hier aktuelle pics
Druckbare Version
hier aktuelle pics
Hi ,
Die Masse,Die Defi und die Symetrie ist einfach nur einmalig....
Gruss
Dex sieht immer gleich aus, da sieht man sich sehr schnell satt weil keine Veränderungen sichtbar sind.
Ist was wahres dran.Zitat:
Zitat von Katahara Shotomutshi Shit
Erinnert mich etwas an Wheeler, Dillet, Cormier.....
Allesamt fantastische Gene, aber nicht die Entschlossenheit die 110 % für den Erfolg und die Krone zu geben und auch zu bringen wie ein Yates oder auch Coleman.
Selbst schuld, bequemer oder intelligenter?
Kann jeder für sich ausmachen.
und das TROTZ einem jahr wettkampfpause OHNE verletzung
die ifbb wird ihn auf jeden fall zum 3 maligen arnold classics sieger küren, wie sie es schon mit cutler zuvor gemacht haben.
trotzdem GOTT
unglaublich der junge... auf den bilder für mich bissi zu dunkel
Stimmt! Immer gleich gut!Zitat:
Zitat von Katahara Shotomutshi Shit
Dex ist der Hammer!
:ohmeister: :daumen: :respekt:
cooler Lat Ansatz.
Wenn das ne einmalige Defi bei einmaliger Symmetrie und Masse sein soll, dann weiss ich es auch nicht... Diese Atribute verbinde ich eigentlich mit Flex Wheeler. Auf den Fotos ist er doch gar nicht soo trocken, insofern kann von einmaliger Defi keine Rede sein, und bei der Arnolds waren kein wirklichen Verbesserungen zum Vorjahr sichtbar.
Zumal ja selbst hier im Forum viele Branch Warren als Sieger sahen. Wenn er sich nicht weiter verbessern sollte, wird er es beim Olympia schwer haben gegen Cutler und Badell um die Plätze nach Ronnie zu kämpfen.
Was wäre der Preis für die Verbesserung? Mehr Bauch? Dann wäre die Symmetrie weg.
Stimmt eigentlich, er sieht nicht viel anders aus als sonst. Massiger ist er halt, man sieht ihm an, dass er in der off-season ist.
Komme nicht annähernd an ein Experten-Auge ran, nur kann es sein, dass sein Lat doch stark schwächelt? Es gibt wesentlich brutalere, so wie ich das sehe. Hauptsächlich von der Masse, aber auch von der Tiefe her.
Wenn das so wäre, dann wäre Ronnie Coleman niemals Mr. O geworden/geblieben... Meiner Meinung nach durchaus möglich, noch was drauzupacken, ohne die Linie zu verlieren. So sehe ich den Dexter von letztem Jahr, also Stillstand, und Stillstand bedeutet bekanntlich Rückschritt... So wird er von Cutler und Badell niedergemacht.Zitat:
Was wäre der Preis für die Verbesserung? Mehr Bauch? Dann wäre die Symmetrie weg.
cool?....um einiges zu hoch...ist sicher nicht seine stärkeZitat:
Zitat von bouncer500
1 Jahr zwischen den bildern
ac 2005 ( nr 12) und ac 2006 ( nr 6)
http://www.bbszene.de/board/files/1468_1141556445.jpg
Einzige was bei Dexter nicht gut aussieht ist der komische Käferbauch
Finde ihn 2006 ein kleines bisschen massiger, aber nicht unbedingt qualitativer...
Kommt für mich in 06 sogar etwas weicher rüber, und der Bauch sieht wirklich etwas seltsam aus, gefällt mir bei Ahmad Haidar oder Darrem Charles viel besser.
finde den bauch gerade geil,Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
wirkt irgendwie so statisch :)
der MUSS doch in diesem jahr einfach coleman schlagen!
:soso:
sieht super aus. Schade dass er beim Olympia nie ne Chance hat.
dem seine arme hätt ich gern.....
wenn er noch ne voluminösere brust hinkriegt und endlich mal die regeln greifen, könnte ers packen!
super linie.klasse athlet.
w00t!
sag mal täusch ich mich oder hat er nicht insbesondere auf die Arme und Schultern einiges draufgepackt???
ja ich weiß ist offseason, ob er am wettkampf die masse dann noch hat steht auf einem anderen blatt
mir kommt er 2006 um ne spur härter vor als 2005!
wirklich genial...
Ich finde Dex genial.
Klar wird er so mit der masse warscheinlich nie Mr.O werden, da die leute einfach Massemonster wie coleman wollen und dann halt auch ueber die Blaehbauche hinweg sehen.
Aber hey, Dexter Hat noch wirklich einen schoenen koerper und ich denke da stehen die frauen auch drauf.
auch angezogen macht er noch ne gute athletische figur und sieht nicht aus wie ein fleischklops.
Nichts gegen Massemonster, ich bewundere auch diese fuer ihre leistung. aber die Aesteten wie Dexter Jackson oder Dennis Wolf geben einfach ein besseres und erstrebenswerteres bild unseres Sports ab.
Das ideale zwischenmass. Brutale masse super defi und scheone linie.
Und nicht einfach nur schiere masse auf kosten aller anderen gesichtspunkte.
:auslach:Zitat:
Aber hey, Dexter Hat noch wirklich einen schoenen koerper und ich denke da stehen die frauen auch drauf.
:gruebel:Zitat:
Zitat von man200982
also was ist 05 und was ist 06 auf den bildern ? Weil bei den rechteren isser eindeutig nicht so hart
[quote="VeniceBeach"]Ich finde Dex genial.
Klar wird er so mit der masse warscheinlich nie Mr.O werden, da die leute einfach Massemonster wie coleman wollen und dann halt auch ueber die Blaehbauche hinweg sehen.
[quote]
Meiner Meinug nach hatt er das selbst in der Hand.
Ein paar Kilo mehr im Rücken und Beinbizepbereich, ein paar mehr Details in den Quadrizeps und meinen Stimme hätte er um Ronnie 2007 zu beerben.
Aber das müsste er schon bringen.
:auslach: [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Miya.moto [/schild]
naja mit dir ne diskussion anzufangen bringt warscheinlich eh nix. nur du denkst doch nicht wirklich das die Mehrheit der frauen einen Dexter Jackson , wenn er vor ihnen steht, VIEL ATRAKTIVER finden als nen ronnie o.Ä.
entweder du hast
A: extremsten Realitätsverlust und siehst dexter als ne Art beachbody..
oder
B: du meinst das wirklich ernst. :sorg:
sehe ich genau so.Zitat:
Zitat von AndreasB
wenn dexter bei mir ankommen würde und würde mich fragen, ob wir die bäuche tauschen wollen, könnte er meinen gleich haben :-)
der bauch und auch der rest des körpers ist der hammer! vom gesamtbild her für mich einer der besten!
aber schade dass er so klein ist, mit 2m körpergröße würde er noch n tick krasser rüberkommen^^...
die 06 bilder sind auch nachträglich geschärft, was ihn härter wirken lässt. ich denke live wird da kaum ein unterschied gewesen sein. komisch find ich nur das back lat pic. ist da die 06er pose nicht ganz durchgezogen??! oder fehlen im da ein paar kilo im vergleich zum 05erZitat:
Zitat von ReaL`
er hat 05 allgemein mehr fleisch gehabt
aber hast recht, besonders im rücken