aber trotzdem mal ein bild von mir ( 5te woche diät :oje: ) , es kommen aber noch mehr bilder in den nächsten tagen ;)
schöne gruße an flo und bullz
Druckbare Version
aber trotzdem mal ein bild von mir ( 5te woche diät :oje: ) , es kommen aber noch mehr bilder in den nächsten tagen ;)
schöne gruße an flo und bullz
Zeig mal deinen Kopf auf dem Bild, ich will mal sehen wie rot er schon ist und ob er kurz vorm Platzen ist! :zunge:
Streich mal alle KH, Laktose und Sojahaltige Proteinquellen und trink Leinsamenöl.
sieht doch ganz gut aus. nacken war ja damals schon deine stärke!!
Sieht sehr stark aus, bist ein echter Brocken!
Freu mich schon auf die nächsten Bilder
:respekt:
ich weiss , bin total weich :(Zitat:
Zitat von pxx
trotzdem danke !
Ich weiss ja nicht.. willst du jetzt von uns hier höhren "du bist doch nicht weich.!!!!"
oder was soll das..? ich mein das du nicht wirklich weich bist sieht man ja.
fishing for compliments :langweil:
was wíllst denn du ?? sieht doch stark aus !!!
ich glaub nicht, dass EP hier nach komplimenten fischen muss. nur weil hier und da ein paar adern rauskommen, heißt das nicht, dass er jetzt hart wie kruppstahl ist. klar, wenn es ihm so nicht gefällt muss er eben noch ein paar prozente körperfett runtergehen.
P.S. und nein, ich bin selbst nicht hart
wie ist dein körpergewicht zur zeit? größe war 1,75m, oder?
ja ripped to shreds ist er nicht. was ist denn das ziel ?
klar ist er nicht ripped to shreds. auch hat er nicht mehr viel fett, jedoch hält er eben noch ein bisschen wasser. evtl. auf crea? oder tatsächlich die milchprodukte raus? das könnte schon viel bringen .....
sorry. aber genau so kommts mir auch vor. auf die art "ach komm. ich bin doch nich weich" und dann drauf warten dass die anderen sagen wie toll du bist.Zitat:
Zitat von Miya.moto
etz mal ehrlich. was willst du hören. n rühl jammert ja auch nich "uhhh. ich hab fast null masse"........ :crybaby:
:gruebel:
Ich finde auch, dass Schultern und Arme weich aussehen im Gegensatz zur oberer Brust. Ist bei mir auch so. Denke nicht, dass das Fett ist. Könnte in der Tag Wasser sein. Was könnte man da tun? KHs reduzieren? Milch weg? Bin grad in der Massephase. Da kann ich das "entwässern" wohl knicken, oder?
Das Gesamtbild wirkt aber brutal, weiter so!
Stephan :)
wie recht du hast siap :daumen:Zitat:
Zitat von SiAp
wollte eigentlich kritik bekommen , und keine diskussionen ob ich gerne komplimente hören will.
bin 1.77m groß und wiege ca. 91kg
bei der letzten kf messung waren es 16% , is aber schon 4 wochen her.
hab in den letzten 5 wochen 8cm am bauch verloren und nur 0,5cm am arm.
mein ziel 10% kf bei 85kg.
leider entarten die refeeds immer :flame: :kopfwand:
Sieht sehr gut aus. Würde gerne noch weitere Posen sehen.
samstag , hoffe flo bringt dann seine cam wieder mit !Zitat:
Zitat von PhilippAlex
das sieht doch verdammt geil aus, mein lieber mann!!!!
Wenn ihr wüsstest was für ein brocken der gute mann ist... Wartet mal auf weitere posen/bilder ab, dann geht hier die stoff diskussion los, so brutal sieht der sack aus :)
Sieht sehr gut aus, diäte nicht weiter.. sonst verkackst du es vielleicht noch :(
mfg Bullz
Ich würd sagen da braucht man nicht diskutieren...
naja du weisst wie ich das meine, wenn die kiddies am samstag den EP sehen wird geschrien bis sich die balken biegen:)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Will ja mit nur sagen, dass der ep wirklich was druff hat!
finde auch das das was man sieht, sieht echt jut aus :)
Wie lang biste schon am Eisen ??
so richtig mit training und "fast" vernünftiger ernährung 2 jahre , das würde ich bodybuilding nennen !Zitat:
Zitat von SiouX
dank an bbszene
vorher habe ich viele jahre nur den kasper im gym gemacht , schlechtes training , schlechte ernährung.
zum stoff nur eines : zu mir hat mal *jemand* gesagt , sei froh das du gesund auf die welt gekommen bist !
@ bullz
heb mich nicht zu sehr in den himmel , du könntest enttäuscht werden :shock: :/
hoffe du kommst zur fibo ?
nö ich werd nicht enttäuscht, ich kenn die alten bilder und deine einstellung :)
jop ich sag dir noch bescheid, ich denke/hoffe wir sehen uns mal!
Ohja, das stimmt! ;) Immer wenn ich auf Stoff bin, hab ich überall Adern, sogar richtig fette am Oberschenkel, egal ob nun bei 10 oder 20% KFA. Adern sagen nix aus, außer dass der Blutdruck erhöht ist. Bei ihm auf dem Bild wohl durch Luftanhalten und pressen.Zitat:
ich glaub nicht, dass EP hier nach komplimenten fischen muss. nur weil hier und da ein paar adern rauskommen, heißt das nicht, dass er jetzt hart wie kruppstahl ist.
MfG
sieht gut aus gefällt mir. Weiter so mein freund!
shit :schimpf:
hab fotos gemacht , wollte die cam am pc anschliessen und nichts passiert :kopfwand:
entweder is das kabel von der cam im ar... oder der usb anschluss ???
die cam zeigt immer please plug in usb an , aber es is alles angeschlossen !
kann mir jemand helfen ?
das kann nur am USB-Kabel liegen.
Hol dir ein neues kosten nur ca.5 Euro
meinst wirklich ?Zitat:
Zitat von Octron84
scheizze , der drucker geht auch nicht :kopfwand:
schade dein Foto sah wirklich sehr gut aus
ich könnt so los kotzen !
das kommt weil die kleine immer ihren mp3 player 1000 mal am tag da reindrückt !
AHRRG NACHHER :evil: :axt: :sympath:
:respekt:
MACH WAS!!!
wir wollen die Fotos sehen.... :daumen:
wo bleiben die bilder, dicker? :sympath:
ahhhh deine pm hat mich zutiefst, geistig, entstellt :/
wir wollen die möpse sehen wir wollen die möpse sehen!
gib gas kollege!
Zitat:
Zitat von Bullzeye
:troest:
fahre heut zu flo um die bilder zu posten ! ( ich hoffe das ich die disk finde, um die software zu installieren ? vieleicht gehts ja auch ohne ??? )
sind aber nur 2 beinpics , nichts mit möpse :zunge:
werde jetzt öfters bilder posten um meine speckigen fortschritte zu dokumentieren !
manchmal kann man sich software auch im internet von der herstellerfirma laden oder treiber die auf der cd sind ;)
hop hop ^^
lol
hab die bilder bei flo aufm rechner bekommen , er hat sie mir per e-mail geschickt , habs selbst gesehen und nu :crybaby:
nix angekommen bei mir :schimpf:
is wie verhext alles !
@ real
dat ging mit der software ausm net :d_up:
:shock:
mach weiter so!!!
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
so jetzt hier !!!
nich auf die socken gucken :oje:
nicht schlecht......
......die socken :whogives: