehmen. So Richtung 50kg wär mein Ziel.
Gruß
Fenrir
mach mich net schwach fenrir... :/Zitat:
Zitat von Fenrir
Fenne die Ladys lieben esZitat:
Zitat von Fenrir
Aber Sixpack und Brust ist gut oder??
lol ;-)
Bei ner Frau, gerne. Aber für mich wärs jetzt nix, muss ich sagen.Zitat:
Zitat von Blade08
nicht dein ernst oder ? :balabala:Zitat:
Also bis zum Sommer würd ich schon gerne noch n bissel abnehmen. So Richtung 50kg wär mein Ziel.
hab grad 82 kg will auf ca. 75kg runter werde demnächst mit ner diät beginnen
kotzt mich das an......
Zitat:
Zitat von SanchZes
Fenrir vor 2 jahren
wenn das für dich nach 55 kg aussieht, hehe, will gar nich wissen wieviel der dicke jetzt drauf hat, bestimmt locker mehr als meine 11X kg...
gibs mal wieder aktuellere bilder von dir fenrir?
Aktuellere schon, aber keine, die für ein BB Forum geeignet wären. Glaubs mir :)Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Du bist allerdings ganz schön auseinandergegangen, seit ich das letzte Mal Fotos von dir sah. Deutlich erkennbarer Muskelzuwachs.
20-30kg runter wäre nice - mal gucken vllt. schaff ich das ja irgendwann ma ;>
bin von 31% KFA auf 21,5%KFA runter in ca 8 Monaten heute gemessen!
bin immer auf Diät aber zur zeit mit ECA im 1 woche on/off schema :evilzunge:
nein
ich bin gerade 16 geworden und brauche jedes gramm was ich bekommen kann um masse aufzubauen um muskolös und stark zu werden :D
seit 2 jahren auf aufbau ;)
irgendjemand hat so ne schöne sig :
Masse ist Klasse
;D