Re: Weg vom pulver protein!
Zitat:
Zitat von popeye[xdt
]irgendwie glaube ich nicht mehr das es so sonderlich viel bringt..
tragisch...
Zitat:
ausser stress immer nen shake zu machen.
stimmt, das ist die Hölle!
Es stresst mich auch immer total Milch in nen Shaker zu kippen, 2 Esslöffel Protein reinzuschmeißen und dann das Ding auch noch zu verschließen.
Beim eigentlichen Schütteln bin ich meist schon so gestresst und fertig, dass ich froh bin wenn die ganze Prozedur zu Ende ist....
Zitat:
werde jetzt nach mtraining immer meine 2-3 bananen futtern und wenn ich dan zu haus bin das eiweiß ballern.
Und wie "ballerste" das Eiweiß? In welcher Form?
Unstressig Fleisch in der Pfanne braten? Unstressig Quark löffeln?
Zitat:
wurde gern mal von euch erfahren, ob ihr erfolge verbuchen konntet, als ihr umgestellt habt, bzw ob hier leute sind die keine nahrungsergänzungsmittel nehmen.
Möchtest du die Frage evtl. im Ernährungsforum stellen?
P.S.: Habe nicht umgestellt. Ich trinke weiter stressige Shakes...
Re: Weg vom pulver protein!
Zitat:
Zitat von popeye[xdt
]Moin
hab den entschluss gefasst, mein eiweiß und zelltech und crea, aminos alles weg zu machen
irgendwie glaube ich nicht mehr das es so sonderlich viel bringt.. ausser stress immer nen shake zu machen.
werde jetzt nach mtraining immer meine 2-3 bananen futtern und wenn ich dan zu haus bin das eiweiß ballern.
wurde gern mal von euch erfahren, ob ihr erfolge verbuchen konntet, als ihr umgestellt habt, bzw ob hier leute sind die keine nahrungsergänzungsmittel nehmen.
mfg pope
Endlich mal einer der es kapiert hat. Viel Spaß beim Geld sparen.