wir wollten euch gerne bilder von colmar 2006 (Ronny Coleman) schicken. Attachements sind zu groß. bitten um passende email-adresse
grüße
Druckbare Version
wir wollten euch gerne bilder von colmar 2006 (Ronny Coleman) schicken. Attachements sind zu groß. bitten um passende email-adresse
grüße
upp sie doch bei www.imageshack.us
Das mit dem Trizeps scheint wohl doch etwas ernster zu sein.
Gruß,
Jeff
Also, ich will jetzt nicht dumm daherreden, aber auf dem ersten Foto sieht es schlimm aus.
Symmetrie rechter und linker Trizeps.
Vielleicht ist es wirklich "Time to say Goodbye"
ich bin gespannt, in welcher form der gute coleman auf der fibo erscheit.
wäre jetzt 1. april hätte ich glatt gedacht du hättest mit Photoshop gefaked jeff, um uns zu veralbern. das das echt ist, kann ich ja garnicht glauben :shock:
Nein da ist nichts gefaked, aber eins dürfen wir nicht vergessen, Dorian Yates hat mit abgerissenem Bizeps 4 Mister Olympias gewonnen.Zitat:
Zitat von Miya.moto
Ronnie wird dieses Jahr Vollgas geben, wie ich schon in dem anderen Colmar Thread geschrieben habe, will er dieses Jahr schwerer als 2005 antreten. Ich kann euch nur sagen, schreibt Ronnie nicht ab, auch wenn Cutler in Riesenschritten aufholt, gewinnen wird Ronnie auch dieses Jahr.
Gruß,
Jeff
Hat er einen Trizeps Abriss Jeff? :ratlos:
Also auf dem ersten Bild sieht es echt traurig aus !
ICh hoffe aber nicht wirklich auf ein "time to say goodbye"
Sieht leider ganz danach aus.Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
Gruß,
Jeff
wie und wann hat er sich denn den Triceps abgerissen ?
Kurz nach der Mister O, wie weiss ich nicht.Zitat:
Zitat von anabolic20
Gruß,
Jeff
Also gehen wir mal davon aus Jay würde in der Form 05 kommen, eventuell noch besser in der Bauchregion / Taille, und noch einen Tick massiger (muss gar nicht mal so ein Unterschied hin zum guten sein wie von 04 auf 05 letztes Jahr, wo er sich ja schon sehr gut verbessert hat), naja dann wird es schwierig , sehr schwierig für Ronnie.
Wenn Schlierkamp dann auch noch eine Formsteigerung von seiner eh sehr guten Form letztes Jahr erfahren würde, das könnte dann interressant werden.
Außerdem haben wir noch Gustavo, Martinez. usw. Die könnten bei nochmaliger Formsteigerung und Bestform, oder fast Bestform am O-Tag Ronnie mit diesem Handicap (wenn er es bis zum O nicht schafft es loszuwerden ) gefährlich werden. Ich glaube persönlich auch so gefährlich wie nie.
Jeff ich weiß du bist schon immer einer derjenigen gewesen, der nie an Ronnies absouluter Dominanz quer beet durch die O Nächte gezweifelt hat, aber meinst du nicht auch das ich zumindest Recht habe, das es unter den Umständen wohl spannender , knapper werden könnte, und gefährlicher für Ronnie?
Mfg Tobi 87
Zitat:
Zitat von Tobi 87
Klar ist das möglich, Ronnie ist auch nur ein Mensch aber die Leute die ihn schon mal live in Wettkampfform gesehen haben wissen dass er noch dominanter rüberkommt und ne Ecke brutaler aussieht als auf den Bildern.
Der Trizepsabriss wird mit großer Wahrscheinlichkeit erheblichen Einfluss auf sein Training haben, das muss man einfach mal realistisch sehen denn es gibt viele Leute die Ronnie für eine Art Gott halten, aber jeder Mensch hat seine Grenzen.
Der diesjährige Mister Olympia wird definitiv sehr spannend werden.
Cutler gibt schon das ganze Jahr vollgas und sieht auch im Moment brutal aus, Victor, meiner Meinung nach einer der Athleten mit der besten Veranlagung (muss nur einmal richtig hart antreten, dann werden verschiedene Leute tief Luft holen) konzentriert sich auch voll und ganz auf den Mister O und ich bin auch der festen überzeugung dass Gustavo den Fehler von der Arnold Classic nicht mehr wiederholen wird.
