Mal wieder ne Umfrage ^^
Wenn Nein, warum :)
Druckbare Version
Mal wieder ne Umfrage ^^
Wenn Nein, warum :)
nein, bin zu blöd für die technik :F
Ja, und das auch recht erfolgreich.
Wenn wir schon dabei sind, gibts hier vielleicht ein paar Kreuzheben-Rücken zu sehen ?
Und welche die diese Übung meiden :) ?
Mfg Reaper
natürlich
Hehe sieht gut aus, ist das jetzt ein kreuzheben-Rücken oder keiner ^^ ?
Mfg Reaper
Zitat:
Zitat von Hegl
OH ^^ sry
mfg Reaper
http://www.ironsport.de/forum/files/3318_1110380946.jpg
da hatte ich kh und klimmzüge angefangen.
kh aber wie gesagt aufgehört weil das mit der technik nicht geklappt hatte.
Zitat:
Zitat von stelly199
kein KH aus gesundheitlichen gründen.
;(
aber irgendwann wieder :)
Das Ergebnis ist bis jetzt doch sehr eindeutig.
Mfg Reaper
Jo, aber nur 1 schwerer Satz mit nur 2 Wdhl.
So bald ich mehr mach geht die Technik flöten.
klar, kh muss sein!
Ganz klar - ja!! Ist einfach die Übung shclechthin!
jt
Ich poste erstmal die Bilder, Auflösung gibts später.Zitat:
Zitat von drreaper
:asmoker:
Ich mache zwar noch Kreuzheben, aber eher aus Zwang. Spass macht mir diese Übungschon lange nicht mehr.
Ohne Kreuzheben kein Kreuz.
Jeder muss sein Kreuz schleppen, manche sogar zwei...
Jo, kreuzheben muss sein.
Allerdings mache ich dies momentan mit einen eher moderaten gewicht für mich (bis 100kg), da ich mir jetzt leider jahrelang die falsche technik angewand habe und momentan eher versuche die falsche gewohnheit wieder los zu werden... als mehr auf die Form achte.
Aber wo wir schonmal beim kreuzheben sind: Macht Ihr die auch mit geraden Beinen für den beinbizeps? Da bei mir kreuzheben eigentlich zum beinprogramm gehört wechsele ich die beiden immer mal ab (normal und mit geraden beinen).
Teilweise nach Beugen. Ist meiner Meinung nach die beste Übung für den Beinbizeps.Zitat:
Zitat von lcars
kreuzheben seit anfang des trainings, einmal die woche. spaß macht mir das auch nicht mehr, aber muss eben sein.
bilder sind schon älter. momentan ist ein bisschen mehr fleisch auf den rippen.
verdammte ka.cke das ist ja mal HEFTIG!!!!!!!!!!!
wie lang trainierst denn jetzt schon und wie sieht rückentraining aus bzw. die kraftleistungen?
:shock:
schweres kreuzheben ist die übung die meinen körper am meisten zusetzt.
ich merke das mein immunsystem nach schweren einheiten geschwächt ist und mein zns spielt verrückt.
ich mache es auch 1x die woche, höchstens 2 darauffolgende wochen schwer, dann wieder ne leichte einheit dazwischenschieben.
ganz übles kreuz :d_up:
... und üble Hüfte ... Speck .. :dreh: ... etwas Diät und die Profildaten stimmen wieder ! :evil:Zitat:
Zitat von 99
@Siap: BOAHH!! Was für ein Rücken :respekt: ist ja nochmals heftiger geworden :ohmeister:
Gruss Slater
PS: Wenn du so weiter machst bleibst du mein Vorbild :zunge:
haha danke jungs.
liegestütze und klimmzüge seit juni 03 und bb im studio seit nov 03.
kreuzheben 5x220kg
ja, leider schei.ss hüftspeck. das komische ist nur, dass es sich "vorne in grenzen" hält. hier, das bild ist aus der gleichen serie, wie das mit den 95kg (dezember 04) und so extrem fett war ich damals gar nicht (war auch fettmäßig mein höhepunkt).
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Nach den ganzen Rücken hier, denke ich ist es wohl klar das Kreuzheben zu machen ist ^^
Aber nen Rücken der nicht mit Kreuzheben bearbeitet wurde, wäre jetzt nochmal interessant :)
Mfg Reaper
Meiner! Bis vor 2-3 Jahren habe ich kein Kreuzheben absolviert. Ok, ich hatte keinen besonders guten Rücken, aber durchs Kreuzheben ist es auch nicht viel besser geworden.Zitat:
Zitat von drreaper
@SiAp
alter Bulle :shock:
verdammt stark !Zitat:
Zitat von SiAp
Sieht man ihm allerdings auch an ...Zitat:
Zitat von 99
Mfg Reaper
@siap
wow so einen rücken möchte ich auch gern :)
der sieht einfach BRACHIAL aus;)
kreuzheben, na klar ;)
Kreuzheben nur einmal im Monat, wenn überhaupt, kann und will mich mit diser Übung nicht anfreunden.
Rücken,
http://www.bbszene.de/board/images/photos/51688.jpg
naja, s war letztes Jahr, da hatte ich 77 kg, sorry, hab keen anderes:(, aber ich such noch mal, dann in Lat-pose!
jetz hab ich 82, aktuelle pics folgen.
ganz altes bild von mir, bis dahin noch so gut wie kein kh gemacht, lat war aber auch schon ein wenig zu sehen. hab von damals leider keine rückenpose.
sep 03
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1062443883.jpg
die theorie, dass man ohne kh keinen guten rücken bekommen kann, halte ich für hinfällig. gerade für den lat und die breite erscheinung gibts imo bessere übungen. für allg. kraftleistungen und den rückenstrecker ist kh aber imo die beste übung.
Simon,
ich fand dein profilbild schon heftig!
und jetzt kommt DAS! und du sagst, inzwischen ist noch mehr drauf :-(
du du du du :dampf: :crybaby: ;)
sicher "heb ich kreuz" ^^
kan da einfach den gesamten rücken am besten auslasten.....
Jetzt bin ich mal dran ;)
und ganz klar, YES!! :daumen: zu Kreuzheben.
PS: muss mal schauen das ich neue Pics mache...