Hallo Leute
da das mit sicherheit die schwäche der meisten sein wird wärs mal ganz gut ein paar gut entwickelte Beine und Waden zu sehen, aber bitte nur leute aus dem forum nich Beine von Profis die ihr gut findet...
Druckbare Version
Hallo Leute
da das mit sicherheit die schwäche der meisten sein wird wärs mal ganz gut ein paar gut entwickelte Beine und Waden zu sehen, aber bitte nur leute aus dem forum nich Beine von Profis die ihr gut findet...
und du meinst, jetzt traut sich noch jemand? :P
sieht gut aus :d_up:
wow schöne quads kurgebeat
ich müsst mal meine beine rasieren, dann stell ich auch mal n pic rein.
@kuhre
was machst du eigentlich immer mit der Hantel im Hintergrund?
kur wie dick sind denn eigentlich deine squats und dein wade
67 mittig und 43 wade :/Zitat:
Zitat von purepain
@ warrender:
das bleibt mein geheimnis :)) ne rotaotrentraining...
echt sehen dicker und mächtiger aus, wenn ich die mit meinen vergleiche sind 65,5 und die Wade immerhin 46 cm
Ist mal ganz interessant zu sehen wie leute die genau so groß sind wie ich aufgebaut haben, dann hat man mal auch nen anhaltspunkt wo man steht
Alter Schwede, was Kanonen...
@Kur: Das müßen mehr sein. Habe selbst 66 (links) und 67 (rechts) und das sieht ganz anders aus.
Kipo, sind das deine Beine?
sorry niemals 46cm waden. die beine sehen auch nicht nach 65,5cm aus jedoch du bist auch gross das kann täuschenZitat:
Zitat von purepain
!!!!ICH!!!! finde, dass die Beine mit wenigstens ein paar Haaren daran, durch die Haare (männlich!) noch viel brutaler wirken also solche rasierten :/
Kurgebeats scheinen unrasiert, zumindest siehts so "dunkel und schmutzig" aus - das macht finde ich viel mehr her als so unrasierte Dinger ;D
Und wenn seine nun auch rasiert sind, dann hat er halt ne gute Kamera und tolles Licht ;D
:soso: ---> :flowerkitty:Zitat:
Zitat von stephan-
Oberschenkel ;-)
jo das täuscht durch die Größe, habe aber extra gestern nochmal nachgemessen um auch ja nix falsches zu schreibenZitat:
Zitat von fhees
P.S. muß aber auch zugeben das es schlecht auf solchen Bildern ist die Relationen einzuschätzen ohne einen Vergleichsgegenstand wie z.B. Kur seine Hantel
Kommen dann gleich nach !
@bbench
Wow, wie dick sind deine Beine?Sieht gut aus. Wenn ich mit 85kg so ein packet hab, bin ich zufrieden.
Hallo !
2 wochen vor dem GP von Österreich
http://img110.imageshack.us/img110/4...treifen7ii.jpg
Starte in der 75kg+ Junioren.
Liebe Grüße an alle Ifbb austria member.
@Deutsch Benjamin: also wenn diese daten und dein foto von dir ist! dann frag ich mich wirklich was ich falsch mache!! nur zwei jahre training?
Geburtstag: 01.02.1987
Geburtsjahr:
Größe: 178 cm
Gewicht: 85 kg
Körperfett: 5%
Training seit: 2004
Bizeps: 43 cm
Bankdrücken: 130 kg
Kniebeuge: 200 kg
Kreuzheben: 200 kg
nie im Leben möglich in 2 Jahren !!! da wärst du in 5 Jahren der nächste mr. o bei der Geschwindigkeit :P
Dir fehlt Benzin!Zitat:
Zitat von silver92
jt
Zitat:
Zitat von janis_t
fehlt uns doch allen, in der heutigen zeit, werter janis...
warste schonma tanken? der liter super knapp 1,40, nene, unglaublich!
Dieses Cido-Benzin ist sehr gut! :bier:
wer schnell oben ist...ist genauso schnell auch wieder unten ;)
natürlich top beine alle hier!
oder bleibt oben ^^Zitat:
Zitat von tonxi
ne das sind nie nur 64 oder so ... omg ey schonma dran gedacht, dass es leute gibt die einfach besser definiert sind wie ihr und vorallem duenneren knochenbau haben wie ihr ? Das ist doch klar das die Beine auch wenn er so gross ist wie íhr und gleichen umfang hat viel krasser aussehen !
ja die leute sind diwinirt und weniger cm und knochen und muskelnz und de deannabohl für de paauerliwterz und umfang und krassZitat:
Zitat von david2kkk
lölölölölölööl und ÖPÖPÖPÖPÖPÖPÖ ick hau ma wech der crims is einfach nur geil, und @ j't vedämmt ick hätte jestern nich so viel tanken solln, meene kinderbeine tun so weh :(
ich traue mich auch mal :/
http://img506.imageshack.us/img506/7...04950ia.th.jpg
:wein: :salook:
sind doch gut !Zitat:
Zitat von Bus4ido
weisst was richtig scheizze is ! ich hab gestern fotos von meinen beinen gemacht und kann se jetzt nicht reinsetzen , weil beide usb anschlüsse im a.... sind :schimpf:
Hier mal meine Aufnahme ist vom Sommer 2005.
Gruß Hans
@Big-Bench,
Das sind mal Klasse Beine :daumen:
Mal von einigen das Beintraining zu erfahren wäre auch recht informativ.Zitat:
Zitat von big-bench
Die bisher dünnsten im Thread (63 cm) :/
Die Quads wirken aber gar nicht so schlecht ;)Zitat:
Zitat von ilpadre
Man sieht aber das du in der mitte rasiert bist. :zunge:Zitat:
Zitat von ilpadre
[b]@big-bench super beine wirklich :respekt:
wäre coll wenn du mal nen thread öffnen würdest wo man dich obenrum sieht. mfg
@ Kipo:
Dann schau mal im Wettkampfforum nach.
Ps.: Die Pecs sind auch nicht übel ;-)
hier meine viel zu dünne Beine : ( naja kommt noch...
http://img134.imageshack.us/img134/1410/legs4cn.th.jpg