Bei Günther bin ich auch gespannt obwohl ich eher schätze dass er die 2005 Form wiederholen versucht ohne dabei wesentlich massiger anzutreten und damit wird er ganz vorne mitspielen.
Gruß,
Jeff
Schei.ße man! Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf den Olympia! Muss ja normal operativ wieder gerichtet werden?! Ist das schon geschehen?Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Danke für deine schnelle Antwort
Ronnie hat sich nicht operieren lassen da er sich nicht rechtzeitig von der Op erholt hätte um den Mister Olympia wieder in Angriff zu nehmen.Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
Gruß,
Jeff
yates hat auch den mr. o mit einem bizepsriss gepackt!
coleman holt auch heuer den titel 100% !!!
solange er nicht zurücktretet wird kein anderer den titel holen
ich finds nur schade ihn so zu sehn
ich finds schade wenn die verletzung nicht in ordnung ist und er sich dann noch 1 mal irgendwie auf die bühne quält und jeder es sehen kann
und wenn er in seiner schlechtesten form den letzten sandow holt
2005 hatte er schon probleme mit der linken hälfte und man hat es gesehen und an seiner stelle wär ich da schon nicht mal mehr angetreten und hätte es bei der perfekten form der vorjahre belassen
wenn er nochmal irgendwas zaubern kann dann würds mich irrsinnig freuen im unrecht zu sein, aber so wies im moment aussieht tut er sich selber nix gutes und uns auch nicht
ich hab doch mal gehört hir in forum das er sich beim LH oder KH bankdrücken sich den trizep gerissen hat oder so
^Zitat:
Zitat von stelly199
wäre am wahrscheinlichsten...
warten wirs ab, die vorbereitung für den mr o 05 war schon eine harte nuss für ronnie- habe noch nie gesehne das er beim sieg so erleichtert war- und auch da hatte er die probs mit dem trizeps.
in wie weit sein training darunter leidet, weiß ich nicht und ist an dem punkt reine spekulation.
wenn er glück hat kommt er gut durch und holt sich nr 9, wenn er pech hat leidet seine vorbereitung enorm, jay holt weiter auf und es wird knapper denn je.
Hmm jetzt eine dumme Frage. Wenn das nich operativ versorgt wurde wie soll das mit dem Trizep dann überhaupt klappen? Sprich wäre es nicht besser gewesen sich einer OP zu unterziehen und dann mit einem "heilen" Muskel zu trainieren als mit einem "kaputten"?
Sry dumme Frage aber ich hoffe ihr wisst was ich meine?
[quote="ArnoldAnabo"]Obs dann verdient is müssen wir nach dem Olympia entscheiden, ich glaub allein weil er eine Ära inne hat wird er gewinnen, selbst wenn Cutler viel besser sein wird und dann gibts wieder die großen Diskussionen warum es net halbwegs fair sein kann, sind ja net die F1 :DZitat:
Zitat von Miya.moto
ich glaube nicht, dass cutler gegen coleman verliert, wenn er sooo viel besser sein sollte... ich denke, wenn coleman von vornerein weiß, dass er viel schlechter sein wird, aufgrund seiner verletzung, würde er nich auf die bühne gehn....
Ich frage mich gerade auch wie es möglich ist, dass man mit Trizeps Riss weiter trainiert ... . Also es geht mir darum zu verstehen, wie das von der medizinischen Seite betrachtet überhaupt gehen kann. Wie soll er z.B. French Pres machen mit gerissenem Trizeps?
Kann das mal jemand für einen wie mich, der gerade voll auf dem Schlauch steht, kurz erklären? :help:
Das selbe meinte ich auch :zunge: Oder bringt es überhaupt was, auch wenn es gehen sollte einen gerissenen Muskel zu trainieren?!
Also ich weis ja nicht aber wenn ich mir ( nur meine meinung das bild ron.05) dann seh ich da einen wahnsinns unterschied zwischen links und rechts ;rechts sieht für mich nur wie ein 50er aus (ja ich weiss ned mit zahlen werfen) aber der unterschied is wahnsinn und es is anstatt besser noch schlimmer geworden im vergleich zu pics direkt nach den abriss. Wenn sich da nicht rapide was ändert würde ich persönlich wenn ich mich in colemans lage versetzen würde diesen mister O auslassen und 2007 noch mal voll angreifen. ich mein is da nicht so schlau nicht in topform anzutreten und den mytos ronnie coleman zu zerstören!!!!!!! Und wenn er so antritt hat er es nicht verdient zu gewinnen !!
Ist halt die Frage, ob er nun diese neun mal UNBEDINGT in Serie gewinnen will, oder ob er eine Unterbrechung für ok hält. Wobei ich glaube, dass ersteres zutrifft und er trotzdem auf die Bühne gehen wird, no matter what.
LG
Ronnie wirds richten, der Mann hat wirklich Ahnung vom Buisness und der Materie und ich denke ebenfalls, wenn es so schlimm aussieht, wird er einen Teufel tun und antreten......
... aber i believe in Markus Rühl. Er wird dieses Jahr kommen, härter und besser denn je............ :rock:
Soviel ich noch weiß, war auf einigen Bildern am linken Ellenbogen eine Beule oder so zu sehen.
Diese "Beulen-Bilder" wurden ja ganz ganz heiß diskutiert ... was denn da sei usw. und sofort ...
Da hieß es dann was mit Schleimbeutel im Ellenbogen sei kaputt oder verletzt gewesen.
Vielleicht hat er das ja machen lassen und auf Grund von dem nicht sooo viel mit dem linken Arm machen können.
Ciao Enzo
(EDIT: Ich habe die Bilder etwas verkleinert.. DSG)
.....
For the fanboys
Ja, so ist das nun mal!
:))
Na.. wenn wir uns zurück erinnern hatten wir das schon!
Der an oder abriss war ja schon bei der Mr. O 2005 zu sehen!
Und da er jetzt ca. 2-3 Monate nichts bis nicht viel gemacht hat (Wie man an seiner Form auf den Bildern gut erkennen kann.. naja nicht gerade vorzeige mäßig)wirkt sich die Sache auch auf seinen linken Arm extremer aus!
Warten wir es mal ab.. bei der Mr. O 2006 wird er auf jeden fall in Form kommen! Und wie weit sich jetzt der Trizeps auf die Platzierung auswirkt kann hier niemand voraussagen.
DSG
Hier mal ein Bild von der Mr. O 2005
Allerdings! Aber immer wenn ich darauf hinwies das sein Linker Arm hinterher hinkt konnte das niemand nachvollziehen!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn man genau hinguckt sieht man dass bei einigen Posen schon 97 der linke Trizeps fast unmerklich kleiner ist als der Rechte.
jajaZitat:
Zitat von John.S
die ignoranz ;)
war bei mir genauso
nachdem ich das problem mit der linken hälfte entdeckt hab, hab ich mich mal ausführlich auf die suche gemachtZitat:
Zitat von John.S
von 1998 bis 2004 war er ziemlich perfekt symmetrisch - bis auf den oberen latansatz links
der lat links war schon immer etwas kleiner und anders geformt - hat man aber kaum gemerkt
ronnie ist ein so guter profi das er seine schwächen immer gekonnt überspielen konnte! er setzt immer seine stärken super ins bild und seine schwächen sieht man dann gar nicht.
es gibt auch andere pros die denken das bestimmte posen super aussehen aber genau diese posen sind es die ihre schwächen deutlicher zeigen als deren stärken!
Ich verstehe hier einige nicht.
Das sein Trizeps abgerissen ist, epfinde ich eher nicht als Manko.
Nein im Gegenteil, dies beweist das dieser Mann ALLES für seinen Sport gibt und damit bis zum äußersten gegangen bzw. gehen wird/ist.
Was in meinen Augen eher anerkennungs würdig einzustufen ist, anstatt ihn deswegen runter zu ziehen.
Ich bin mir sicher das dies die Punkterichter genauso sehen, was auch seine Platzierung im letzten Jahr beweist.
Von der Menschlichen Seite her kommt Ronnie sympatischer rüber als so ein rummurrender und finster drein schauender Cutler. Von seinem Linke-Rechte Seite Verhältnis mal ganz abgesehen.
lg
Naja wenn man an die "side trizeps" posen denkt wo er mehrere Jahre lang seine linke,schwache Seite benutz hat frag ich mich wirklich was er sich dabei gedacht hat!?Zitat:
Zitat von squat
Könntet ihr mal ein Bild posten der Side Triceps Pose Links und, falls es sie gibt, rechts? Da müsste man doch am deutlichsten was erkennen können, oder?
könnte vielleicht daran liegen das es auch ne pflichpose war ;-)Zitat:
Zitat von John.S
nur jeder sportler gibt eben alles und da kommt es auch vor das verletzungen auftreten, da gehört es wie schon gesagt wurde hoher anerkennung wenn man da noch alles durchzieht anstatt alles hin zu werfen.